Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:50



Katzen & Kater
#1
04.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

Katzen & Kater
Moin Cheerilee awesome !

Durch die Suche wurde kein solches Thema gefunden - Daher eröffne ich es nun mal.

Es geht - wer hätte es gedacht - um Katzen.
Wie heißen eure Katzen, wie sehen sie aus? Wie verhalten sie sich? Sind sie manchmal etwas komisch? Bilder könnt ihr auch posten RD wink.

Dann fang ich mal an:
Spoiler (Öffnen)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#2
04.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Katzen & Kater
Ist das persönlich genug, um im Persönlich-Forum zu landen? Außerdem haben wir schon den Haustiere Thread AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Das sind meine beiden. Der Rote heißt Boris und die kleine Schwarze Merle. Und obwohl sie gerade mal die Hälfte von Boris einnimmt, ist sie ein knappes Jahr älter. Merle ist die verschmustere von beiden, lässt sich krabbeln, am Bauch kraulen ist aber dafür ungleich schüchterner als Boris.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Bardiel.)
Zitieren
#3
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
Hmm...

AJ hmm

Ich hab eine Katze, welche den wunderschönen Namen Mila trägt.
Miiiiilaaaaaaaaaaaa Cheerilee awesome
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weis wie alt dass Sie ist, da wir Sie von unserer Nachbarin haben, welche leider vor einiger Zeit verstorben ist.
Der Tierarzt schätzt Sie zwischen 5 -7 Jahren.

Sie ist eine richtige Kratzbürste....RD laugh
Streicheln zwischendurch is nich.
Aber sobald man auf dem Sofa liegt, oder ins Bett geht, kommt Sie angerannt, hopst aufs Bett / Sofa drauf und mach solange Ärger bis Sie Ihre Streicheleinheiten bekommt. Dann ist Sie aber eine ganz liebe.
Naja, Mila ist sehr viel draussen.
Sie steht oft vor der Tür und maunzt so lange bis jemand aufmacht.
Sobald Sie draussen ist, geht es entweder 5 Minuten, bis es vor der Türe wieder maunzt, oder Sie kommt erst am nächsten Morgen wieder.
Wir wollten schon immer so ein Katzentürchen, aber der Vermieter meint Nein..... Derpy confused

Und Sie mag es gar nicht wenn ich Gitarre spiele.
Sie hat sogar schon mal den Stecker gezogen RD laugh

Naja, Mila ist viel unterwegs, aber Abends eine richtige Schmusekatze Cheerilee awesome

Mila am Duschen... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#4
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
[Bild: img-20120502-0008131lrf.jpg]

Links: Urmel
Rechts: Teddy
Verwandschaft: Halbbrüder (Teddy ist einen Wurf älter; gemeinsamer Vater)
Rasse: Heilige Birma (Hauskatzen)
Wesen: Aufgeschlossen, neugierig, freundlich, gesprächig, äußerst menschenbezogen, ausgesprochene Bettkater.
Eigenarten Teddy: Sehr agil, verspielt, neugierig, springt gern (ohne Krallen) auf den Arm und wird herumgetragen, liebt es, sanft gekrault zu werden, putzt liebend gern das 'Fell' seines Menschen und näselt unglaublich gern.
Macken: Einen kleinen Riss im Ohr, der in einem Streit mit seinem Bruder entstand.
Eigenarten Urmel: Eher entspannt (dennoch schreckhaft), regelrecht faul, verspielt (hat aber nicht so viel Elan, wie sein Halbbruder), mag nicht so gern getragen werden, wird lieber mit der Bürste bearbeitet oder richtig durchgeknetet.
Macken: X-Beinchen :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#5
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
(04.10.2012)Hausfreak schrieb:  wird lieber mit der Bürste bearbeitet oder richtig durchgeknetet.

Reden wir wir von Brotteig mit Haaren oder von Katzen? RD laugh


Aber die 2 sind süss Cheerilee awesome

Wie ich sehe habt Ihr auch Laminatboden....

Sieht sehr lustig aus, wenn die Katzen versuchen loszurennen aber nicht von der Stelle kommen RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#6
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
xD Bei uns gilt inzwischen: Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen Cheerilee awesome

Ja, wie im Comic. RD laugh
"Haken" schlagen ist auch immer reizend. Und wenn sie dann auf der Couch sind, digitieren sie zu Ninjas!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#7
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
Ok, ich kann nicht anders....





Naja, Mila legt des öfteren auch solche Einlagen hin, vor allem wenn Besuch kommt.
Zwar ohne Sound aber sieht ganz lustig aus RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#8
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
RD laugh
Ja, das können unsere auch super. xD
Besonders, wenn sie ihre drolligen fünf Minuten haben. Dann sehen sie dich mit riesigen Augen an und warten, dass du mit einem Muskel zuckst. Das ist dann das Signal der Flucht für sie und sofort rasen sie geisteskrank 10 Mal um dich herum, weil sie kein richtiges Versteck finden.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#9
04.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen & Kater
Also meine Lilith macht ihren namen alle ehre. Mal lässt sie sich ganz liebevoll und intesiv schnurrend streicheln, dann schlägt sie total um und dann fängt das Kratzen und Beißen an^^
Sie ist total neugierig und kennt im gegensatz zu anderen katzen absolut keine scheu. Sie mag keine verschlossenen türen und ist auch noch total verfressen.

[Bild: gph8-23-d2dd.jpg]
Zitieren
#10
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
Das mit den verschlossenen Türen kenn ich.
Da will man mal alleine baden und entspannen - NE!
Die Tür muss immer offen sein, damit die Kater reinkommen und gucken können, ob es ihrem Menschen denn gut geht. Es wird auf den Rand gesprungen und dann will geschmust werden. Einmal ist Teddy dabei ins Wasser geplumpst. Er sah aus wie eine Ratte Lyra eww RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#11
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
(04.10.2012)Hausfreak schrieb:  Das mit den verschlossenen Türen kenn ich.
Da will man mal alleine baden und entspannen - NE!
Die Tür muss immer offen sein, damit die Kater reinkommen und gucken können, ob es ihrem Menschen denn gut geht. Es wird auf den Rand gesprungen und dann will geschmust werden. Einmal ist Teddy dabei ins Wasser geplumpst. Er sah aus wie eine Ratte Lyra eww RD laugh

Meine Katze hat mir mal beim Duschen zugeschaut, und ich habs lange Zeit nicht bemerkt..... Lyra eww


Some Things cant get unseen! RD laugh

Ach, Killbeat, da ist was auf deinem Schrank......Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#12
04.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen & Kater
Lili macht immer nur die tür auf, sieht kurz rein und haut wieder ab. Wenn ich die tpr wiede rzu mache, springt sie wieder auf die klinke
Zitieren
#13
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
Ja, Katzen haben dieses Talent, einfach nur zu starren. Als wenn sie durch einen durchschauen.
Teddy liebt es, sich auf meinen Schoß zu setzen und zu schmusen, wenn ich morgens auf der Toilette bin Facehoof "I don't give a fuck. LOVE ME!"
Ganz toll. Sie suchen sich immer die günstigsten Moment aus.

Hat's der Katze denn wenigstens gefallen oder wirkte sie danach leicht desillusioniert? RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#14
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
(04.10.2012)Hausfreak schrieb:  Hat's der Katze denn wenigstens gefallen oder wirkte sie danach leicht desillusioniert? RD laugh

RD laugh

Naja, ich bin so erschrocken, dass ich in der Dusche fast hingefallen bin, aber es war mehr so ein
" dafuq " zusammenzucken.
Da hat Sie Angst gekriegt und ist abgehauen RD laugh


Aber ich denke Sie hat die Lektion gelernt.

Irgendwie hat Sie Angst vor dem Badezimmer...


AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#15
04.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen & Kater
Mein ekatze sieht auch dinge die ich nciht sehen kann. Einmal starrt sie an die decke, doch da war nichts. Kein insekt oder so, gar ncihts, aber sie hat mit ihren blick etwas verfolgt. Etwas unsichtbares?

Ach ja, sie mag auch mein blut, als ich mcih mal geschnitten habe und einige tropfen auf den boden fielen, leckte sie es auf Derpy confused
Zitieren
#16
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
Katzen sind Ninjas. Kann mir keiner etwas anderes erzählen (Nagut... unsere vielleicht nicht. Die hört man immer ö_O).

Teddy ist einmal in die Toilette geplumpst xD
Ich stand vor der Toilette und scheinbar wollte er auf den Toilettendeckel und dann auf mich raufspringen, aber da der Deckel hochgeklappt war, ist er geradewegs reingesprungen.
Ich erinner mich jetzt noch an den ganzen Frischeduft und die nassen Pfotenabdrücke in der Wohnung... Twilight: No, Really? Oh und natürlich an die Schleifspur vom nassen Schwanz.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#17
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Katzen & Kater
Da wir nicht in einer Wohnung sondern in einem eigenen Haus leben, haben wir genug Platz für Katzen, ok ich fang dann mal an.

Minka(keine bestimmte Rasse): (Öffnen)

Maxi(keine bestimmte Rasse): (Öffnen)

Blacky(keine bestimmte Rasse): (Öffnen)

Salem(Maine Coon): (Öffnen)

Oh, sorry für die WoT, über meine Katzen könnte ich den ganzen Tag schreiben^^ Twilight smile
Bilder folgen^^
Zitieren
#18
04.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Katzen & Kater
Da muss ich zu unserem Kater was hinzufügen RD laugh :

Er sucht sich auch immer unpassende Momente aus, zB um rausgelassen zu werden - um 4Uhr morgens Kratz es da an der Tür RD laugh Und wenn er grad "spielen" will (<-- Bin immer noch argwönisch, ob dass spielen oder Jagdtraining ist wenn Katzen eben alles fdangen usw), Dann macht er alles fertig RD laugh Die Maus ode rFliege die ihn überlebt will ich sehen Derpy confused Zu uns ist er aber gnz lieb, bettelt nicht nach essen, kratzt nicht am Sofa, und so weiter. Aber: Wenn man mal vom Einkaufen zurück ist, muss er immer gleich in die Tüte springen und alle erkunden ! Zum Glück ist bis jetzt nichts gefährliches passiert ,nur einmla hätte ich beinahe die Waschmaschine angeschaltet obwohl er drinnen saß Derpy confused

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#19
04.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Katzen & Kater
Zwar kann das Thema so bestehen bleiben, da Katzen doch eine große Hautier-Gruppe ist, selbige gilt für Hunde. Aber ich bitte hier nicht in Spam auszuarten. Twilight happy

Weiteres ist es nicht wirklich ein Persönliches Thema, im Haustier Thread wurde auch immer wieder über verhalten der Tiere uvm geschrieben und dieser befindet sich auch in Chat & Diskussionen. Daher ~ moved (Hm, gut da war jemand schneller, egal verschoben wurde es trotzdem)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#20
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
AJ surprised
Katzen waschen sich selbst, lass die Waschmaschine bitte auch in Zukunft aus'm Spiel! RD laugh
Aber so sind sie... sie leben ÜBERALL! Derpy confused

Unsere betteln glücklicherweise auch nicht. Ich kann mein Abendessen vor ihre Nase stellen, sie gucken es an und gehen weg (Bei Fisch würde ich aber dennoch nicht drauf wetten xD) oder ignorieren es zumindest.

Legen sich eure auch so gern in gebrauchte Klamotten, die eigentlich in die Waschmaschine müssen?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste