Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:08



Umfrage: Wer würde gewinnen?
Twilight Sparkle
Shining Armor
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
15.02.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Gute Frage...mitlerweile ist Twilight ein Alicorn und hat wohl mehr Macht als Shining Armor, aber ich denke durch die ganzen Tricks und Manöver die er in seiner Ausbildung erlernt hat und wahrscheinlich auch täglich übt, könnte er es vermeiden, getroffen zu werden. Wir haben ja auch gesehen, dass Starlight Glimmer sich ewig gegen Twilight hätte wehren können und Twilight einfach irgendwann keine Kraft mehr hatte, weiter Magie anzuwenden. Ähnlich stelle ich es mir mit Shining Armor vor Big Grin

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Base-Stats (Special Attack|Special Defense)

Twilight (110|95)
Mega-Twilight (160|115)
Starlight Glimmer (155|75)
Shining Armor (90|125)

...weil ich vorhin was über Starlight Glimmer und Twilight hier gelesen habe. [Bild: scootat.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.03.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Also gut, shinning hat militär erfahrungen aber twilli hat echt was drauf was Magie betrifft, entweder unenschieden oder twili würde gewinnen.
sagt mir mein Gefühl zumindest.

Zitieren
17.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich möchte mal so einwerfen das Twilight ihren Bruder sehr gut kennt, wie man in "The one where Pinkie Pie knows", sehen kann.
Ich glaube mit ein paar Psychotricks würde sie ihn tatsächlich besiegen.
Zitieren
20.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Mittlerweile hat Twili doch mehr Power, also Shining Armour und Cadence zusammen. Sie ist seit dem Ende von Season 3 schließlich ein Alicorn und besitzt damit auch gleichzeitig einen höheren Status als z.B. Unicorns (hat man bei den "Equestria Games" gesehen - Twilight bekam ein Ehrenplatz bei den 3 Prinzessinnen).
Also: Alles auf Princess Twilight Sparkle™. RD laugh
Zitieren
22.03.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Was den Alicorn Bonus angeht den Twillight eigentlich haben müsste, möchte ich gerne an Starlight Glimmer errinern die es in jeder Hinsicht mit Twillight aufnehmen kann. Natürlich kann Starlight ein ganz besonderer Sonderfall sein der aber ganz klar zeigt das auch Unicorns mit genügend Training es mit Alicorns aufnehmen können. Natürlich hat Shining Armor eine Kampfausbildung erhalten aber in wie vielen echten Kämpfen war er wohl verwickelt? Ich wage die Behauptung das Twillight in deutlich mehr Kämpfen verwickelt war als ihr Bruder, durch ihre Liebe zum lernen deutlich mehr Zauber kennt als er und zum einen weil sie ein Alicorn aber vorallem weil sie das Element der Magie ist noch ein großen ungenutztes magisches Potenzial hat welches in einem echten Kampf zum Vorschein kommen könnte.
Schwerer zu bewerten sind Dinge wie Kampfeswille, Übermut und sämtliche anderen wichtigen Einflussfaktoren bei einem Kampf.
Kurz gesagt: ich denke Twilly würde gewinnen Twilight happy aber da uns so viele infos fehlen (gerade zu Shining Armor Do not want ) bleibt Platz für Spekulationen. Hipster

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste