Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:58



Warcraft
17.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Warcraft
(17.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  IMO bietet der Film auch echt hauptsächlich Fanservice und kann für Außenstehende viel zu schnell gepacet sein.
Es ist halt Unterhaltung für Leute, die eh die Story kennen.

Oder für Leute, die den Film für die Action und die Effekte schauen. Ein Großteil der 1 Mrd Dollar Filme sind ja darauf ausgelegt. Also Zielgruppe ist schon genug vorhanden, nur wird der Film eben von den Kritikern zerrissen, weil man von Anfang an eine großartige Story erwartet hat. Welche ja auch da ist, nur braucht man dafür Vorwissen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
17.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Warcraft
So viel Storywissen hab ich bezüglich Warcraft/WoW gar nicht und ich kam mit.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.06.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Warcraft
WoW nie gespielt. Die alten Warcraft Spiele nur teilweise angezockt. Das meiste Wissen hab ich auch nur, seit ich mit Hearthstone angefangen habe und mir zu manchen Karten die Lore durchgelesen habe.

Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen, gerne mehr davon.

Außerdem wünsche ich mir ein kleines Easter Egg für den dritten Krieg. Bei der Zerstörung von Dalaran wünsche ich mir eine Szene, in der Antonidas einige Untote mit Feuerbällen abschießt und bei jedem "HA HA!" ruft. RD laugh
Zitieren
20.06.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Warcraft
(17.06.2016)Nic0 schrieb:  
(17.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  IMO bietet der Film auch echt hauptsächlich Fanservice und kann für Außenstehende viel zu schnell gepacet sein.
Es ist halt Unterhaltung für Leute, die eh die Story kennen.

Oder für Leute, die den Film für die Action und die Effekte schauen. Ein Großteil der 1 Mrd Dollar Filme sind ja darauf ausgelegt. Also Zielgruppe ist schon genug vorhanden, nur wird der Film eben von den Kritikern zerrissen, weil man von Anfang an eine großartige Story erwartet hat. Welche ja auch da ist, nur braucht man dafür Vorwissen.

Zugegebenermaßen ist die Story von Warcraft 1 ja eigentlich gar nicht so toll. Orcs kommen nach Azeroth und führen Krieg gegen die Menschen. Das wars eigentlich, der Rest ist im Grunde nur nettes Beiwerk. Wirklich gut und komplex wird es eigentlich erst in Warcraft 3.

Ich wünsche mir aber auch eine Fortsetzung. Ich glaube, dass ein Warcraft 2 Film sehr gut funktionieren kann, nachdem jetzt erstmal alle wichtigen Charaktere vorgestellt sind. Wir haben Anduin Lothar, wir haben Khadgar und mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um Warcraft 2 zu verstehen. Dann kommen sie nach Lordaeron und damit haben wir das Fundament für einen dritten Film gelegt. Ab jetzt baut alles eigentlich aufeinander auf.

Der Film wird imo zu Recht von den Kritikern zerrissen, weil er einfach ein Film für Fans ist und das merkt man auch in jeder Sekunde. Da Blizzard aber über eine gewaltige Fanbase verfügt, sollte es zumindest am finanziellen Erfolg nicht scheitern.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Warcraft
Lordaeron gibt es schon zur Zeiten Stormwinds und WarCraft 1 Oo

Setzen 6 pls [Bild: cl-rd-gosh.png]

Beim Rest stimm ich aber voll und ganz zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
20.06.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Warcraft
Hab ich schnell noch editiert, aber du warst schneller. Big Grin

Peinlicher Fehler. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste