Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:59



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
09.08.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  
(21.11.2011)Rechaon schrieb:  
Fluttershy4ever schrieb:Ich will mal noch ne frage bringen BILD übertreibt ja immer wie denkt ihr würde sie das Geschehen zuerst und dann ( falls es soweit kommen würde) beim einmarsch in Equestria schildern?
Scheißliberale Drecksponies unter Führung der Terrorkönigin Celestia untergraben unsere freiheitliche Grundordnung!
Können unsere stolzen Jungs in Uniform das Schlimmste verhindern? Bild berichtet exklusiv aus dem equestrianischen Drogensumpf. Außerdem: Verursacht Einhornmagie Hodenkrebs? Weiteres auf den Seiten 3-5.


Genial !
Ich denke auch das sie die Ponys schlecht machen würden und das Vorhaben der Menschen verherrlichen würden

So in der Art? Big Grin

Hahahahahaha ich schmeiß mich weg vor lachen! xD Genauso würde es die BILD veröffentlichen.
Mann, was hab ich tränen gelacht.
Falls es irgendwo auf dem Universum doch eine Ponywelt existiert, hoffe ich doch, dass die pazisten gestoppt werden können, damit die Ponies in Ruhe leben können.
Es ist schon Strafe genug, dass unsere Welt so sehr leidet, Verbitterung, hass und Gier die Herzen und Seelen vergiften.
Zitieren
09.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ja die Pony Gesellschaft funktioniert aus genau zwei gründen:

1) Celestria interessiert sich nicht dafür was die Oberschicht so treibt und die Oberschicht nicht was die Unterschicht so macht solange sich alle einigermassen in ruhe lassen zumindest....
2) Die Unterschicht Intarsiert sich nicht da was die Oberschicht so treibt und der Oberschicht ist egal was Celestria so den lieben langen Tag tut oder eben nicht...

Besonders Geil find ich noch wie das Cristal Empire von den Equestrianern Usurpiert wurde...
Du Cadance schau mal, da taucht ein neues Königreich aus der Versenkung auf.... alles was gemacht werden muss ist den alten Herrscher absägen und dich selbst auf den Thron setzen... und Schining Armor nimmste auch gleich mit damit ihr da ne Dynastie nach Equestrischen Ursprung bilden könnt...

Ok King Sombra war noch nicht mal ganz verpufft und die Cristal Ponys machen bereitwillig das erste Allicorn das vorbeischneit zur Königin,,, immerhin haben sie ja ein schloss und irgendwer muss ja regieren... das der alte König ein mistkerl war und sie -beteiligt- war ihn los zu werden ist da Legitimation genug...

Oh mann ... bei so was wird einem immer klar das eine der Besten Menschlichen Eroberungsstrategien... nämlich einfach irgendwo mit einer Horde Reiter einfallen und "Ergebt euch oder Sterbt" brüllen in Equestria warscheinlich genau so aussichtslos ist wie hier im Forum jemanden mit Rosa Smilys zu dissen....
Aber ein saubere Erroberung mit klarer Militärischer Gewalt... das ist zwar schon Brutal gebe ich zu... aber es ist wenigstens ne Anerkannte Legitimation für die eigene Herrschaft.... besser als: Einer muss ja auf dem Thron absammeln...

Zitieren
20.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wahrscheinlich wird die Menschheit zuerst völlig geschockt sein. Die Wissenschaftler werden sich um das Phänomen streiten und die Haare zerreißen, da es jeglichen bisher bekannten Gesetzen widerspricht. Da die Leute nun überzeugt sind, dass es Außerirdische gibt, wird sich Scientology als Weltreligion durchsetzen. Und die Bronies? Die verdünnisieren sich durch das Tor nach Equestria und lachen über die Unwissenheit der restlichen Welt, die derweil im Krieg um dieses Portal untergeht Big Grin

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
20.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Menschen unterdrücken Ponys --> Ponys sind sauer --> Streit --> Menschen machen ersten Angriff --> Ponys setzten all ihre Macht auf Twilight --> Eine richtig starke Attacke (So Staffel 4 25/26 artig) auf die Erde --> Erde + Portal zerstört.

Happy End

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(20.02.2015)RainbowDashh schrieb:  Menschen unterdrücken Ponys --> Ponys sind sauer --> Streit --> Menschen machen ersten Angriff --> Ponys setzten all ihre Macht auf Twilight --> Eine richtig starke Attacke (So Staffel 4 25/26 artig) auf die Erde --> Erde + Portal zerstört.

Happy End

Oder Menschen machen einfach nur...

Spoiler (Öffnen)

Und zwar direkt am Anfang, wenn die Ponys aus dem Portal kommen Trollestia
Zitieren
01.03.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Ponys werden eingefangen und in ne Haribo Tüte gesteckt :I

So bunt wie die sind.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Ponys werden von Wissenschaftlern untersucht. Ja, auch das Portal.   Twilight: No, Really?
Zitieren
01.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(01.03.2015)Honey Pie schrieb:  Die Ponys werden eingefangen und in ne Haribo Tüte gesteckt :I

So bunt wie die sind.

ich denke.... es ist schon passiert  Big Grin
[Bild: 91BN3tAP7jL._SL1500_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von InsaneBronie.)
Zitieren
01.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das wäre wirklich cool.
Ich glaube der Reitsport würde ganz neue Dimensionen einnehmen. Sicher würden wir neben dem Reiten auch die Magie der Einhörnchen nehmen um die Atomenergie zu ersetzen damit Godzilla mal in der Wanne bleibt.
Und wir würden keine Flugzeuge mehr brauchen weil wir einfach auf dem Pegasussen herum flitzen würden.
Also ganz toll

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
06.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wir würden sie fragen ob sie Harmonie in unsere Welt bringen würden (alle aktuellen Kriege beenden) und wir geben ihnen dafür unsere mächtigste Waffe,

das Internet!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
17.03.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wenn das passieren würde, und ich denke die meisten wünschen sich das, wäre es bestimm wie folgt:
Die ponys und Menschen vertragen sich und jeder Mensch bekommt ein Pony als Partner welches ihn wiederspiegelt (ähnlich wie bei Filmen und Serien wie Digimon Der Goldene Kompass undso).
Das zumindest wäre meine Meinung und mein Traum *-*
Zitieren
17.03.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also ich denke, die würden generell schnell unter Tierschutz stehen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass dadurch total awesome Brony-Pony-WGs entstehen würden xD

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
12.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich hoffe das ein Treffen friedlich verlaufen wird anstatt nach einer Woche sofortiger, unbegründeter Kriegserklärung.

Wahrscheinlich wird ein Erst treffen friedlich verlaufen, auch nur wegen der Kontaktaufnahme und einer Erst Beobachtung  danach kommt die Wissenschaft und dann wird wie immer wenn es was neues gibt, tüchtig geforscht aber ich hoffe das Folter, egal in welcher Art, ausbleiben wird. Es ist traurig das es Geheimbasen sowohl Geheimlabors gibt die genau damit Forschung betreiben, das Perfekteste Beispiel wäre wahrscheinlich Area 51. Was früher egal war wird heute viel mehr berücksichtigt und ich will mir nix schwarzmalen und versuche es positiv zu sehen das der Mensch soviel Verbrechen in diesen Bereich zurückzuhalten versucht um schlimmes so gut es wenigstens geht zu vermeiden.

Egal ob es zum Krieg kommen könnte oder nicht, die Ponys würden eh sofort merken das der Mensch korrupt sein kann, hinterhältig und brutal. Wenn man sich ansieht zu was Menschen in der Lage sind und wie grausam er sein kann. Ob Magie was bringt um Freundschaft und Harmonie zu bringen, könnte funktionieren aber ganz eher nicht da es immer Menschen mit Grausamen Absichten geben wird. Aber wahrscheinlich würden Ponys auch merken das auch der Mensch eine gute Seite Seite hat, ein Meister der Bauten, Erfindungen und Improvisation ist, das auch er bereit ist für Frieden zu kämpfen und sich für Andere einsetzen wird die es nicht selber können und der Mensch ist ja nicht nur kaltherzig.

Der Mensch hat einfach noch viel zu lernen. Handel wäre die Beste Lösung, wir könnten von uns soviel lernen, Ideen austauschen, gegenseitig beratschlagen und helfen wenn man Hilfe braucht und könnten durch Erfahrungen die wir anderswo sammeln können, auf unseren Planten versuchen einzusetzen und wahrscheinlich, was ich mit einer 100%tigen Wahrscheinlichkeit nicht ausschließe für Veränderung und vielleicht einer Besseren Welt Sorgen könnte. Warum denn das Meiste immer nur negativ sehn und ja nur das Schlechte raussuchen wo es soviel positives gibt? Meistens wird alles nur schwarz gemalt und das find ich schon schade. Mein Post is wahrscheinlich auch ned komplett positiv aber ich will versuch das Meiste Positiv zu sehen  Twilight happy

Zitieren
12.07.2015
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Solange es nicht Eskaliert und die Behörden sie für Aliens halten würde und sie in Ruhe lassen wäre es schon ein schöres Leben mit denen zu leben, die Frae ist .... wer macht die ganzen Haufen weg? Cheerilee awesome

LG Stift
Zitieren
12.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Frag ich mich auch wer sich um alles kümmert. Europa hat viel Sicherheitspersonal und auch ne Große Armee aber ist nicht so gut ausgestattet wie Amerika. Die USA hätten so gut wie alles, sind aber zu unbeherrscht, von Russland ganz zu schweigen....
Und nein, ich zähle jetzt sicher NICHTS auf Twilight: No, Really?.

Die Frage wäre auch wer dazu in der Lage ist die Ponys zu schützen, (Celestia und Luna mal ausgenommen.). Sollte Amerika mit seinen "Friedenstruppen" einmarschieren um als angebliche Schutzmacht zu fungieren aber selbst Absichten haben um Profit zu schlagen könnten sie selbst nur Probleme schaffen. Wer hält dann Amerika von allen ab? Europa ist um einiges vernünftiger als Amerika aber das sie auch Fehler machen schließe ich nicht aus. Glaubt ihr das Europa eine Schutzfunktion für eine Andere Spezies erfüllen kann und sich um Sicherheit kümmern könnte?
Ganz ehrlich, bei der Frage bin ich mir auch nicht sicher da wahrscheinlich beide Kandidaten ausgeschlossen sein könnten. Wer vernüftiger ist, kann sich auch besser um alles kümmern aber ich sage mal, bevor der Mensch jemand anderes schützen will, muss er sich zuerst vor sich selbst schützen können und da scheitert es ja schon zum Großteil...
Traurig....

Zitieren
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die USA wäre wohl dann der Meinung, dass Equestria etwas ''freedom'' benötigt, wenn ihr versteht was ich meine.^^ Allerdings glaube ich nicht, dass sie dem ganzem ernsthaft schaden könnten, alleine schon wegen der Magie.
Zitieren
08.08.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(17.03.2015)Junko Rarijack schrieb:  Also ich denke, die würden generell schnell unter Tierschutz stehen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass dadurch total awesome Brony-Pony-WGs entstehen würden xD
Ja das wäre schon Krass  FS grins. Wenn man sichs so vorstellt bestimmt auch ziemlich Lustig. Naja, wir kennen ja die Amerikaner oder noch besser Russen ne. Besonders Russen würden ja n riesen tamtam um die ganze Geschichte machen RD salute .

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
08.08.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Angesichts der Tatsache das beide Parteien sprechen können und sich durchaus "Menschlich" verhalten, könnte ich mir doch vorstellen, dass sich beide Welten vereinen und kooperieren. Zumindest würde ich mir das wünschen (:  AJ Prost

Die Menschen und die Ponys würde quasi wie beste Kumpels miteinander leben und sich gegenseitig helfen und ihre Lebenserfahrungen teilen. Cheerilee awesome  

Also cool stelle ich es mir schon vor. ^^ (:

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
23.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich glaube nicht dass es zu einem Krieg Menschheit gegen Ponys kommen würde.

Es könnte zu einem Krieg Menschen gegen Ponys kommen, aber wenn die Ponys nicht aktiv an unserer aller Untergang/Unterjochung arbeiten würden wäre eine solche Einheit der Menschheit, oder auch nur der Regierungschefs einfach extrem unwahrscheinlich. Und bisher war ja der Konsens, dass die Ponys sowas nie tun würden.

Wenn ich es mir recht überlege, würde es selbst wenn die Ponys hochaktiv an der Vernichtung der Menschheit arbeiten noch Leute geben, die sie unterstützen. Die Menschheit ist viel zu inhomogen in ihren Ansichten, als dass wir uns bei sowas einigen könnten.

Generell halte ich eine expliziten Krieg einer Großmacht gegen die Ponys nur dann für wahrscheinlich, wenn alle oder zumindest die meisten Zugänge nach Equestira im Einflussbereich dieser Großmacht liegen würde. Oder wenn die Politiker die Ponys als vollkommen wehrlos halten (was ich aufgrund der unerforschten Magie für eher unwahrscheinlich halte).

Ansonsten würde sie sich zu einem offen Krieg nicht hinreißen lassen, da sie damit rechnen müssen, dass andere menschliche Fraktionen die Ponys unterstützen werden um sich Einfluss bei diesen zu sichern (und sich im Zweifelsfall auch gut bezahlen lässt).

In dem Fall halte ich auch nuklear Einschüchterung für unwahrscheinlich, weil sich keine der Großmächte so einfach aus "neuem" Gebiet raus drängen lassen wird und dadurch der "Unfall" einer nuklearen Eskalation riskiert werden würde. Offensichtlich ist keine Seite an so etwas interessiert.

(Ja, Militärs sind dem Krieg zugeneigt, aber auch nur dann wenn sie erwarten Gewinn daraus für sich und/oder ihrem Land zu ziehen. Der Weltuntergang ist das Ziel von KEINEM Militär, sie würden ihn höchsten in Kauf nehmen, wenn ihre Seite ohnehin untergehen würde, aber keiner von ihnen strebt ihm aktiv entgegen.)

Auf keinen Fall würde eine der beiden Seiten ausgelöscht werden.

Die Ponys würde eine Totalauslöschung der Menschen nicht verantworten wollen, sondern würden Flüchtlinge sicher aufnehmen und auch unter den Nationen der Menschen würde es garantiert welche geben, die nicht den Untergang der Ponys wollen würden und entsprechenden Flüchtlingen Asyl gewähren würden.

Das heißt natürlich bei Weitem nicht, dass die Begegnung friedlich ablaufen würde.

Man (Staaten & Konzerne) würde um Einfluss buhlen und mit allen möglichen schmutzigen Tricks versuchen Vorteile zu sichern.

Wahrscheinlich werden die menschlichen Großmächte mehr oder weniger subtil versuchen Informationen über ihre neuen Mitbewohner in Erfahrung zu bringen. Entführungen für irgendwelche "wissenschaftlichen Untersuchungen" wären da sehr wahrscheinlich.

Sollten sich Zugänge nach Equestria in gescheiterten Staaten öffnen, werden die Ponys ihre "Freude" mit marodierenden Soldaten und womöglich religiöser Fanatiker haben. (Die Fraktion Fanatiker wird früher oder später so oder so auf den Plan treten.)

Das organisierte Verbrechen der Menschenwelt wird natürlich auch daran arbeiten "neue Märkte" zu erschließen.

Es ist gut möglich das Speziesmus oder wie man das nennen will auftreten wird. Wie stark dieser ausgeprägt sein wird ist wohl von Land zu Land unterschiedlich, aber es ist anzunehmen das zumindest ein wenig Korrelation zwischen Rassismus und Speziesmus vorkommen würde. Genauso halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es Orte geben wird wo man die Ponys mit offen Armen empfängt.

(Wie die Pony sich verhalten würden habe ich ausgelassen, weil ich dazu zu wenig über die politische Schicht weiß. Zwar sind Ponys in der Regel als recht gutgläubig dargestellt, aber ich glaube, wenn sie gewarnt sind wie schlitzohrig wir sein können werden sie schon auf sich acht geben können. Mal davon abgesehen, dass auch bei Ponys Quacksalber und Profitgierige unterwegs sind, siehe Flim & Flam.)

Falls die Ponys die Möglichkeit haben die Passage zwischen den Welten zu schließen, halt ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie es machen würden. Wenn die Menschen diese Möglichkeit haben, werden sie wahrscheinlich nicht davon Gebrauch machen (ausgenommen um eine feindliche Fraktion den Vorteil der Allianz mit den Ponys zu entziehen).

Ich glaube alles in allem, dass die resultierende Gesamtsituation wohl... sehr unübersichtlich wäre, wahrscheinlich für die Ponys gewalthaltiger als sie es gewohnt sind, aber bei weitem nicht so düster wie einige es hier malen.

Zitieren
03.09.2015
RainRunner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Aug 2015

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Leute..... die Elemente der Harmonie ... und schon ist das Problem gelöst ... und ich glaube wir Bronys würden sowieso auf der Seite der Ponys stehen :3 RD salute FS grins Celestia und Luna haben Magie... dagegen kann die Menschheit nichts machen Brohoof RD wink

Fluttershy <3 / Dein Gegner ist nie stärker als du ... du bist einfach zu schwach !

[Bild: fluttershy_signature_by_awkt-d4ajiro.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste