Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:44



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
04.02.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich würdes auch ein wenig von den Teilnehmern abhängig machen, aber beim Grillen wäre ich auf jeden Fall dabei. So nach dem schriftlichen Abi super zum entspannen. RD wink
Zitieren
04.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Es ist zwar erst in fast zwei Monaten, aber man sollte falls das Grillen stattfindet eine Teilnehmerliste erstellen und festlegen wer was mitbringt. Ich weiß, es ist ziemlich egoistisch, aber als derjenige, der diese TOLLE Idee hatte sollte ich das am besten verwalten. Interessenten sollen mir bitte eine PN schreiben, dass sie kommen und ob und wenn ja was sie mitbringen. Achso... Was jetzt, 23.3 oder 30.3?
Zitieren
04.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Wohl am 30.3.

Zitieren
04.02.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Genau, am 30. März wird es stattfinden.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
04.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Also fürs Grillen kann man mich eintragen, für den Flashmob eher nicht Wink

Zitieren
04.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Am 23. bin ich auch schon viel zu überbucht, 30. könnte klappen, wird sich aber eher kurzfristig entscheiden. Übrigens ist der 30.3. Ostersamstag!

Aus der Erfahrung vom letzten Grillen sei aber gesagt, das wichtigste ist ein vernünftiger Grill! Oder zwei, wenn wir tatsächlich so viele werden sollten. Der Kampf mit den Einweggrills letztes mal war suboptimal.

Notfalls steht ja auch immer noch die Drohung im Raum, sich nochmal geplant in trockenen und warmen Gebäuden gemütlich zu treffen.

Zitieren
04.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
(04.02.2013)404compliant schrieb:  Notfalls steht ja auch immer noch die Drohung im Raum, sich nochmal geplant in trockenen und warmen Gebäuden gemütlich zu treffen.

Ketzerei!

Naja bei jedem vernünftigem Vorschlag wäre ich dabei, kommt darauf an was dann in den warmen, gemütlichen Gebäuden gemacht wird. Nicht das Kassel weit weg wäre aber es sollte sich doch schon lohnen euch mal da zu besuchen...

Ich wäre aber beim Grillen und beim Flashmob dabei wenn der überhaupt noch steht. Und dann natürlich, wenn es mit dem Grillen nicht klappt, bei jeder erdenklichen Alternative wenn sie nicht daraus besteht sich in irgend einen Raum zu zwengen und die Zeit abzusitzen. Aber ich denke das ist ein Meetup Worst-Case, ich sollte auf mehr Meetups gehen... Auf zum Kasseler Meetup!
Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(04.02.2013)404compliant schrieb:  Übrigens ist der 30.3. Ostersamstag!

Wüsste nicht was daran so schlimm ist Big Grin

Zitieren
05.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
YAAAAAY! Das Treffen steht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Sytrex.)
Zitieren
05.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
(04.02.2013)Owlofperdition schrieb:  Also fürs Grillen kann man mich eintragen, für den Flashmob eher nicht Wink

Mich auch, soll man schon ne PN schicken? Ist ja noch etwas hin?
Zitieren
05.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Owlofperdition schrieb:  
(04.02.2013)404compliant schrieb:  Übrigens ist der 30.3. Ostersamstag!

Wüsste nicht was daran so schlimm ist Big Grin

Ostersamstag ist für mich Familienfeier angesagt, daher etwas schwierig. Kann sein das Ostern einige leider nicht können.
Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Mendelian schrieb:  Ostersamstag ist für mich Familienfeier angesagt, daher etwas schwierig. Kann sein das Ostern einige leider nicht können.

Hmm, kenne das nur von Ostersonntag.

Zitieren
05.02.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Der Flashmob steht oder fällt, ob ihr Lust habt mitzumachen oder nicht Twilight smile.
Schreibt mir einfach eine kurze PN ob ihr vorher den Flashmob machen wollt oder nichtRD wink

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
05.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Mendelian schrieb:  
(05.02.2013)Owlofperdition schrieb:  
(04.02.2013)404compliant schrieb:  Übrigens ist der 30.3. Ostersamstag!

Wüsste nicht was daran so schlimm ist Big Grin

Ostersamstag ist für mich Familienfeier angesagt, daher etwas schwierig. Kann sein das Ostern einige leider nicht können.

Es wird aber auch noch weiter Treffen in Kasel geben. Mit noch besserem Wetter.Pinkie approved

Meine Antwort zum Flashmob habe ich weggeschickt.Pinkie approved

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
05.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kassel-Treffen
Also steht der Termin am 30.3.? Dann wäre ich natürlich auch gerne dabei Twilight happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
05.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Und am nten Tag ist er auferstanden oder so.
Ein Kurzes Update: Es ist Montag, also noch 5 Tage bis zu Meetup und sind inzwischen über 30 Leute angemeldet.
Deshalb Sage ich, dass wir am Donnerstag wirklich einen endgültige Cut machen. Irgendwann ist es einfach zuviel des Guten. Und je mehr Leute kommen, desto schwerer wird es mit der Logistik.

Ich werde also am Donnerstag die endgültige aber UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste niederschreiben.

Bis denne Antenne und man sieht sich dann am Samstag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Sytrex.)
Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Was ich mitbringe muss ich mir mal überlegen, da ich begrenzte Transportmöglichkeiten für manche Dinge habe Wink

Zitieren
05.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  DIE LISTE FÜR DAS GRILLEN AM 30.03.2013
Hier kommen die Gäste und die Sachen, die sie mitbringen rein.

-Ich selbst (TimperialRainbow), ich bringe KEINEN Grill mit, aber eine Packung Würstchen, eine Packung Steaks und Bier (2 Sixpacks), Cola (2x) und Limonade(1x).
-Skadi, schreib mir was du mitbringst.
-Owlofperdition, für dich gilt das gleiche.

Ma leien Anmerkung. Du warst damals beim ersten Kassel Treffen am 30;Juni letzten Jahres ja nicht dabei. Da haben wir vor Ort zusammen eingekauft im Real. Das wäre doch auch wieder eine gute Idee, oder?

Ich bin auch enttäuscht, dass du mich nicht mit in die Liste eingetragen hast.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Ponyaner schrieb:  Da haben wir vor Ort zusammen eingekauft im Real. Das wäre doch auch wieder eine gute Idee, oder?

Eigentlich auch eine viel bessere Idee, als wenn jeder von vorn herein was mitbringt. Ist auch besser transporttechnisch.
Und beim letzten mal hats auch super funktioniert.

Zitieren
05.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
Tja damit wäre immernoch das Problem mit dem Grill.... Ich habe da auch ein großes Transport Problem und ein kleines Auto. Irgendwas wurde von ungern gesehenen Einweg-Grills berichtet, wieso denn? War es echt so schlimm?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste