Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:26



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
23.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(23.09.2013)404compliant schrieb:  - Es sieht so aus, als kriegen wir mal wieder eine passable Delegation für das Fulda-Meetup in 2 Wochen am 5. Oktober zusammen. Vorläufiger Plan ist wieder als Gruppe mit Hessenticket hin zu fahren.

- Der Wunsch nach einer besser strukturierten Kasseler Community besteht. Ein Verein ist vielleicht erst mal etwas weit gegriffen, aber wir können ja mal mit einem regelmäßigeren Stammtisch anfangen, mit so was wie einer offenen Mitgliederliste. Einfach ein mal im Monat in einem Restaurant oder in einer Kneipe treffen, und ein wenig Zeit verbringen. Und dabei vielleicht ein paar der unbekannten Gesichter der Mitgliederkarte motivieren, auch mal aufzutauchen.

Da ich ab Mittwoch meine Zwischenprüfung hinter mir habe, habe ich jetzt endlich mal wieder wirklich Zeit.

Ich meld mich mal halb verbindlich für Fulda.

Das mit einem monatlichen Stammtisch klingt eigentlich recht gut. Dafür.

Meinen Skype-Namen hab ich mal in mein Profil eingetragen.

Zitieren
04.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen [5.10. Fulda / Skype]
Falls hier noch wer morgen mit nach Fulda will, wir treffen uns am Hauptbahnhof und nehmen den Zug um 11:10. Alternativ kann auch 11:14 in Wilhelmshöhe oder irgendwo unterwegs zugestiegen werden. Hessenticket, wie üblich.

Zitieren
05.10.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen [5.10. Fulda / Skype]
Ein regelmäßiger Stammtisch klingt super.

Nach Fulda kann ich leider nicht mit, da ich dieses Wochenende in Leverkusen bin. Wünsch euch aber viel Spaß Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.10.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Kassel-Treffen [5.10. Fulda / Skype]
Schade... dadurch das ich nur noch sehr unregelmäßig und selten hier bin habe ich das nicht mitbekommen das ihr ein Treffen organisiert habtFS sad

Trotzdem euch allen viel spaßTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen [5.10. Fulda / Skype]
@Zwei: Es gibt mittlerweile alternativ eine Kasseler Skype-Gruppe, wenn ihr informiert bleiben wollt. Psi, du wärst sogar schon drin, wenn du mal on wärst...

Was einen regelmäßigeren Stammtisch angeht, suchen wir noch einen guten Starttermin, der aber wohl wegen dem vollgestopften Terminplan erst im November liegen wird.

Zitieren
31.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen [5.10. Fulda / Skype]
So, allerhöchste Zeit, das mit dem Stammtisch mal wieder anzugehen.

9. November kollidiert ja schon mit Fulda, außerdem könnte ich nicht. 16. November wäre damit der erste freie Termin. Oder wir gründen den Stammtisch richtig stilvoll, am 23. November, mit der neuen Staffel!

Zum Programm: Wenn Interesse besteht, könnten wir uns schon nachmittags treffen und durch die Stadt ziehen. Ich würde aber eher vorschlagen, das ganze abends gegen 18-19 Uhr zu starten, irgendwo zum Essen treffen, und danach ggfs. noch in eine Kneipe umziehen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Meinungen?

Zitieren
31.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Der 23. klingt eigentlich am besten. Müsste man sehen, wie man das organisatorisch hinkriegt.

Zitieren
31.10.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Ich wäre auch für den 23. bis dahin haben wir ja noch Zeit das organisatorische zu besprechen

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
31.10.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Bin auch für den 23.11 (bevorzugt abends).
Wir müssten uns dann einen Raum organisieren, wo wir die Folge gucken können. AJ hmm
Zitieren
31.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Hmmm, kennt jemand ne nette Kneipe in Innenstadtnähe möglichst mit Nebenraum und einem Fernseher, den man beschlagnahmen kann? Zuspielen per HDMI krieg ich dann schon hin.

Zitieren
31.10.2013
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
23.11. Auch mein Favorit.
Zitieren
31.10.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Der 23. wäre für mich voraussichtlich okay. Kann sich eventuell noch ändern.
Zitieren
01.11.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
(31.10.2013)Sytrex schrieb:  Der 23. wäre für mich voraussichtlich okay. Kann sich eventuell noch ändern.

Haut bei mir nicht hin. Es sei denn Ich könnte später dazustoßen. Und noch viel wichtiger. Ich käme später per Auto nach Fulda. Aber das ist nahezu komplett auzuschließen

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
01.11.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Der 23. würde bei mir vorrausichtlich wohl gehen... Anfang November ist eher schwierig. Aber müsste dann zeitnah nochmal schauen, wie es aussieht AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.11.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Wäre der 30. Novemebr nicht noch eine Alternative?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
02.11.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
23. Nov. klingt gut. Ich war ja schon lange nicht mehr mit dabei. Zu den Fulda Terminen habe ich leider kein Zeit.
Zitieren
03.11.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
(02.11.2013)Ponyaner schrieb:  Wäre der 30. Novemebr nicht noch eine Alternative?

Der 23. hat halt den Charme des Staffelstarts, das lohnt sich viel eher.

Aber macht mal lieber Vorschläge, wo man das angemessen machen kann. Idealerweise eine Kneipe, groß genug, dass sie einen Nebenraum hat, möglichst mit Fernseher. Und sollte Samstags weder überlaufen sein, noch Fußball laufen haben. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Zitieren
04.11.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
(03.11.2013)404compliant schrieb:  
(02.11.2013)Ponyaner schrieb:  Wäre der 30. Novemebr nicht noch eine Alternative?

Der 23. hat halt den Charme des Staffelstarts, das lohnt sich viel eher.

Aber macht mal lieber Vorschläge, wo man das angemessen machen kann. Idealerweise eine Kneipe, groß genug, dass sie einen Nebenraum hat, möglichst mit Fernseher. Und sollte Samstags weder überlaufen sein, noch Fußball laufen haben. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Und am 30. november ist schon WeihnachtsmarktRD wink

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
04.11.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
(03.11.2013)404compliant schrieb:  Aber macht mal lieber Vorschläge, wo man das angemessen machen kann. Idealerweise eine Kneipe, groß genug, dass sie einen Nebenraum hat, möglichst mit Fernseher. Und sollte Samstags weder überlaufen sein, noch Fußball laufen haben. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Das überlass ich mal den Ortskundigen.
Aber falls nichts in der Richtung gefunden wird, gäbe es eine Alternative?

Zitieren
11.11.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen [Stammtisch: Terminsuche / Skype]
Gibt es denn Neuigkeiten?
Mit Bars und Kneipen kenne ich mich nicht aus bzw die, die ich kenne haben keine Extraräume die man benutzen könnte. ^^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste