Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:52



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
02.03.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Zwar möchte ich schon irgendwie bei Fluttershy sein oder Action um mich haben, also Dashie.. Aber es geht ja auch darum, wo ich mich am ehesten Zuhause fühlen würde und wer mich am ehesten ertragen kann, bzw wo bisherige Probleme nicht so sehr auftauchen oder ins Gewicht fallen können.
Daher ab zu Twilight in die Oak Library. Da kann ich meinen Geist notfalls mit Büchern ablenken und ihr bei den Studien assistieren. Es ist gemütlich und und ich lerne viel Neues. Ansonsten, wenn ich aber in ihre Castle müsste.. dann lieber zu Applejack. Da hat man Arbeit, eine sorgsame Familie und ich kann mich mit Applejack im Hufdrücken messen xD

Zitieren
04.03.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde natürlich gerne bei AJ und Fluttershy wohnen. bei AJ gäbe es immer ordentlich viel arbeit áuf der farm, so hilfsbereit wie ich bin würde ich natürlich auf jeden fall mit helfen wollen. und dann nach der arbeit erstmal immer schön viel Apfelkuchen futtern XD Fluttershy würde ich mit den Tieren helfen, und da ich ihre schüchterne und liebe art, sehr mag käme ich deshalb auch super mit ihr aus. was die restlichen mane 6 betrifft, bei twilight würde ich es nicht aushalten können. auch kommt noch dazu das ich sie und ihre art nicht wirklich mag. bei rarity möchte ich auch nicht wohnen wollen, mir ist mode egal ich mag rarity aber ich würde es mit ihr auch nicht aushalten. pinkie pie wäre mir viel zu anstrengend die ganze zeit, von diesem pinken hyperaktiven flummi vollgelabert zu werden wäre auch nicht so geil. und so viel süßes esse ich jetzt auch nicht, mich nur von süßkram zu ernähren wäre auf dauer echt zu ungesund. was rainbow dash angeht kann ich auch nur nein sagen, ihre arrogante miese art und ihr cooles Getue würden mich auf dauer nur nerven. also ich und dashie kämen auf gar keinen fall gut miteinander aus.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
30.04.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Also ich persönlich würde gerne bei Fluttershy, Applejack und Twilight wohnen wollen.

Bei Fluttershy würde ich wohnen wollen, da sie sehr freundlich ist und dann wohl sehr gastfreundlich zu mir sein würde und ich sie auch irgendwie gerne habe und mich dort dann wohl sehr wohlfühlen würde.Twilight happy

Bei Applejack würde ich wohnen wollen, weil man bei den Apples irgendwie so eine nette Familienatmosphäre hat und ich mir daher gut vorstellen könnte, dass ich mich dort dann wohlfühlen würde. Des Weiteren lass ich mir doch nicht die ganzen Leckereien entgehen die Applejack und Mitglieder ihrer Familie für mich herzaubern könnten.Pinkie happy

Bei Twilight würde ich dann auch noch wohnen wollen, weil ich gerne von ihr lernen würde und nebenbei noch etwas mit Spike unternehmen könnte, wenn er denn Zeit hat. Außerdem würde ich mich bei Twilight auch irgendwie wohl fühlen, da ich sie ganz nett finde und ja auch noch Starlight bei ihr im Schloss wohnt, von der ich dann auch etwas lernen könnte oder etwas mit ihr unternehmen könnte.FS grins
Zitieren
17.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ab zu Dashie in die Wolken! RD wink.
Ihr Haus ist groß genug, dass man nicht ständig ineinander rennt/fliegt. Außerdem: Wolkenvilla! Brauche ich mehr sagen?

Auch ganz nett wäre es bei Fluttershy, Applejack oder Twilight. Wobei ich fürchte, dass mir bei Twily eventueller Staub auf den Büchern einen Stricj durch die Rechnung machen würde (dank Allergie... Twilight: No, Really?). Fluttershy wäre bestimmt sehr gastfreundlich. Und bei Applejack gäbe es zwar den besten Apfelkuchen.
Rarity wäre mir zu fancy; es ist einfach nicht mein Stil. Bei Pinkie würden mir wohl zu viele Ponys unten im Laden ein- und ausgehen, und mit Pinkie als Mitbewohnering würde ich nicht klar kommen...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
21.08.2017
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Schwierig schwierig.. AJs Farm hätte was da könnte man sich nützlich machen.. und bei Fluttershys sind so viele Tiere. Wenn es ginge würde ich überall durchwechseln RD laugh

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
22.08.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(06.01.2016)Pulse Wave schrieb:  Twilight Sparkle: Vielviel Platz im Kristallpalast, also sicherlich auch ein Gästezimmer für mich. Bibliothek gibt's sicherlich auch eine, falls man mal Langeweile hat (auch wenn die eher Twilights Geschmack trifft, aber 'n Einhorn und Geek bin ich ja selber). Und weil der Palazzo so groß ist, hat man sicherlich auch seine Ruhe, solange Pinkie nicht rauskriegt, wo man logiert.
Ich überlege gerade: Kann man in dem Kasten eigentlich die Türen abschließen für den Fall, daß Glimglam sich mal wieder verläuft – oder Trixie beschließt, mal wieder ein bißchen inconvenient zu sein?

Oder hat sich inzwischen bei der ganzen Einhornbande das Teleportieren rumgesprochen? Dann hat sich das mit dem Schlüssel nämlich erledigt, wenn die eh überall reinkommen. (Notiz an mich selber: nach Canterlot fahren und in der Bibliothek nach einem Teleportblocker-Zauber suchen. Mein Zimmer ist mein Zimmer. Einzig einen Pinkieblocker-Zauber wird's nicht geben.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
21.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich glaube ich würde mich bei Rarity am wohlsten fühlen.
Ich kann als erstes den neuen weichen Stoff für die zukünftigen Kleider anfassen, nice!
Kunst und Design! Genau was ich mag!

...obwohl ich Kinder nicht mag und nicht weiß wie ich mich in der Nähe von Sweetie Belle verhalten soll, Kinder sind so unberechenbar und denken anders als Erwachsene und das ist sehr unangenehm. :'l

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
28.09.2017
Nightmare Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde gerne bei Fluttershy wohnen weil es dort gemütlich ist und ich kann sie knuddeln  FS grins
oder auch bei Rainbow Dash von dort oben hat man ein echt guten überblick über Ponyville sie würde ich auch natürlich knuddeln  RD laugh

Meine Lieblinge  Heart
[Bild: singing_rainbow_dash__s05e03__by_djdavid98-d8pm1c7.png] [Bild: 185?cb=20141214215316]
Zitieren
28.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde entweder bei Twilight (Bei einem so großen Schloss braucht sie doch sicher noch eine weitere Putzhilfe) oder bei Rainbow Dash (Da sieht es schön Wolkig aus, außerdem könnte ich da auch etwas haushalten FS grins ) wohnen wollen.
Nur fürchte ich, dass ich beiden, mit meiner Mischung aus Perfektionismus und Chaos auf Dauer etwas an die Substanz gehen könnte Do not want.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
23.03.2018
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich bin zwar ein Rainbow Dash Fanboy, würde aber lieber bei Fluttershy wohnen, weil ich Tieren genauso mag wie Fluttershy! FS grins

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
23.04.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 682
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ganz klare Sache: Fluttershy (Solange die Tiere mich in Ruhe lassen AJ hmm .

Twilight... hab eher Angst dass die Experimente mit mir macht
Pinky is mir zu hyperaktiv
Rarity hätte immer was zum Meckern an meiner "Mode" Rarity shocked
Rainbow Dash will mir zu viel Action
Applejack wird mich nie ausschlafen lassen und will keinen Ärger mit Big Mac haben Hipster
Zitieren
12.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Hmm...


Twilight: In eine Bibliothek gehe ich wenn ich Bücher Lesen will. Zumal hätte ich keine Lust Versuchs Kaninchen zu spielen. Aber was mir gefallen würde ist das Quatsch machen mit Spike Big Grin

Rainbow Dash: Ich Schaue lieber aus der Ferne, als mitten in Action zu sein. Mit der EQG Dashie würde ich aber super gerne diverse Ballsportarten unternehmen. (Solange sie sich nicht gleich als Coach aufspielt...)

Pinkie Pie: Mit ihr würde ich mich gelegentlich treffen um zu Backen. Bei ihr zu Wohnen wäre der Horror. Zumal ich ein extremer Morgenmuffel bin (= Gequatsche am Morgen ist KEINE gute Idee...)

Rarity: Ich Probiere gerne Neue dinge aus was mit Mode zu tun hat. Jedoch würde ich mal schätzen Rarity würden meine Hoodies nicht wirklich gefallen xD, Naja Aber immerhin könnte man sich gemeinsam in den Spa begeben  Pinkie happy

Applejack: Ich Liebe Äpfel. Ein Farmer Leben könnte ich mir eher nicht vorstellen. Aber Ich wäre bereit dazu den Apples während der Apfelsaft Produktion und der Apfelkuchen Produktion zu Helfen (Solange ich mir dabei was mopsen kann... Applelie )
Und.. naja wie schon oben beschrieben bin ich ein zu großer Morgenmuffel...

Fluttershy: Ich Arbeite ja mit Kleinkindern zusammen. Also nehmen wir mal an die Tiere wären der "Ersatz" ich wäre voll am start (Solange keine Spinne in die Quere kommt (Phobie).
Außerdem liebe ich es Tee zu Trinken und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Ich würde mich auch charakterlich sehr gut mit ihr verstehen. Ich hasse es wenn ich zu viel Aufmerksamkeit bekomme und Hab auch einen Mangel an Selbstvertrauen.
Auch ihre Umgebung in der Sie Wohnt finde ich sehr hübsch.

Eine WG mit Fluttershy? Her damit! [Bild: mlp-fgrin.png]

Zitieren
12.08.2018
Hana-chan Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2018

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Also.. ich würde sofort sehr gerne bei Fluttershy einziehen.
Ist schön ruhig dort (wenn man von den vielen Tieren absieht  RD laugh ) und man kann oft Tee mit ihr trinken.
Da ich Tiere genauso liebe wie sie, könnte ich mich gleich genau sogut mit ihr zusammen um die ganzen Tierchen kümmern, was mir sehr viel Spaß machen würde.  Twilight happy

Bei Pinkie würde es sicherlich auch witzig werden, allerdings wäre sie mir manchmal bestimmt etwas zu hyperaktiv und würde wahrscheinlich etwas zu viel reden. Wobei ich gerne mit ihr allemöglichen Gebäcke backen würde.  Pinkie happy

Bei Applejack wäre es sicherlich auch toll die meiste Zeit, aber da ich sehr faul sein kann und es LIEBE zu schlafen, wäre das wohl keine allzu gute Idee.  RD laugh

Rarity wäre eine überlegung wert, da ich ihr Modebewusstsein sehr schätze und ich ihr gerne mit dem Designen helfen würde.  AJ hmm

Mit Rainbow würde ich liebend gerne umherfliegen aber bei ihr wohnen? Nee danke, das ist mir zuviel Action mit ihr.  Do not want

Bei Twilight würde ich es zum Teil lieben, da sie so viele Bücher hat und ich mich bestimmt gut mit ihr und Spike verstehen würde, dennoch.. lieber nicht, ich will nicht als Versuchskaninchen für ihre Experimente enden.  AJ surprised
Zitieren
17.07.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde gerne bei Applejack wohnen. Ich stelle mir das Farmleben unbeschwert und schön vor.
Zitieren
29.11.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
fluttershy und applejack
fluttershy macht die ganze carework die muss entlastet werden [Bild: fluttershy_clap.png]

mit applejack kann ich gut aktivismus machen die ist fleißig [Bild: AJ-hat.gif]

rarity ist mir aber viel zu kapitalistisch

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste