Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:03



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
13.02.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Da fällt mir spontan Donald Trump ein. Das wäre sowas von Wtf.  Whining Neee, ich würde sofort das Fandom verlassen, wenn das passiert. 
Zitieren
13.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Wieso, der wär doch gerade cool als Brony Trollestia

Überleg doch mal die Vorteile:

- der Eintritt wird auf allen Cons, auf die er geht, kostenlos, weil Brony
- Orgas können einladen, wen immer sie wollen und vom Terminplan her bekommen, ohne auf den Preis achten zu müssen
- Hasbro bekommt die Marke abgekauft, und unter Donnis Regie wird showakkurates offizielles Merch produziert
- Ponyville, Canterlot und Appleloosa werden als Erlebnis-Freizeitpark gebaut

Hätte also jede Menge Vorteile Cheerilee awesome RD wink


Wen ich dagegen nicht haben wöllte: Angela Merkel Octavia angry Verschlechterungen an der Serie (z.B. Animationsqualität) würden dann wohl als “alternativlos“ bezeichnet werden... Twilight: No, Really?

Na gut, dafür reicht ihr Einfluß nicht. Trotzdem, Frau Merkel auf nem Meetup oder ner Con... ääääh... nein Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(13.02.2016)Railway Dash schrieb:  Trotzdem, Frau Merkel auf nem Meetup oder ner Con... ääääh... nein Do not want
Wie soll das denn aussehen? 1000 oder mehr Polizisten um die Con und jeder muss seine Taschen kontrollieren lassen damit es kein Anschlag auf die Merkel gibt, einfach reine Sicherheitsmaßnahmen.

Nun, ich glaube, wen ich nicht im Fandom sehen möchte sind Verbecher, wie z.B. Diebe oder sonst was.
Zitieren
14.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(13.02.2016)Railway Dash schrieb:  Trotzdem, Frau Merkel auf nem Meetup oder ner Con... ääääh... nein Do not want

Railway, pls. Es gäbe doch nicht geileres als Angela Merkel auf einem Meet-up. Vielleicht sollte wir ihr mal einen Mitgliedsantrag schicken. Jonathan

Ansonsten: Meine Mutter.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste