Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
japaner und nix austeilen?? auf welchem planeten lebst du? im historischen können die das schlachtfeld dominieren mit derer wendigkeit und den 20 mm kanonen...
(18.10.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]Später leider festgestellt dass die Japanischen Flugzeuge absolut keinen Sinn machen, gespielt zu werden. Sie machen null schaden!





Schaden machen die schon, zwar macht die KI-61 Reihe mit ihren Maschinengewehren nicht so viel Schaden wie andere Flugzeuge aber meine Lieblingsbeute (die B25 Krücken) bekomme ich recht gut abgeschossen und bringen ordentlich Geld in die Kasse. Dauert halt etwas länger. Twilight happy
Von der A6M-Reisen Reihe bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ist zwar schön und gut dass die 20mm Maschinenkanonen haben aber die sind sowas von lahm im gegensatz zur KI-61 Hien Reihe.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Die DDoS attacken haben jetzt auch schon War Thunder erreicht...

DDoS attack on the servers again

Our servers are experiening a major DDoS attack again. There are possible difficulties joining the game or disconnections during game sessions. We will keep you informed.

Quelle
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(13.11.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]BTW weiss vielleicht jmd wann die Bodeneinheiten (Panzer) verfügbar sind? Auf Facebook werden regelmässig Screenshots gepostet, jedoch ohne Angaben zu eventuellen Updates.
Möglicherweise is ja einem das ein oder andere zu Ohren gekommen FS grins

Die Panzerfahrzeuge sind gerade in geschlossener Beta. Wenn man 60 Bodeneinheiten im Arcade Modus - 30 Bodeneinheiten im Historischen Modus und 30 Bodeneinheiten im Realistischen Modus abschießt dann bekommt man ein Archivment womit man an der Beta vielleicht teilnehmen kann. Ein veröffentlichungs Datum wurde nicht genannt.

Ich denke mal dass es noch einen Monat dauern wird.
In the next three weeks we will be issueing challenges to identify our most determined and loyal fighters.

Receive and complete these new combat missions to earn your access to the Closed Beta test and get a chance to win other valuable gifts like War Thunder special t-shirts and watches. The more you complete the higher your chances are.

The testing itself is currently scheduled to start before December 4th.

3 wochen lang tägliche missionen machen... ich glaub die spinnen Lyra eww
und dann auch noch ne closed beta in einem open beta game zu starten? dat logik! Facehoof
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Hmja... blödes missgeschick... RD laugh


Jawoi Japaner haben es doch drauf ... ist das herrlich eine A-20G mit nur 2-4 Schüssen runterzuholen [Bild: 531.gif]

Henny und ich sind unzertrennlich ... vor allem nach der Situation letztens ... dazu weiß Henny mehr Applelie



@Ryo - das war ein krankes Manöver ... und wenn du es geschafft hättest wär ich noch stinkiger über die Ammis Lyra astonished
(18.11.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]Jawoi Japaner haben es doch drauf ... ist das herrlich eine A-20G mit nur 2-4 Schüssen runterzuholen [Bild: 531.gif]

Henny und ich sind unzertrennlich ... vor allem nach der Situation letztens ... dazu weiß Henny mehr Applelie



@Ryo - das war ein krankes Manöver ... und wenn du es geschafft hättest wär ich noch stinkiger über die Ammis Lyra astonished

Japaner, bäh, reines kanonenfutter für meine kanzeln RD laugh

und naja, bei der geringen höhe und mit ner durchlöcherten tragfläche ist es nicht wirklich so leicht sich zu fangen... RD laugh
(18.11.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nichts geht über einen Surprise Hug mit einen besten Freund. /)
Nur leider verlieren beide dabei ihre Fluggeräte.
Ich finde immer noch überreste von deinen Triebwerk in meinen Ohren. RD laugh Ich glaube ich werde dieses "Missgeschick" aufnehmen und Hochladen. Das muss ich mir nochmal genauer ansehen.

(18.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Pass mal auf, nicht dass ein Pilot namens HENNY2000 in seiner Ki-61 dich aus deiner Kanzel herausbefördert. Große Flugzeuge sind meine Leibspeise. RD wink
(18.11.2013)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Pass mal auf, nicht dass ein Pilot namens HENNY2000 in seiner Ki-61 dich aus deiner Kanzel herausbefördert. Große Flugzeuge sind meine Leibspeise. RD wink

Pah, japaner sind schnell weg, B-25 FTW! Pinkie happy
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(18.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Pah, japaner sind schnell weg, B-25 FTW! Pinkie happy

Ehrlich eine B-25? Aaah wundervoll, zusammen mit den Catalina Mist ist das meine Lieblings-Bomber-Beute. :3
Große Tragflächen = Großes Ziel
Funktioniert auch gut bei Shit... ich meine Spitfires. Diese riesen Tragflächen laden gerade dazu ein meine Kugeln in sie zu versenken
(18.11.2013)HENNY2000 schrieb: [ -> ]
(18.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Pah, japaner sind schnell weg, B-25 FTW! Pinkie happy

Ehrlich eine B-25? Aaah wundervoll, zusammen mit den Catalina Mist ist das meine Lieblings-Bomber-Beute. :3
Große Tragflächen = Großes Ziel
Funktioniert auch gut bei Shit... ich meine Spitfires. Diese riesen Tragflächen laden gerade dazu ein meine Kugeln in sie zu versenken

nicht wenn ich allzweckmunition in meinen kanzeln hab, dann heißt es...
BRENN JAPANER, BRENN!!! Flutterrage

aber wenn das nichts bringt... meine F86 Sabre steht natürlich auch bereit Twilight happy
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(18.11.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]PS: Silent, steht die Yak-9K Formation noch offen oder schon gelaufen oder ist ein fester Termin geplant? Gimme dat INFOS! Smile

ja, der Termin steht noch offen, Video wurde noch nicht gemacht ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56