Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
das war soo klar das du jetz damit angibst, das du meinen jet abgeschossen hast xD
Fjord Shipper schrieb:Wow Silent Reaper Dash. Applaus^^ recht informativ.

Danke Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Das erweitere/präzisiere ich noch etwas
Genau diese beiden Punkte sind auch ganz wichtig:

1. Auswahl der Flugzeuge vor der Schalcht
2. Munition

Manchmal hat man zB Bock auf direkten Kampf gegen andere, dann sollte man Jäger und Angreifer ausrüsten, keine Bomber. Wozu auch? Dann habt ihr Flugzeuge, die man nicht gebrauchen kann/will. Und wenn man Bomber nutzt muss man auf diverse Sachen achten:

Normal oder Sturzkampf?
-> Mit normalen Bombern kann man kaum mobile Bodenziele wie Panzerkonvois ausschalten, selbst im Tiefflug oft problematisch, dafür aber stationäre Ziele wie MG-Nester und Flak. Mit Stukas hingegen kann man Ziele präzise anfliegen, hier kann man auch bei mobilen Zielen Effektivität ausspielen, dafür sind sie meist schlechter bewaffnet und können keine hohen lasten Tragen

Viele schwache oder wenige starke Bomben?
-> gegen Linien von Bodenzielen lohnen sich meist schwächere Bomben, jedoch in Mengen, mit denen man Teppiche legen kann. Will man jedoch stabile Ziele angreifen wie Flugzeuträger, Schlachtschiffe oder Basen empfehle ich MIND! 500kg aufwärts, optimaler sind 1000kg+

Wie ist der Bomber von Flugverhalten/Bewaffnung?
-> Beispiel Flugplatzraid: man muss mit seinem Bomber quer über die Map, und auf mind 4-5k Höhe steigen, optimal sind bereiche zw. 6-7km...Beispiel an 3 Flugzeugen
He111 H-6: Hat 2250kg Bombenlast, steigt kaum, gut bewaffnet aber nicht sehr flexibel. Benötigt eigentlich guten Jägerschutz

IL-4: nur noch 2000kg Bombenlast, steigt solide, wenig aber teils flexibel bewaffnet, benötigt idR keinen Jägerschutz

B25: lediglich ~1500kg Bombenlast, steigt gut, viel flexible Bewaffnung, Eigenbewaffnung, eignet sich teils schon zum Schutz/Support der schwächeren Bomber


2. Munition: Verachtet diesen Punkt NIEMALS, die Munition macht einen riesigen unterschied. Jede Art hat eigene Munition und Anordnung, wichtig ist immer, dass Panzerprechende (AP) und explosive (HE) Munition dabei ist, und das so reichlich wie möglich. Persönlich habe ich die besten Ergebnisse mit "unsichtbarer Munition" aber auch "Luftziel" und "Allzweck" sind oft brauchbar



Noch 2 kleine Tipps
1. Auf Arcade Teamwork erzwingen: Wenn ihr seht, dass ihr verfolgt werdet, wendet und dreht in die "blaue Wolke", oft versuchen Teammates dann zu helfen und es entsteht eine Rudeljagd...bleibt in dem "Rudel" und ihr habt gute Überlebenschancen, achtet jedoch auf die Teammates, bei so dichten Flügen sind Ramms nicht unwahrscheinlich
2. (Viele wissen das noch nicht) Habt ihr das falsche Flugzeug und wollt es wechseln, landet auf dem Flugplatz, falls ihr noch repariert werden müsst lasst euch reparieren, und steigt aus (J gedrückt halten). Die Maschine sollte danach noch verfügbar sein.


Viel Text, aber für Neulinge evtl hilfreich FS grins
Beitrag vom Nutzer entfernt.
ds mach ich immer im historischen, falls ich mal die falsche muni oder zu wenig sprit dabei hab Twilight happy
Sorry für doppelpost aber das muss sein.
(13.10.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Will man jedoch stabile Ziele angreifen wie Flugzeuträger, Schlachtschiffe oder Basen empfehle ich MIND! 500kg aufwärts, optimaler sind 1000kg+

für einen schweren kreuzer reichen schon 500kg, also 1000lbs bomben, die hab ich immer gegen die japaner mit der B-25 zerstört, flugzeugträger brauchen 4000lbs, also 2000kg, wenn man auch gut trifft (p.s.: diese daten sind aus meiner historischen erfarung die ich gesammelt habe)
(14.10.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]für einen schweren kreuzer reichen schon 500kg, also 1000lbs bomben, die hab ich immer gegen die japaner mit der B-25 zerstört, flugzeugträger brauchen 4000lbs, also 2000kg, wenn man auch gut trifft (p.s.: diese daten sind aus meiner historischen erfarung die ich gesammelt habe)

Aber spätestens bei Flugzeugträgern und Flugplätzen brauchste mind 500kg, alles darunter macht kaum mehr Schaden als eine Knallerbse auf Beton RD laugh

Und nochmal zu den Munitionsarten: Das schönste Geschoss habe ich bisher bei britischen Kanonen gefunden: 20mm HEF-SAPI = Hochexplosive Splittergranate Panzerprechend mit Brandsatz für leichte Panzerung, das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen Cheerilee awesome
(14.10.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Aber spätestens bei Flugzeugträgern und Flugplätzen brauchste mind 500kg, alles darunter macht kaum mehr Schaden als eine Knallerbse auf Beton RD laugh

ehm, hab ich ja auch geschrieben, 500kg, aber sags keinem... Twilight: No, Really?
ich glaube unsere beiden Aussagen basieren teils auf Missversändnissen Twilight happy Hab auf jeden Fall deinen 500kg auch net widersprochen Tongue
So ein Mist

Irgendwie ist das Spiel brutaler als PS 2 gegen Terraner und WoT gegen die IS-Reihe oder die Ammiautoloaderbrut.

Ich weiß gar nicht was ihr da alle macht. Von daher: Ich müsste mal mehr mit Leuten fliegen mit oder halt gegen, wobei "gegen" ja bei mir ziemlich langweilig sein wird ._.
Kein Flugzeug hält länger als ein Encounter, oder es kommt gar nciht erst zum Encouter, weil man einfach nur vom Spielfeld gelöscht wird.
Also wer hat asbald mal Lust?
(14.10.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]So ein Mist

Irgendwie ist das Spiel brutaler als PS 2 gegen Terraner und WoT gegen die IS-Reihe oder die Ammiautoloaderbrut.

Ich weiß gar nicht was ihr da alle macht. Von daher: Ich müsste mal mehr mit Leuten fliegen mit oder halt gegen, wobei "gegen" ja bei mir ziemlich langweilig sein wird ._.
Kein Flugzeug hält länger als ein Encounter, oder es kommt gar nciht erst zum Encouter, weil man einfach nur vom Spielfeld gelöscht wird.
Also wer hat asbald mal Lust?

also ich steh morgen gerne zur Verfügung, kannst ja dann sagen wann du zeit und lust hast zu fliegen, und bestimmt werden sich noch 2 sich anschließen. Pinkie happy
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(14.10.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]
(14.10.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(14.10.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]So ein Mist

Irgendwie ist das Spiel brutaler als PS 2 gegen Terraner und WoT gegen die IS-Reihe oder die Ammiautoloaderbrut.

Ich weiß gar nicht was ihr da alle macht. Von daher: Ich müsste mal mehr mit Leuten fliegen mit oder halt gegen, wobei "gegen" ja bei mir ziemlich langweilig sein wird ._.
Kein Flugzeug hält länger als ein Encounter, oder es kommt gar nciht erst zum Encouter, weil man einfach nur vom Spielfeld gelöscht wird.
Also wer hat asbald mal Lust?

also ich steh morgen gerne zur Verfügung, kannst ja dann sagen wann du zeit und lust hast zu fliegen, und bestimmt werden sich noch 2 sich anschließen. Pinkie happy

Ja, hier ^^
Bin auch dabei, schreib(t) mir vorher ne PN wann

Dabei Tongue Soferns zeitlich passt Applelie
Wenn sichs ausgeht (und von der Stufe her passt RD wink) schliess ich mich zwecks Lernen auch noch an!

Hab übrigens auch eine kleine Freundschaftsanfragen-Aktion gestartet und mal alle die ich gefunden hab bei mir hinzugefügt - leider ist die Liste im Startpost ja nicht so ganz am neuesten Stand, also wer Lust und Laune hat, bin auch in WT unter Smudo1 zu finden Twilight happy
okay, jetz sind wir schon zu 5... wie viele konnte man nochma in staffel mit premium einladen? Pinkie happy
Hmmm, dann würd ich mal meinen, wenn wer Zeit hat: Morgen (Mittwoch) zwischen 16 und 18 Uhr ... oder früher, je nachdem wann ich von der Arbeit abhaun kann :>
Heute ist meine Wut auf das Spiel noch nicht abgebaut.
Donnerstag wäre auch noch eine Option, aber ab Freitag kann ich das WE wohl nicht.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(15.10.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]Hmmm, dann würd ich mal meinen, wenn wer Zeit hat: Morgen (Mittwoch) zwischen 16 und 18 Uhr ... oder früher, je nachdem wann ich von der Arbeit abhaun kann :>
Heute ist meine Wut auf das Spiel noch nicht abgebaut.
Donnerstag wäre auch noch eine Option, aber ab Freitag kann ich das WE wohl nicht.
also am Mittwoch hab ich auch zeit, je nachdem wie sehr meine eltern nerven... RD laugh
(15.10.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]@ Smudo 1 : wird erledigt^^

Bezüglich Mittwoch: Wie unterhalten wir uns? Skype is bei mir aus dem Schneider und TS3 hab ich ned wirklich Server^^ Hat der Bronies.de server einen war thunder oder gaming bereich? dann kann ich da ja mal reinschauen. ansonsten hab ich wirklich lust, mit euch zu zocken Wink

Ich glaub es können maximal 4 in eine Staffel...traurig Whining

jap, das Bronies.de ts hat nen War Thunder bereich Twilight happy
Wenns am Mittwoch ist, dann ist es mit den max. 4 Leuten nicht so stressig, da hab ich diese Woche leider keine Zeit RD wink
Also bin ich dann mal gespannt wie das bei euch funktioniert, auch zwecks Kommunikation usw., werd schon mal ein Plätzchen finden!
Beitrag vom Nutzer entfernt.