Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:52



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
11.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich muss an der Stelle glatt meine Ablehnung gegen die Hearts Warming Eve Folge aus Staffel 6 ausdrücken. Ich kann die Weihnachtsgeschichte so schon nicht leiden und dann auch noch das [Bild: pc-tugh.png]

Aaaaaber.... Lunas Future und Say Goodbye to the Holiday sind trotzdem gute Songs :p

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
21.03.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
So hier kommt teil 4 XD und hier sind wieder mal ein paar echt schwache folgen dabei.
Equestria Games
mann was war ich damals so gehypt auf diese folge. ich habe mir bei der folge so viel erhofft, und mich gefragt was es alles bei den spielen zu sehen gibt. die equestria games wurden damals so groß aufgebaut in der Serie, so das jeder wie ich mega gehypt auf diese folge war. aber nein es kam leider alles anders. es war
keine mega geile epische awesome folge über die spiele, nein es war eine spike folge.... EINE VERDAMMTE SPIKE FOLGE!!! wo es um Spikes verdammte Selbstzweifel ging. aber genau das wollte ich nicht sehen, ich wollte mehr von den equestria games sehen. von den spielen hatte man leider überhaupt nichts gesehen.
es wurden zwar mal kurze Szenen gezeigt, aber mehr auch nicht was mich ziemlich enttäuscht hat. und ich muss sagen das ich früher kein spike fan war. ich mochte ihn damals einfach nicht wegen seiner art, und auch wenn ich spike seit staffel 6 inzwischen sehr mag, muss ich aber leider sagen das er mir halt in den früheren staffeln nur negativ aufgefallen war. und in dieser folge war er einfach nur richtig peinlich und dumm. er hat sich wie ein idiot verhalten, und die Szene mit der cloudsdale hymne war einfach nur pures fremdschämen. zuerst unterbricht er shining armour wo ich auch nur dachte, ey junge sag mal tickst du nicht mehr ganz richtig? und dann auch noch diese echt schlecht gesungene hymne von ihm. das hat mich mega agressiv gemacht, und in dem Moment hatte ich eine richtige wut auf spike gehabt. was ich auch bescheuert fand war seine billige und schlecht geschriebene heldentat. als ob celestia oder Luna diesen riesigen Eisberg nicht auch selber zerstören könnten, da hätte man spike nicht dafür gebraucht. für mich ist diese folge die schlechteste und nervigste spike folge aller Zeiten, und einer der schlechtesten und unnötigsten folgen von ganz MLP.

Tanks for the memories
Wieder mal eine rainbow dash folge. wer mich kennt weiß ja das ich rainbow dash überhaupt nicht leiden kann, aber in der folge hatte sie es auf jeden fall zu weit getrieben. es war sehr dumm das sie nicht verstehen wollte, das tank seinen winterschlaf gebraucht hat. und ihre wirklich sehr sinnlose und bescheuerte Idee, den winter aufzuhalten war auch sehr dumm. Facehoof die ganze Story war einfach nur müll defintiv eine folge, die ich mir kein zweites mal anschauen werde.

Appleoosa’s Most Wanted
noch so ein Tiefpunkt von dieser eigentlich geilen staffel. diese folge war auch so eine folge, die nicht unbedingt hätte sein müssen. der ganze plot war irgendwie total dämlich und sinnlos, wieso schleichen sich die crusaders raus und suchen einen angeblich gesuchten Schwerverbrecher mitten im wald? das ergibt gar keinen sinn. die ganze Story funktionierte von vorne bis hinten nicht, es passierte einfach mal so gar nichts in dieser folge. und Troubleshoes fand ich auch voll öde und langweilig, für mich eine sehr schwache folge und defintiv nicht nochmal anschaubar.

Baby Cakes
nun komme ich zu einer folge aus staffel 2, eine folge die mich persönlich einfach nur nerven gekostet hat. da wären zu allererst diese beiden Babys die ich mega nervig fand, und das die dann auch noch sofort magie beherrschten und vor allem so starke magie fand ich voll übertrieben. und dann auch noch dieses ständige rum geschreie von den beiden fand ich furchtbar. da habe ich mich irgendwann nur noch gefragt, wann diese folge endlich zu ende ist. pinkie pie fand ich auch furchtbar, vor allem am anfang der folge hat sie nicht locker gelassen. auch wieder eine folge die ich nicht unbedingt nochmal sehen muss.

It Ain't Easy Being Breezies
So und hier kommt nun wieder mal, die letzte folge von mir die ich hier noch nenne. diese folge ist die einzige folge von MLP die ich abgebrochen hatte, ich konnte es mir einfach nicht mehr anschauen. ich habe die folge bis heute nicht zu ende gekuckt, wegen den breezies und der schwachen Story. da konnte leider auch mein zweit liebstes Pony fluttershy nichts daran ändern. auch sie fand ich voll schwach in der folge, und spike war wieder mal der typische voll versager. was musste er auch so blöde auf dem ast hin und her hüpfen? dadurch wurden die breezies, von einem blatt aus der bahn gekickt.... EINEM VERDAMMTEN SCHEISS BLATT!!! da dachte ich mir auch nur, wow die müssen ja echt voll schwach sein wenn die sich von einem Blättchen umnieten lassen. und überhaupt diese chipmunks stimmen, waren purer ohrenkrebs und die breezies selber waren auch echt nervig. also diese folge werde ich auf keinen fall zu ende gucken, da ich eh schon durch Spoiler gewusst hatte wie die folge zu ende geht.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
30.03.2017
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
ehrlich gesagt mag ich alle folgen irgendwie Big Grin aber da es hier ums "nicht so" dolle mögen geht denke ich schreibe ich mal was dazu^^ aber was staffel anfänge und finale angeht gibt es welche die ich mehr mag als andere fand zumbeispiel den anfang von season 5 gruetze während ich das finale von season 2 als eine der besten mlp folgen sehe ^^ richtige hassfolgen habe ich aber nicht Big Grin
Zitieren
08.07.2017
tunis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Jun 2017

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
A Dog and a Pony show als einzige Folge vielleicht.
Zitieren
08.07.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Das letzte update von mir war zu S4, also wieder ein paar die ich nicht ausstehen konnte:

S5:
Appleoosa's Most Wanted: Mit Abstand die schlechteste CMC Folge überhaupt, dabei liebe ich die Episoden mit den kleinen sonst
Princess Spike: Einmal gesehen, gleich wieder verdrängt
The Hooffields and McColts: Die Hälfte vom Text nicht verstanden

S6:
Erstaunlich, keine! Es waren ein paar dabei die weniger gut oder nur mittelmäßig waren, aber nichts was ich so gar nicht leiden konnte.

S7 bislang:
Fluttershy Leans In: Boring as fuck

Zitieren
08.07.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(08.07.2017)starfox schrieb:  S7 bislang:
Fluttershy Leans In: Boring as fuck

Kann ich nur zustimmen. 3 Minuten angesehen und dann in 20 sekunden durchgeskippt. Eine wirklich unglaublich lahme Folge :/

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
27.07.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Und hier ist mal wieder ein kleines update von mir. hier hab ich folgen die
ich nicht mochte. es sind auf jeden fall 3 folgen von staffel 7 und eine folge von
staffel 5.

A flurry Of Emotions
oh gott... war das eine mega langweilige und extrem schlechte folge. flurry heart ist immer noch ziemlich anstrengend und nervig. sie ist der meiner meinung nach, unnötigste und langweiligste character überhaupt in der gesamten serie. was mussten shining armour und cadance, auch ausgerechnet im falschen moment auftauchen? um mal bei shining armour und cadance zu bleiben, die zwei waren auch nicht viel besser als flurry heart. dabei mag ich die beiden eigentlich immer noch sehr, doch in der folge waren sie total blass und uninteressant. auch twilight hat diese folge sehr ruiniert mit ihrem verhalten. der einzige der mir gefallen hat war spike, aber sonst war die folge einfach nur langweilig von der story und von den charakteren her. und ich muss auch noch, dazu sagen das ich babysitter storys überhaupt nicht mag.

Honest Apple
AJ wurde schon wieder schlecht dargestellt. was mir überhaupt nicht gefallen hat, weil die ganze story für die tonne war. nichts interessantes nichts neues nichts spektakuläres. und es ist schade das die writer wohl
nichts mehr mit applejack anzufangen wissen, was mich als AJ fan ziemlich enttäuscht. die neuen charaktere waren jetzt auch nicht unbedingt so besonders oder interessant. photo finish und hoity toity waren auch ziemlich schwach, und ebenso nicht der renner. mir tat rarity echt leid in der folge, AJ war mir einfach viel zu ehrlich ja ich weiß ehrlichkeit ist zwar ihr element, aber come on das war einfach nur mega übertrieben dargestellt. es war einfach zu viel meiner meinung nach, so hätte man sie wirklich nicht darstellen müssen. deshalb ist diese folge für mich, eines der schlechtesten und langweiligsten folgen von staffel 7. ich hatte gehofft eine gute AJ folge nach applejacks day off wieder zu sehen, aber pustekuchen so nicht liebe mlp writer das war eindeutig ein griff ins klo.

Not Asking for trouble
So nun komm ich, zur meiner meinung nach schlechtesten folge von staffel 7. Diese folge omg... was soll ich dazu nur sagen? erst mal zu den yaks, dieses volk ist das langweiligste und uninteressanteste volk von MLP FiM. die waren in party pooped schon nervig und nicht auszuhalten, aber in dieser folge haben die erneut bewiesen wie dumm und blind die yaks und prince rutherford doch sind. das sie nicht einfach um hilfe gebeten haben war eh voll unlogisch. und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem argument, das er zu stolz war oder das er es nicht anders gelernt hatte. das lass ich nicht gelten, für mich war das ein zeichen von dummheit pur. aber na ja von den yaks kann mann auch nicht unbedingt was erwarten. was pinkie pie angeht kann ich sagen, das sie in der folge nicht nervig war und ich sie eigentlich ganz angenehm fand. doch auch sie konnte diese schlechte folge nicht retten. und die story hat sich auch extrem gezogen und ständig wiederholt. also dies ist für mich defintiv die bisher schlechteste folge von staffel 7.

The Hootfields and mc Colts
noch so eine folge die nicht überzeugen konnte. ich fand es zwar toll das fluttershy und twilight eine gemeinsame folge hatten, und das diese folge eine map folge war. aber was dabei raus gekommen ist war einfach nur fremdschäm pur. zu erst mal diese komischen redneck ponies von denen ich die hälfte nicht verstanden habe, und ich öfters hinhören musste um zu kapieren was die meinten. und auch die story war lieblos hingeklatscht war nicht so mein fall. die redneck ponies und die story haben dafür gesorgt, das ich
diese folge nicht nochmal schauen werde.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
05.11.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
So, da S7 nun vorbei ist, hier nun Folgen die mir persönlich wenig bis gar nicht gefallen haben. Vorgemerkt sei, dass ich S7 besser fand als S6 und selbst die schwächsten S7 Folgen noch über meiner Hassfolge Nr. 1, Applejack's Day Off, liegen.

Celestial Advice
Im vergleich zu den bisherigen Staffelauftakten die schwächste. Nicht weil es ein Einteiler war oder weil es so gut wie keine Action gab (muss es ja auch nicht), aber betrachtet man die gesamte Folge und dann das Ende, wo Starlight einfach sagt, sie will nicht gehen und Twily dies begrüßt, so wirkte die gesamte Folge irgendwie für mich unnötig. Es war schön Celestia mal als normales Pony und nicht als Prinzessin zu sehen und dieser eine blick auf Canterlot ist einfach nur genial, aber im großen und ganzen finde ich einfach den Verlauf der Folge überflüssig.

A Flurry of Emotions
Zuerst, ich bin kein Flurry Hearts Hater, aber ich mag sie nicht besonders, da sie mir zu Aufdringlich, zu Reif für ihr Alter und zu Übermächtig ist. Aber das war hier weniger der Grund. Mich hat hier in dieser Folge am meisten Twily und ihr ewiges "Best Aunt Ever" genervt. Das war so wie wenn RD andauernd sagt wie Awesome sie doch ist. Und wer mich kennt weiß, dass ich sowas nicht abhaben kann. Überhaupt gefiel mir Twily in der Folge nicht besonders. Auch Shining und Cadence fand ich übertrieben dargestellt.

Not Asking for Trouble
Pinkie war sehr gut in dieser Folge, das wars dann auch. Für mich die schwächste Folge der Staffel, was aber vor allem an dem Verhalten der Yaks lag. Ich bin kein großer Fan der Yaks wenn ich ehrlich bin und diese Folge hat ihr Ansehen bei mir nicht gebessert. Auch habe ich das Ende nicht so wirklich verstanden. Im großen und ganzen fand ich die Folge auch eher langweilig.

Daring Done?
Ich bin ja kein großer Fan der Daring Do Episoden, aber diese war definitiv die schwächste davon. Mal abgesehen von der Vorhersagbarkeit (man erkannte direkt, dass es Caballeron war) haben mich vor allem viele Logikfehler gestört. Das schlimmste war aber eh diese Szene mit den Dampfdüsen. Selten eine so ideenlose und dämliche Szene gesehen.  Facehoof Was mir gefallen hat war die Rückblende mit Somnambula und der Sphinx, wobei es mich stört, dass sie keine eigenen Stimmen hatten.

Secret and Pies
Mich hat hier vor allem diese Besessenheit von Pinkie gestört. Zum einen der übertriebene Wahn für jeden noch so dämlichen Anlass einen Kuchen zu backen, zum anderen, wie sehr sie dran war RD zu entlarven und sich da in Dinge hereingesteigert hat, die einfach nur unnötig waren. So hat mir diese Szene mit der bösen RD persönlich gar nicht gefallen. Das RD Pinkie angelogen hat war auch nicht toll, aber das überwiegt hier nicht Pinkies übertriebenes verhalten.

Joa, das waren so weit die Folgen aus S7, die mir nicht gefallen haben. Gab noch andere, die eher Mittelfeld sind wie Campfire Tales oder Hard to Say Anything, aber die gefallen mir noch besser als die ihr näher erläuterten Folgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 von IronMetal. Bearbeitungsgrund: Fehler korrigiert )
Zitieren
26.11.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Nach Staffel 7 kann ich sagen: Ich mag fast sämtliche CMC Folgen nicht und bislang keine, wo sie ihr CM bekommen haben. Lediglich in Staffel 1 und 2 gibt es Folgen mit ihnen, die nicht ganz so nerven. Die restlichen Folgen alle misslungen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
01.01.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mittlerweile sind es (leider) einige.
Aber naja es ist auch fast klar das sie die Qualität bei über 100 Folgen schon zu leiden hat. Obwohl nee eigentlich nicht, man kann die Qualität auch über 100 Folgen halten.
naja vielleicht erwartet man auch zu viel,
oder man hat doch recht und die Serie bzw deren Macher sind nicht mehr mit so viel Herzblut dabei wie zu Anfang.
Obwohl auch in den späteren Staffeln richtige Perlen dabei waren. Oh ja.
Und ich auch einige der älteren Folgen ziemlich bäh fand.

Und jetzt kommt ein wall of text der Extraklasse:


Over A Barrel

Die einzige Folge der ersten Staffel die ich schlecht finde.
Sie ging gut los im Zug aber als sie auch der Ranch ankamen.
Die Sache mit den Büffeln war einfach meh und der Kampf also das man die Büffel mit Kuchen bewirft war so lächerlich. Keine Ahnung. Nicht mein Ding.

May The Best Pet Win

Ich weiß schon warum Rainbow lange Zeit mein Hasscharakter Nr 1 in dieser Serie war.
Diese übertriebene Arroganz und bah einfach alles.
Auch wenn ich (das mache ich ca einmal im Jahr so) ein Staffel Rewatch mache lasse ich diese Folge immer raus, oder skippe sie halt.


Too many Pinkie Pie’s


Ich nenne diese Folge auch "Der Anfang vom Ende von Pinkie Pie".
Pinkie Pie war für mich die ersten zwei Staffeln ein toller Charakter, etwas überdreht aber nicht zu viel, mit recht viel Charisma und sie hat es nie übertrieben mit ihren Streichen, siehe die Folge "Griffon The Brush-Off".
Diese Folge war auf ADHS Niveau, überdreht, nervig und machte mich fast schon nervöus.
Auch die Auflösung, wie könnten sie sicher sein das eben die echte Pinkie Pie bis zum Ende durch hält, weil ihre Freundschaft so stark ist....
ja klar.
Keine Ahnung vielleicht haben sie ja damals sogar die echt Pinkie Pie in den Teich zurückgeschickt.
Tja jedenfalls ging es mit Pinkie ab dieser Folge steil bergab.

Wonderbolt Academy


Tjaja.
Rainbows Ego halt, weil sie nur zweite Geige spielen durfte.
Gott wie mich dieser Charakter abnervt.
Wenn wir schon beim abnerven sind Pinkie Pie war auch ne echt Geduldsprobe.
Das einzigst Gute an dieser Folge war für mich das Wiedersehen mit "Bulk Biceps". yeeeeah!
Ich kapier einfach nicht wie Lightning Dust ohne wenn und aber einfach rausgeschmissen wurde.
Sonst gibt man in dieser Serie immer eine zweite Chance, keine Ahnung fand ich schon ganz schön asi.
Vor allem keiner sagt was dazu. meh.


Magical Mystery Cure

Ja. Ich bleibe dabei. Twillights Aufstieg zur Prinzessin hat vor allem ihren Charakter nicht gutgetan.
Ich versteh es bis heute nicht warum das passieren musste. hach....
Auch verändert sich ihr Charakter merklich. Nicht sofort aber im Verlauf der nächsten Staffeln schon.
Sie wird regelrecht in den Fokus gequetscht, voher war sie zwar auch der Hauptcharakter aber es war immer noch der Ausgleich zu den anderen Ponys da.

Dieser verschwindet im Laufe der Serie.
Auch löst Twillight Raindow als meinen "last favorite character" ab.
Mit ihrer neuen Prinzessinenrolle wird sie meiner Meinung nach im Verlauf auch noch humorloser und spießiger als sie sowieso schon war.
Vor allem den sie ihre Autorität spielen lässt könnt ich echt manchmal die Folge einfach abschalten.
Kleine Rage Momente meinerseits gab es auch desöfteren.
Es ist mir unbegreiflich wie dieser Charakter der beliebteste der Serie sein kann.
Zumindest laut diversen Umfragen hier und dort.


Äh naja um mal hier nicht total rumzubashen,
ab und an hatte sie auch gute Momente, wo ich sage "oh das war jetzt aber süß"
und sonst ich ihr auch neutral gegenüber.
Aber halt nicht immer.
Lange Rede kurzer Sinn, diese Folge war der Anfang vom Ende für meine Sympathie gegenüber Twillight.

Pinkie Apple Pie


Ja, es könnte mir nichts egaler sein ob Pinkie und zig Ecken mit den Apples verwandt ist oder in China fällt es Sack Reis um.
Keine Ahnung schlecht umgesetzt vielleicht? Keine Ahnung es packte mich jetzt nicht grad, die Folge an sich fand ich auch schlichtweg langweilig.


Power Ponies


Ja nein, nein wirklich nicht.
Ich kann gar nicht sagen wie überladen und dümmlich ich diese Folge fand.
Ich lass es einfach und sage, einfach Mist.


Pinkie Pride

Eigentlich ist die Folge ja in Ordnung, allerdings ist Cheese Sandwich ein dermaßen nerviger und unlustiger Charakter, bah ne.


Equestria Games


Als ich den Titel der Folge gelesen habe habe ich mit etwas gaaaanz anderem gerechnet, als mit Spike der es nicht hinbekommt ein Feuer anzuzünden.
Schnarch...


Tanks for the Memories

Die Folge scheint bei vielen beliebt zu sein, ich finde sie aber einfach nur lächerlich.
Wie kann man so.......abgehen nur weil die Schildkröte in Winterschlaf gehen muss.
Wurde eher so ausgelegt  als würde sie sterben, das war ziemlich daneben.

Appleoosa’s Most Wanted


gähn, weiter geht's.

Slice of Life [Episode 100]

Oh Donner,
diese Folge war so was von überladen mit unlustigen, überdrehten Fanservice das ich mir selbst weh tun möchte.
Ich kapier ja das dies ein Geschenk an die Fans sein sollte, uuuund es war absolut mies.
Einfach nur mies.
Einmal und nie wieder habe ich diese Folge gesehen.
Naja der süße Geschwisterstreit gegen Ende mit Celestia und Luna war gut.

Das war's auch.


What About Discord?


Das ist eher so eine "jaaaaaa  Cheerilee awesome  aber halt warte irgendwie Twilight: No, Really? "...Folge.

Auch wenn Discord mein Lieblingscharakter ist und ich es schön fand das er sich mit den anderen (außer Twillight scheinbar) mittlerweile gut versteht, war die Folge doch irgendwie....strange, ich mein die Insider Witze kamen bei mir jetzt auch net an :I

Das hinterliess so ein "äääh okay" Gefühl bei mir und es enttäuschte mich etwas, da es ja eine Discord Folge war.
Naja kein Megaflop wie gesagt aber halt schön n bissel "och menno".

The Crystalling 1&2



Dieses Baby geht mir jetzt schon auf den Keks <.<
Aber Hallo.
Ok Sunburst zu sehen habe ich mir schon im Staffel 5 Finale gewünscht, DAS war cool.
Dieses blöde Baby halt und dann noch n Alicorn, scheinbar ist das nichts mehr besonderes mehr.
Ansonsten furchtbar lanweilige Openingfolge, schlechteste bisher.


No Second Prances

Obwohl ich mich gefreut habe das Trixie tatsächlich wieder auftaucht und sich auch noch mit Starlight anfreundet war Twiliight diese Folge wirklich ein reines Brechmittel.
Ich bekam eine richtig schlechte Laune von einer Folge die ich anfangs sehr genossen habe.
Auch fand ich merkwürdig, ich meine hätten sie Trixie wirklich einfach vom Mantikor fressen lassen?
k?


Fluttershy Leans In

Die Folge war....langweilig.
Die Tierärztin war nervig und unsympathisch und niemand hat auf Fluttershy gehört, obwohl sie (wie sie schon bemerkt hat) es am besten weiß. Zig mal sagt sie wie sie es möchte und sie wird total ignoriert.
Nah, die Folge hat mich wirklich sehr gelangweilt.


Not Asking for Trouble


Apropo langweilig.

Daring Done

....... langweilig?




Das war's erstmal, denke ich.
Aber vielleicht kommen ja noch Folgen dazu die ich jetzt so lala finde und dann später denke "ja also eigentlich ist die Folge echt schlecht".
Außerdem kommt ja noch Staffel 8.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 von Honey Pie.)
Zitieren
02.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die schlimmsten Episoden sind aus meiner Sicht "Hearts and Hooves Day", "Hard to say anything" und "The perfect pear", allerdings auch erst seit kurzem. Muss ich das denn eigentlich noch erklären, oder ist es offensichtlich genug? Ich stehe einfach nicht drauf, wenn Liebesbeziehungen und Umwerbungen so dreist ins Gesicht gedrückt werden, um den Kindern und Foreveralones den falschen Eindruck zu vermitteln, so funktioniere Liebe. Einfach nur widerlich. Lyra eww

Dann gibt es noch äußerst langweilige Episoden, die ich schon alleine aus dem Lesen der Synopsis mir nicht angetan habe. Dazu gehört u.a. "Discordant Harmony". Scheint zwar, dass Season 7 generell schwach für mich gewesen sei, doch da gibt es wenigstens Höhepunkte: "Parental glideance", "Fame and misfortune" und "It isn't the mane thing about you".

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.01.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich bin niemand, der von MLP Schlechtes abgewinnen kann, aber die Komik aus Folge S01E22 in der sich Fluttershy um den Phönix von Celestia kümmert, verschließt sich mir ein bisschen. Zu sehr "Bugs Bunny"-haft irgendwie.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste