Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:12



18.09.21 BronyMuc Lite 21
06.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
(03.02.2014)Kweenie schrieb:  Ich muss leider auch wieder absagen, kriegs nicht hin zu kommen, da der Februar bei mir komplett im Zeichen der Rechnungsbegleichungen steht. D.h. es ist ein Platz im Zug von aux-muc frei und ich hoffe doch dass der eintritt zurück überwiesen wird ^^

(05.02.2014)Kweenie schrieb:  "Künstlich beschweren".
Wieso ist eigentlich alles, das eine etwas andere Behandlung/Betrachtung der Thematik erfordert gleich eine künstliche Beschwerde? Außerdem habe zumindest ich nichts gegen das Erscheinen des Kamerateams und freue mich für die Aufmerksamkeit die der Verein kriegt.
Alles, worum ich bitten würde ist eine Warnung bevor irgendeine Kamera auf mich zeigen kann. Mir isses kackegal wen die so filmen, solange es ein Startzeichen gibt, was man ja wohl verlangen darf, dank erwähntem Schutz der Privatsphäre. Damits aber nicht zu einem späteren Zeitpunkt zum Konflikt kommen muss, halt gleich jetzt die Bitte. And this is all I said about this matter.

Klär mich doch bitte auf. Kommst du nun oder nicht?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Falls euch interessiert, wer da überhaupt kommt, dann könnt ihr euch das hier anschauen.
http://www.br.de/puls/tv/puls/alle-sendungen/index.html

@Hagi:
Sie hat sich bei mir gemeldet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.02.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
was ist puls kann man das nur im süden empfangen?
Zitieren
06.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Puls ist sowohl ein Radio- als auch TV-Format dessen Zeigruppe scheinbar Jugentliche sind, wobei Puls im TV bisher sowohl im BR (den man zumindest via Satellit / IPTV Deutschlandweit sehen kann, sowie in Teilen über Kabel), als auch auf EinsPlus im Abend/Nachtprogramm gesendet wurde.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Leon.)
Zitieren
08.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Nehmt mich raus bin am 22. weg und kann nciht mehr kommen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
(08.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Nehmt mich raus bin am 22. weg und kann nciht mehr kommen

Kann sich das Ticket nicht langsam mal stabilisieren? Das wirft nur meine ganzen Pläne durcheinander.

Route Ulm-München:
-GearTight +1
-Moon Shine +1
-Herdentier

Wenn von denen jetzt auch noch alle abspringen, nehme ich vermutlich meine eigene Anmeldung auch wieder zurück, weil 23€ für ein Ticket sind für mich wieder recht teuer. Ich muss nächsten Monat auch noch die Fahrt zum WWU mitfinanzieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von LightningGear.)
Zitieren
09.02.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Route Ulm-München ist auch Augsburg, nehme ich an? Dann würde ich mich dem Ticket anschließen...

Zitieren
09.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
(09.02.2014)Pinfeather schrieb:  Route Ulm-München ist auch Augsburg, nehme ich an? Dann würde ich mich dem Ticket anschließen...

Tut mir Leid, das Ticket ist zur Zeit voll. Mit dem gleichen Zug fahren kannst du trotzdem.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.02.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Kein Problem Twilight happy Nur weil du meintest, das Ticket wird zu teuer, wenn noch abgesprungen wird...

Zitieren
09.02.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Ich und +1?
Wen bring ich den mit? [Bild: pc-scdonotwant.png]

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
09.02.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
ICh würde auch mich anmelden da vile aus meinem Thread nach dem Tunier zur MUC wolln.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Ich wollte das sowieso als Programmpunkt noch einfügen, allerdings hatte ich gedacht, dass ich da noch Informationen von denen bekomme. Hatte mit dem Geschäftsführer mal Telefoniert und Email Kontakt.

Ich habe die Umfrage dahingehend aktualisiert. Wer zur Muc kommen möchte und gerne zum Funtainment kommen möchte kann dies gerne tun.

Und btw. 4 Leute reicht leider nicht für eine Führung. Eine so kleine Gruppe kann auch einfach so dahingehen, da muss ich nichts anmelden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Na dann, ich hab zwar noch keine Karten, aber das wird sich dann wohl spätestens zur Muc ändern. Bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel und stimme daher natürlich für Funtainment. Wer also Lust hat einen blutigen Anfänger auf der Muc abzuziehen -> ich bin euer Mann.

Zitieren
10.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Heute habe ich zwei Sachen:

Zum einen bräuchten wir noch eine Leinwand für das Schauen der neuen Folge auf der Muc. Die Wand der Räumlichkeit ist dann doch seeeehr gelb. Wer eine zur Verfügung stellen könnte, bitte melden.

Zum anderen, und das ist noch wichtiger: Es fehlt noch von über 20 Leuten das Geld. Ihr habt noch bis Samstag Zeit und ich würde euch raten, nicht bis auf den letzten Drücker zu warten.
Wenn ihr (die Berliner) Vergünstigungen in Anspruch nehmen wollt, lasst mir von eurem Vorsitzenden (Cuddly) die Bestätigung der Vereinszugehörigkeit zukommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Wird der BR eigentlich auch im Item Shop dabei sein?
Zitieren
10.02.2014
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Nachdem so vile nachdem turnier noch zur BronyMuc gehen würde ich mich auch gerne anmelden

MfG
Sliver

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
10.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
(10.02.2014)Corus schrieb:  Wird der BR eigentlich auch im Item Shop dabei sein?

Wüsste ich auch gerne. Die haben sich leider noch nicht wieder gemeldet, allerdings hat die Redakteurin auch gesagt, dass sie es an jemand anderes weitergibt aus der Redaktion. Kann also sein, dass da erst im Laufe der Woche was kommt.
Ich werde euch allerdings auf dem Laufenden halten, sofern ich neue Informationen habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.02.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Das hört sich alles nach Spaß an.Pinkie happy
Ich bin dabei.Pinkie approved
Das Geld werde ich auch so schnell es geht überweisen.Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
10.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Ich hab mich entschieden. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Ich werde das Geld gleich morgen überweisen.
Ich freu mich schon auf euch. Pinkie happy
Zitieren
11.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
Von mir kam ein freiwilliger Betrag, auch wenn ich als Mitglied nichts zahlen musste - ich habe übrigens aufgerundet, das passt schon so. Soll ja was schönes werden. ;>

An die Ulmer: Das Bayern-Ticket ist noch nicht bezahlt, ne? Dann biete ich mich speziell an, das Bayern-Ticket einzulösen. Ich fahre dann von Weißenhorn aus mit nem 5-Personen-Ticket nach Ulm. Und da können wir uns teffen. Kommentare? Wie viele sind wir eigentlich?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste