Bronies.de

Normale Version: Wer hat interesse an folgenen Figuren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wahr vorhin Einkaufen und da habe ich zufälligerweise diese Figuren endeckt. Es waren von den gennanten jeweils nur noch eine Figur verfügbar.
[Bild: 51llMZmIm5L._SL500_AA300_.jpg]

[Bild: Rarity.jpg]
[Bild: BE1E4F4D5056900B10ED9505E15A7EC7.jpg]

Wäre jemand von euch daran interessiert und wie viel würdet ihr dafür ausgeben?
Ich denke mal, mehr als den normalen Kaufpreis wirst du wohl nicht bekommen,
die Brushables werden einem überall
nachgeschmissen. Wink Und eigentlich gehört
der Thread in das Flohmarkt Unterforum. Smile
(10.02.2013)Feyrah schrieb: [ -> ]Ich denke mal, mehr als den normalen Kaufpreis wirst du wohl nicht bekommen,
die Brushables werden einem überall
nachgeschmissen. Wink Und eigentlich gehört
der Thread in das Flohmarkt Unterforum. Smile

Ich kann Feyrah das nur bestätigen. Die Brushabels sind nicht gerade sehr beliebt. Außerdem gibt es diese Figuren anders wie Blind Bags in sogut wie jedem Laden der ein bischen Spielzeug anbietet. Bei unserem KIK gibt es die Figuren samt DVD für 4,99€.
Ok DankeschönTwilight happy Deswegen fragte ich ja also gekauft habe ich die ja noch nicht und so kann ich es nun auch lassen,Vielen Dank für eure AntwortenTwilight happy