Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:34



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
02.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Also für mich sieht das schon wie Sunset Shimmer aus. Da sie allerdings in Pony-Form daherkommt, ist das doch ok. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Das ist Queen Chrysalis. Sie hat sich wieder in ein anderes Pony verwandelt und übernimmt Canterlot.

Danke Stargaze für den Avatar
15.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Nicht wahr oder?

Es wird tatsächlich dieses EQG geben?

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
15.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(15.06.2013)illy schrieb:  Nicht wahr oder?

Es wird tatsächlich dieses EQG geben?

Ähm. Der Film kommt sogar schon morgen in Amerika in den Kinos... ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ich werde mir gleich morgen mal die Kritiken anschauen, leider nicht die von Frank Tausch da der leider von uns gegangen ist (glaub ich)
Ich hoffe (glaube), das wird nix.


19.06.2013
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Hi!

Auf Youtube gibts die letzten 13 Minuten des Films mittlerweile zu sehen:

ACHTUNG: MEGASPOILER:
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube das Konzept mit der Menschenform wird für mich nicht funktionieren... mal abwarten...

Gruß,
Vamp
21.06.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Was zum ansehen! Also mich hat's gepackt, ich kanns kaum erwarten, den ganzen Film in HD zu sehen und wäre auch für eine Spin-Off Serie! Die Menschen-Mädels sind ihrem Charakter treu und wiedererkennbar, der Film fühlt sich für viele erfreut überraschten Bronies wie eine 72minütige Folge an. Im Endeffekt lernt Twilight hier wieder etwas mehr, sich in ihre neue Rolle als Prinzessin, als Anführerin einzufügen und gewinnt an Selbstvertrauen dazu. Smile

Ich denke es ist hier genauso wie mit MLP:Fim selber - mit genug Offenheit begegnet, kann das Ganze Riesenspaß machen! Big Grin

Zweiter, besserer Trailer zu EQG:




Review von Bronies zum Film:





Was es bereits geleaktes so zu sehen gibt (miese Kamera-Quali, RIESEN-SPOILER):
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von ANdyReacts.)
21.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(21.06.2013)Spirit_Sparkle schrieb:  Was zum ansehen! Also mich hat's gepackt, ich kanns kaum erwarten, den ganzen Film in HD zu sehen und wäre auch für eine Spin-Off Serie! Die Menschen-Mädels sind ihrem Charakter treu und wiedererkennbar, der Film fühlt sich für viele erfreut überraschten Bronies wie eine 72minütige Folge an. Im Endeffekt lernt Twilight hier wieder etwas mehr, sich in ihre neue Rolle als Prinzessin, als Anführerin einzufügen und gewinnt an Selbstvertrauen dazu. Smile

Ich denke es ist hier genauso wie mit MLP:Fim selber - mit genug Offenheit begegnet, kann das Ganze Riesenspaß machen! Big Grin

Zweiter, besserer Trailer zu EQG:




Review von Bronies zum Film:





Was es bereits geleaktes so zu sehen gibt (miese Kamera-Quali, RIESEN-SPOILER):
Spoiler (Öffnen)

Wow, da haste ja einiges zusammengekramt, ich kenne zwar schon das meiste, werde mich aber nochmal durchwühlen.
21.06.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ich hab hier noch einen .... interessanten Text zum Thema. o.O
http://www.mamapop.com/2013/05/my-little...girls.html

Das ist irgendwie lächerlich. Jeder zweite Anime bringt schlimmere Inhalte als EG. Facehoof

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
21.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(21.06.2013)Midori schrieb:  Ich hab hier noch einen .... interessanten Text zum Thema. o.O
http://www.mamapop.com/2013/05/my-little...girls.html

Das ist irgendwie lächerlich. Jeder zweite Anime bringt schlimmere Inhalte als EG. Facehoof

Oh man RD laugh

Darüber kann ich nur lachen Twilight happy Ich mein so wie es da dargestellt wird mit Schweif und Mähne gegen Minirock und GoGo-Boots xD...Okay teilweise gebe ich recht, da die sexieness, wenn ich das mal so nennen darf, schon bei dieser humanisierung gestiegen ist. Ich persöhnliche geile mich nicht an sowas auf oder sonstwas, es ist nur eine objektive meinung wie ich das sehe. Allerdings sind manche Reaktionen doch etwas überzogen.

Ich hab zwar schon viel von dem Film gesehen, aber wiegesagt, meine volle meinung bilde ich mir wenn ich den vollen film gesehen habe und sonst nirgendwann anders.
22.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(21.06.2013)Midori schrieb:  Ich hab hier noch einen .... interessanten Text zum Thema. o.O
http://www.mamapop.com/2013/05/my-little...girls.html

Das ist irgendwie lächerlich. Jeder zweite Anime bringt schlimmere Inhalte als EG. Facehoof

Wow, in dem Artikel steht mal wieder wirklich viel Blödsinn drin. Aber es ist halt nur einer von zehntausenden Blogs die sich als "Newsseite" aufmachen um seriöser zu wirken.

Ich meine, wer sich als Quelle für die Aussage "MLP:FiM hat kaum Mädchen als Fans" auf eine Facebook-Umfrage "unter ihren Freunden" und "einen Brony auf Equestria Daily" beruft, den kann man nicht ernstnehmen.

Drüber lachen und weitergehen. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
22.06.2013
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
habe mal gestöbert und habe einen song gefunden.





der song ist gar nicht so schlecht
aber ich glaube das Equestria Girls wie fast jeder Amerikanischer Highschool Film wird.

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
22.06.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Stöbere am besten nochmal auf dieser Seite, dann findest du diesen Beitrag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2235509

Schau mal in den Spoiler ganz am Ende, da habe ich einige Sachen zusammengetragen. Wink

22.06.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Hmmm, wie lange dauert es normalerweise eigentlich, bis Folgen von Serien oder Solche Filme zum Kaufen angeboten werden??? Ab wann ist damit zu rechnen, dass der Film zb. im I-tunes Store zu bekommen sein wird? Ich mein, meine ganzen Freunde kennen manche Kinofilme schon bevor sie in Österreich ins Kino kommen... Da muss es ja irgendwelche Möglichkeiten geben, den Film anzusehen Derpy confused Hat das echt noch niemand auf irgendwelchen creepigen downloadseiten raufgeladen?

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
22.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Es wurde schon im Vorfeld angekündigt, dass die da verstärkt drauf achten werden, dass der Film nicht mitgefilmt wird. Deswegen gibts bis jetzt nur so wenig Material.
Aber der Film soll schon angeblich im August auf DVD kommen, da muss man ja gar nicht solange warten und kann ihn in ganz guter Qualität gucken. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.06.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Neuer upload des Films, auch eher naja.. ich pack die Parts mal in den Spoiler, theoretisch gibt das den ganzen Film, aber nur, wenn man mit fehlenden Bildteilen und mieser Quali zurechtkommt:

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von ANdyReacts.)
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Sooo , Leute es wird Zeit für die Zwischenkritik der ersten 30 min:

Ok am Angang war nur noch geil ich wollte nur noch ins Kino es schauen ( auch wegen dem Intro),.. bis sie ins Portal stieg...maann.
Ok ich komme mit der Menschenfrom gar nicht klar die nimmt irgendwie jeden Charakter das gewisse Aussehen.Die Menschenform überzeugt bei weitem nicht so wie die FIM Version( die beste) Es war (wird noch) interessant die Charakter in Menschenform zu sehen.Aber der Film hat (noch) keinen Höhepunkt und es ist die übliche Highschool Abhandlung. Die Sache mit der Krone, mit dem Portal und der Zurückeroberung, war gut. Wurde aber in zu viel Highschoolzeugs erdrückt. Interessant war wiederum, wie sich Twilight in der Menschenwelt anstellte. Trozdem gefällt mir diese Menschenwelt nicht so, sie kommt mir echt fad und langweilig vor.Einige Elemente waren echt gut, aber zwischen diesen ist es langweilig. Der Schluss war aber sehr gut.
Ich hab mir den Film genau so vorgestellt Twilight: No, Really?.
Ich bin aber enttäuscht, schade, wenn sie sie nicht diese Highschool Handlung gewählt hätten, wäre der Film trotz Vermenschlichung, glaub ich gut geworden.
Sonst wertet der Film durch die Ähnlichkeiten zu FIM, den mane6 Syncronstimmen, den Effecten, dem Filmfeeling und das es einen MLP ähnlichen Film im Kino gibt, auf. Und der überraschend coolen Musik .Als sie aus dem Portal wieder raus kam war es wider Hammer geil.
Sollte aber eine Serie davon gemacht werden ( wird sicher nicht passieren)
wüsste ich nicht was da noch kommen würde, Twilight ist weg Sunset Shimmer ist gut geworden.... da gebe es (von mir aus), nichts mehr rauszuholen was irgendwie interessant wäre.
Die story von Sunset Shimmer hätte man gut in FIM einbauen gekonnt, schade, naja ist schon passiert, vielleicht kann mans ja doch irgend wie einbauen..

Also da war meine (fast schon ganze) Kritik, sorry wenn ich es so darstelle, aber das ist meine Meinung.Sorry für die irre lange Kritik.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Silver Shine.)
23.06.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ich finde alles, auch das mit der Menschenwelt einfach nur geil. Auch der Highschool-Anteil- why not? Klar ist es unperfekt, hat seine miesen Momente, aber alles in allem macht der Film einen Riesenspaß. Und nur darum liebe ich die Serie.

EQG - Die Serie? Hätte kein Problem damit. Und irgendwas sagt mir, die kommt sicher...

23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Nur schade das das Video nur einen Teil vom Bild drauf hatte,
das ging mir brutal auf die nerven, sobald ich etwas unbedingt sehen wollte und der Typ einfach die Kamera falsch hält, aaaarrrrFlutterrage


23.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Posten wir hier jetzt unsere Reviews? Okay.

Also: Der Film war viel zu kurz RD laugh
Man hätte den Mittelteil vielleicht noch etwas strecken können, länger zeigen, wie Twillight sich erstmal an die neue Situation gewöhnen muss, oder sowas. Das hätte den Film für mich runder und größer gemacht, so war er halt leider schon recht schnell vorbei.
Ansonsten fand ich alles toll. Der Anfang im Crystal Empire ist zwar auch recht kurz ausgefallen, aber das sah richtig schick aus. Nachdem Twillight dann ab durchs Portal gehüpft war, begann ja der Highschool-Teil. Den fand ich überhaupt nicht schlimm, es wurde gut dagestellt, wie Twillight einen nach den anderen der Mane6 trifft und mit ihm Freundschaft schließt. Die, naja, "Love-Story" war seeehr zurückhaltend, eigentlich zu zurückhaltend. Sunset's Aktionen waren ja voll böse, und es gab extrem viele Anspielungen, die mich sogar manchmal zum Lachen gebracht haben :O
Ende war auch gut, wieso Sunset da zum energieballschießenden Dämonen mutierte ist mir zwar unklar, aber sah doch toll aus. Und der Rest halt auch, schöner Film blablabla kann sich jeder ansehen.

Fazit: schöner Film blablabla kann sich jeder ansehen (8/10)

Euer Fülmkritika


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste