Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:00



My Little Pony RPG Maker Spiel (2k3)
#1
11.01.2013
manameboy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 11. Jan 2013

My Little Pony RPG Maker Spiel (2k3)
Hallo Leute. Pinkie happy
Ich mache mir gerade ran ein kleines My Little Pony RPG Maker Spiel zu machen. Pinkie happy

Ich bin noch nicht so weit. Und einiges wird auf jeden Fall noch geändert. Aber ein kleines Video habe ich diesbezüglich schon gemacht. RD wink (Ich poste es mal nicht weil ich mir unsicher bin ob es erwünscht ist. ^^)

Auf jeden Fall ist noch keine richtige Storry enthalten. Ich habe schon eine im Hinterkopf mal schauen was sich machen lässt. RD wink

Habt ihr Anregungen oder Vorschläge?
Wisst ihr wo ich Sprites, Facesets und Tilesets diesbezüglich finden kann? (Ich hab zwar schon welche gefunden aber ich bräuchte noch etwas mehr. Pinkie happy)

Dann könnt ihr mir sehr gerne Helfen. Pinkie happy
Zitieren
#2
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My Little Pony RPG Maker Spiel (2k3)
Ich verschiebe den Thread mal in den Bereich "Pony-Software & Brony-Web", denn dort ist er thematisch besser aufgehoben. RD wink

Gegen ein Video ist sicherlich nichts einzuwenden, man sollte sich ja ein Bild von deinem Projekt machen können. Viel Erfolg wünsche ich dir.


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
11.01.2013
manameboy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: My Little Pony RPG Maker Spiel (2k3)
Okey vielen Dank. Smile
Naja im Video ist eh noch nicht so viel zu sehen. Ich poste dann eins wenn wirklich mehr zu sehen ist. Smile
Bis jetzt sind nur der Haupt Charakter, Facesets und der Händler + Items geändert worden. Smile

Ich bin noch nicht so weit ist noch ein ganz frisches Projekt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste