Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:15



Umfrage: Alles nach dem Wille deines Ponys?
Ja! Sie/Er bekommt jeden Willen erfüllt!
Eher Ja. Sie/Er darf viel bestimmen, aber nicht alles.
Eher nein. Mein Pony darf manchmal etwas entscheiden.
Nein! Sie/Er darf nichts Entscheiden! Sie/Er ist mein Pony!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Was würdest du tun wenn...
22.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?
Kommt auf die Tageszeit an, am Ende würde ich mich zum sterben hinlegen. Wenn davor noch viel Zeit ist, dann einfach das ganze Geld für Sachen verprassen, die ich schon immer mal machen wollte.
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?
Es muss mit mir auskommen. Wenn mein Hund (den ich nicht besitze) mich nicht mögen würde, würde ich ihn auch nicht aussetzen. Spannungen kann man übrigens lösen.
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
Dann brauche ich frage 2 nicht zu beantworten.
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
Ich wüsste nicht wie das geht, ich kann in den Stall aber auch nen Apfelbaum stellen oder so, das sollte reichen.

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

Zitieren
06.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
1. Also bei mir wärs Pinkamena.[Bild: cl-cpp-clap.png]
Wir würden den ganzen Tag Party machen (oder es zumindest versuchen). Pennen könnte sie entweder neben meinem Bett auf dem Bett oder auf der Decke (Ja Pinkie-mäßig halt) Oder falls sie Lust hätte Cupcakes backen [Bild: cl-cpp-what.png]

2.Naja versuchen nicht zu sterben. [Bild: 01-pinkietongue.png]
Ist allerdings recht unwahrscheinlich da Pinkie ja alle gern hat [Bild: cl-pp-grin.png]

3. Kein Plan [Bild: cl-pp-awesome.png]

4.Kann sie doch jederzeit [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
06.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(Hey du... bscht, mein lieblingsboni ist Rarity shocked

Zitat:Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?
BLB Merchindise mit Rarity. Ein batzen Geschäft machen wir da.
Reichtum, Macht und Ruhm bekommen wir.
Und berühmt werden wir sein. YAHOHOH!

Zitat:Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?
Heulen, und Weinen (und eventuell Raunzen)

Zitat:Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
Hochzeit im Stephans Dom.
AMADEUS AMADEUS!

Zitat:Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
"Hinfort One Peice super power dbz tea time naratoo!" Und schwupp ist Rarity wieder zuhause.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
07.06.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Mal sone Zwischenfrage:

Was würdet ihr tun, wenn euer Lieblingspony sterben würde?
Zitieren
07.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
(07.06.2013)fischilii schrieb:  Mal sone Zwischenfrage:

Was würdet ihr tun, wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Was sollte man da denn tun? Trauern natürlich, aber der Tod ist fester Bestandteile eines jeden Lebens, insofern lässt sich da nicht viel dagegen tun.

Ich denke man könnte aufgrund des Verhaltens der Charaktere, das sich ja zweifelsohne an Menschen orientiert, sagen, dass auch die Antworten auf die meisten Fragen dieselben sein dürften, wie die, die man geben würde, sollte es sich um einen Menschen handeln. Zumindest solange es sich nicht in irgendeiner Form auf die physische Gegebenheit bezieht, dass eben dieser menschliche Verstand sich im Körper eines Ponies befindet.
Zitieren
07.06.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1: (Öffnen)
Pinkie?
In meiner Welt?
Zeit mit ihr ... bis zu meinem Tod ...


Nuuun ... die Frage ist erstmal - wie würde diese Welt auf Pinkie reagieren?
Ein sprechender Vierhufer mit menschlicher Intelligenz? Damit kann man auf viele Weisen Geld machen ...
Pinkie würde nicht mehr in Ruhe gelassen. Wenn nicht gleich irgendwelche Wissenschaftler/Zoo/Regierung auf sie Anspruch erheben würde.
Eigentlich sollte sie ja (wegen ihrer Intelligenz) rechtlich wie ein Mensch behandelt werden, aber wer weiß, ob das tatsächlich so eintritt?
Also nein.
Es wäre viel zu riskant für Pinkie, in die Außenwelt zu gehen.
Es ist natürlich nicht schön, wenn jemand komplett isoliert leben muss ... vor allem sein ganzes restliches Leben lang. Und gerade für Pinkie wär das hart. "Everypony is my friend" gibt's hier nicht.
Aber so ist das eben. Das müsste Pinkie akzeptieren ...
Ich will mir nicht ausmalen, was ansonsten alles passieren könnte.
Und Pinkie ist ein starker Charakter - mit der Zeit würd sie wohl dazu übergehen, das Beste aus den Umständen zu machen.


Natürlich würde ich Pinkie jedem Menschen vorstellen, dem ich vertraue. Nur mit mir rumzuhängen ist nicht so extrem empfehlenswert. RD laugh
Ich glaub, mit meinen Leuten käme sie gut klar. Ihr Party-Talent kann sie also auch hier weiter ausleben!
Und ich würde mich so schnell wie möglich darum kümmern, meinen Führerschein zu machen. Zumindest in ihrem Bewegungsbedürfnis soll Pinkie nicht gehindert werden. Wir würden dann regelmäßig raus fahren, dahin wo sonst niemand ist.

Auch allgemein würde mein Leben um einiges bewegter werden. Denn die logische Schlussforderung von dem Ganzen ist natürlich: Pinkie zieht bei mir ein. Wo soll sie sonst wohnen?
Und das kann turbulent werden. Big Grin
Das wäre eine ziemliche Umstellung auch für mich. Ich bin es gewohnt und mag es, hier meine Ruhe zu haben. Wenn ich grade mit meinem eigenen Zeugs beschäftigt bin, dann bin ich beschäftigt.
Aber für jemanden wie Pinkie in meinem Leben ... ganz ehrlich ...
totally worth it. Zeit, ein wenig umzudenken. Big Grin
Abgesehen davon hat Pinkie in S3 eine Charakterentwicklung bewiesen, die ich gar nicht so erwartet hätte.
Damit meine ich das, was man in diesen beiden Szenen sieht:
Ich wette, diese "consideration" kann sie auch im täglichen Zusammenleben zeigen. Uuund wir haben ja beide jede Menge Zeit, zu "üben". An Spaß wird es in dieser Wohngemeinschaft bestimmt nicht mangeln, soviel steht fest. Big Grin

Und was wir so zusammen machen würden? Naja, alles mögliche. Wir haben - wie gesagt - jede Menge Zeit. Pinkie happy

Das hab ich zwar auch schon gesagt, aber: let me list my feels ...
Pinkie wäre wirklich die beste Freundin, die ich mir vorstellen kann. Für mich.

Frage 2: (Öffnen)
Pinkie mag jemanden nicht?
Jemanden, der sie mag?
Ich hab schon bessere Witze gehört. Big Grin

Frage 3: (Öffnen)
Verlieben im Sinne von Liebesbeziehung?
Pinkie will eine sexuelle Beziehung mit einem Menschen?
Also nein ... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Pinkie ist ein weiblicher Vierbeiner. Mit Fell und einer Schnauze und einem Schweif.
Die platonische Liebe ist ja mehr als vorhanden bei mir, aber ansonsten ...
Nein, in der Hinsicht müsste ich Pinkie dann leider abweisen. Ich würd's gar nicht mögen, ihre Gefühle zu verletzen ...
Aber es geht nicht anders.

Frage 4: (Öffnen)
Natürlich würde sie zurück nach Equestria wollen.
Da ist ihre Heimat, da leben ihre Freunde ...
Aber ich bin mal davon ausgegangen, dass das nicht möglich ist ...
Pinkie würde also wohl mit glatter Mähne zu mir stoßen ... und es würde mich erstmal einiges kosten, sie langsam wieder auf die Hufe zu bringen.

Wenn es dann schließlich doch einen Rückweg nach Equestria gäbe - wie könnte ich Pinkie da aufhalten?
Und selbst wenn ich es theoretisch könnte (z.B. indem ich ihr dieses Wissen verheimliche) - wer wäre ich denn, wenn ich sowas tun würde?!
Es wäre seeehr schwierig für mich - aber ich müsste Pinkie eben gehen lassen.
Wenigstens würde ich nach dieser Erfahrung wissen, dass sie tatsächlich existiert und glücklich ist. Und Pinkie würde mich genauso wenig vergessen wie ich sie.

Frage 5: (Öffnen)
Naja - was soll man da schon gegen tun?
So schnell wird das wohl nicht passieren. In meinem Headcanon leben equestrianische Ponies in etwa so lange wie Menschen.



... hach, ist schon schade, dass das alles nur Fantasie ist Big Grin

Wobei mir
diese Situation
noch viiiel besser gefallen würde.

Wär ich als Equestrianerin geboren worden - dann könnte ich mit Pinkie befreundet sein, ohne dass ihr vorher was trauriges passiert. Eine Trennung von ihren ursprünglichen Freunden würd ich Pinkie echt niemals wünschen.

Also eigentlich viel eher: gut, dass das alles nur Fantasie ist. ^^
Es. Ist. Gut. xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
08.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Uhh da es *wie unerwartet* Princess Celestia selbst wäre würde ich erstmal ziemlich sprachlos vor ihr stehen und denken das ich Träumen würde. Sobald ich mich wieder zusammen gerissen habe, würde ich erstmal höflich nachfragen ob ihre Abwesenheit in Equestria nicht ein par Probleme mit sich bringen würde, wobei ich mir vorstellen kann das ein wenig Urlaub ihr mal ganz gut tuen würde. Und Luna kann schließlich auch mal ein wenig Regieren, genauso wie TwilightPinkie happy

Ganz besonders würde ich mich auf das Gesicht von meiner Schwester freuen RD laugh

Natürlich würde ich sie erstmal mit der Welt in der sie ist vertraut machen und ihr erklären wie hier so alles Lauft usw. Ich würde mich auch sehr lange und ausgiebig über alle möglichen Themen mit ihr unterhalten wollen, besonders würde ich gerne mehr über sie Selbst erfahren. Alles andere würden wir dann eher Spontan entscheiden, ich bin nicht Twilight die alles voraus planen würde.


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Es so Akzeptieren und ihr so Gut und Höflich wie möglich versuchen ihr Leben hier erträglich zu gestalten. Auch wen mir das schon sehr weh tun würde, aber ich bin halt eh nicht leicht zu mögen. [Bild: cl-trixie-shrug.png]

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Eine schwere Frage: Ich weiß ich würde/werde sehr viele Böse Blicke usw bekommen.. aber ich Persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden, weder auf Platonischer ebene noch bis hin zur normalen körperlichen Liebe.

Liebe selbst ist etwas was nicht in Starre bahnen und "Normen" gepresst werden sollte, und wen diese von den 2 wesen zu gleichen teilen erwidert wird wieso nicht?
Immerhin ist sie mehr als nur "Alt" genug und weiß was sie tut. Desweiteren ist sie ja ein Denkendes / Fühlendes und Hoch Intelligentes Wesen. Sie kann alles das was ein Mensch kann *ok Fast alles, bzw zum teil um einiges mehr sollte ihre Magischen Fähigkeiten nicht unbenutzbar seinRD wink* nur das sie im Körper eines Alicorns ist.


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Ihr alles Gute wünschen und sie mit allen Kräften dabei unterstützen, klar ich würde sie sehr gerne begleiten aber das würde ich nie von ihr erbitten aber es ohne zu zögern annehmen wen sie mich fragen würde ob ich mitkommen möchte.


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Hmm ich glaube kaum das dieses Möglich ist da sie ja eine Konstante im Universum von Equestria ist, aber selbst wen dieses Möglich ist/wäre und es zutreffen würde.. ich weiß nicht was ich dann außer Trauern noch machen würde.


MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
15.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich wäre vermutlich im ersten Moment so perplex, dass ich keinen vernünftigen Satz zustande bekäme AJ surprised

Als nächstes würde ich versuchen herauszufinden, ob ich noch bei Sinnen bin und ob da tatsächlich Twily vor mir steht und selbst nicht weis, was sie hier macht oder wie sie hier her gekommen ist Twilight happy

Bei mir wohnen wäre mehr als nur schwierig (es sei denn sie wäre nicht größer als eine Katze und die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null) da ich in einer Ein-Zimmerwohnung lebe Twilight: No, Really?

Was das mit den (evtl.) entstehenden Gefühlen wäre, will ich mir lieber nicht vorstellen, da ich kein großer Freund von diesen PonyXHuman-Sachen bin und ich die Ponies für das liebe, was sie sind - tolerant und freundlich. Pinkie approved

So schade ich es jedoch fände mich von ihr wieder verabschieden zu müssen, würde ich ihr so gut wie ich kann helfen zurück in ihre Welt zu gelangen, da ich weis, wie sehr sie dort jeder vermisst FS sad

Ich würde sie aber nicht ohne ein Autogramm und einen Hufabdruck (auf Papier, nicht meinem Gesicht RD wink) gehen lassen FS grins

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
16.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?
Mit ihr zusammenleben, durch gute und schlechte Zeiten gehen. Kommt drauf an was sie alles machen wollen würde.

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?
Versuchen ihr zu zeigen, dass sie sich auf mich verlassen kann und ich kein schlechter Kerl bin.

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
Mit ihr zusammen wohnen und eine Beziehung führen.Heart

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
Vorausgesetzt das sie jederzeit zurück kann mit ihr gehen sonst versuchen es ihr hier so angenehm wie möglich zu machen.

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?
Keine Ahnung....Whining

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
16.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof

Antwort 1:Erstaunt da stehen und erstmal freuden tränen vergießen Whining

Antwort 2:Nach fragen was ich getan habeFS sad und mich von grund auf ändern

Antwort 3Big Grinarüber hab ich noch garnicht nachgedacht AJ hmm

Antwort 4:erstmal traurig darüber sein und versuchen ihn/sie zurück zu bringen

Antwort 5:Escalation vom feinsten
Zitieren
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Luna / Twilight

Zitat:Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

MLP schaun RD laugh
ne eben das was ich sonst auch tuhe, Hobbys etc eben dann mit Luna / Twilight Twilight happy
Aber in erster Linie erstmal verdutzt daherschaun...Rarity shocked

Zitat:Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Shit happens, aber ich würde sie dann fragen was sie machen möchte, den allein in unserer fremnden Welt würde sie nicht lang überleben
Zitat:Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

müsste sie an meiner Freundin vorbei Twilight happy
Zitat:Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Tja dann sollte sie sich überlegen wie (Magic) und wenns eine möglichkeit gibt komm ich gleich mit RD laugh
Zitat:Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Hmmm das wäre genauso wenn ich fragen würde, was du machst wenn dein/e beste/r Freund/in stirb

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
17.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Zitat:Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Also wenn auf einmal Fluttershy neben mir stehen würde, hatte ich wohl ein ziemlich blödes Gesicht :astonished:

Zitat:Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Nicht mögen? :hmm: Ich würde wohl voll enttäuscht sein [Bild: pc-dnocider.png]
Zitat:Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Wäre sich irgendwie merkwürdig .______. Wir können ja immer noch freunde bleiben? [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitat:Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Dann würde ich ihre entscheidung respektieren und sie gehen lassen, auch wenn es schwer wäre [Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitat:Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Was würde ich da wohl machen? Natürlich trauern...Tagelang...


Zitieren
17.06.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Zitat:Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Muffins backen etc. mal sehen , was sie dann will.

Zitat:Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

So ist das Leben. Kann ich nachvollziehen, ich mag mich auch nicht.

Zitat:Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Kann sie ruhig sein. Verbiete ich ja nicht.

Zitat:Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Will sie nicht gefangen halten. Ein wenig traurig sein und das wars.

Zitat:Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Traurig sein und die Zeit an sie nicht vergessen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
17.06.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
1:

Ich wüßte nicht was ich mit Fluttershy machen sollte. Ich bin eher unsozial, sie ist eher unsozial. Ich glaube wir würden uns nur anschweigen. Das wäre auf Dauer eher frustrierend.

2:

Nichts. Dann würde sie nichts mit mir zu tun haben wollen, was eigentlich alles erleichtern würde.

3:

...Das wäre sehr merkwürdig. Da mein romantisches und sexuelles Interesse an Pferden, egal wie klein oder bunt, sehr begrenzt (lies: nicht vorhanden) ist, würde nichts draus werden. Pech (?) für Fluttershy.

4:

Das wäre für alle Beteiligten das Beste.

5:

Das wäre... sehr schade?

Zitieren
18.06.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Zu Frage 1

Wenn ich Rainbow Dash auf der Straße begegnen würde hätte ich wohl im ersten moment einen total verdatterten Ausdruck im Gesicht ( Derpy confused ) und würde erstmal schauen ob ich denn nicht vielleicht doch träume. Im Normalfall würde ich mit Ihr abstimmen was wir machen oder wo wir hingehen (zumindest so lange es nicht Illegal wäre, denn ich vermute ein Gefängnis ist kein Ort für ein Pony) wollen. Ich würde Sie bei mir wohnen lassen und damit Sie nicht auf dem Boden schlafen müsste würde ich wohl ein zweites Bett für Sie kaufen.

Zu Frage 2

Wenn Sie mich nicht mögen würde, würde ich zuerst versuchen Sie umzustimmen. Allerdings wenn es nicht funktionieren würde kann man nichts dagegen machen. Jedoch wäre Sie wohl trotzdem noch mein lieblings Pony.

Zu Frage 3

Kann ich nicht beantworten, denn ich wüsste beim Bestenwillen nicht was ich in so einer Situation tun würde. Da ich eigentlich nur ein sehr guter Freund sein wollen würde und daher Sie nicht verletzen wollen würde.

Zu Frage 4

Was sollte ich dagegen schon tun können? Vielleicht würde ich Sie fragen ob ich mal für einen Tag, Woche, Monat oder Jahr mitkommen könnte. RD wink
Wenn ,,Nein" würde ich sie fragen ob Sie denn irgendwann mal wieder kommen würde.

Zu Frage 5

Könnte ich wohl erst sagen wenn ich jemals in diese Situation kommen würde (was wohl eher sehr unwahrscheinlich ist). Ich vermute aber wohl das ich um Sie trauern würde wie um einen sehr sehr sehr guten Freund.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.06.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?


Erst mal vermutlich nen Herzkasper bekommen, mindestens zehn mal prüfen, ob ich nicht Träume... *freu*
Alles was nur möglich ist, wonach es uns gesinnen würde Pinkie happy
Vermutlich etwas abseits ziehen, falls geringe/keine Akzeptanz der Mitmenschen vorhanden wäre...
Aber definitiv das Leben geniessen Pinkie happy

...hach, das wäre ein wahr gewordener Traum~...

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?


Auf jeden Fall versuchen, seine Freundschaft/Akzeptanz zu bekommen, koste es, was es wolle, doch wenn es wirklich nicht wollte, dann würde ich es voll für sich selbst entscheiden lassen, was es machen will, seinen eigenen Weg gehen lassen. Ich will mich doch niemandem aufzwingen FS sad

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Hmm... schwierige Frage... AJ hmm
Ich denk da noch mal drüber nach...

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?


Wenn es wirklich will, und eine Möglichkeit bestände, müsste ich mich wohl oder übel von ihm trennen... so traurig der Abschied wäre, ich wäre nicht glücklich, wenn es nicht glücklich wäre, zB wenn es seine Freunde vermissen würde usw...

Es wäre wunderschön, wenn jemand einen Weg finden würde, dass ich es besuchen kann und vice versa...

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

...
eigentlich will ich da lieber nicht drüber nachdenken...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 von Simmi.)
Zitieren
16.08.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ganz schwierige Frage:

Frage 6:
...wenn euer Lieblingspony zu jemand anderem geht und eins das ihr nicht mögt zu euch kommt?
Zitieren
21.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
.1 Würde es sehr gut behandeln und teilw. auch die Bedürfnisse über die von meinen stellen.

.2 Würde ich versuchen mich zu bessern so das es mich doch mag

.3 Ist sehr schwierig zu beantworten weil da jeder seine eigene Meinung im Bereich Mensch und Tíer beziehung hat. Ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren sollte Fluttershy ist zwar meine absolute nummer 1 aber Liebe? find ich doch eher übertrieben irgendwie sollte man den Punkt streichen.

.4 Würde ich sie nich festhalten sondern dort hin zurück lassen da sie nicht mein Eigentum ist und alles selbst frei entscheidne kann. Natürlich wäre ich traurig aber könnte es auch verstehen da sie die einzige von ihrer Art hier wäre.

.5 Trauern und ein angemessenes Begräbnis organisieren

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
21.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Spoiler (Öffnen)

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
21.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?

Ich habe n paar lieb gewonnen, so richtiges eindeutigen fav gibt nicht, aber angenommen eins davon... vorrausgesetzt es gehört zu den weiblichen kandidaten, versuchen ihre Liebe zu gewinnen. mit den männlichen kandidaten würd ich wenigstens enge Freunde werden wollen.

Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Alles was Spass macht.

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

[Bild: pc-desorry.png]

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

[Bild: pc-dehappy.png]

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Mitgehen... [Bild: cl-derp-clap.png]

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

[Bild: cl-derp-whine.png]

Frage 6:
...wenn euer Lieblingspony zu jemand anderem geht und eins das ihr nicht mögt zu euch kommt?

[Bild: pc-desorry.png][Bild: dewhine.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste