Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mh, ich habe das Game heute mal unter die Lupe genommen... Bin drauf gestoßen, weil der =DTAF= Clan bei mir im TS hockt ^^ Sieht recht interessant aus das Game. Ich schaue mir das morgen mal genauer an.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(18.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Mh, ich habe das Game heute mal unter die Lupe genommen... Bin drauf gestoßen, weil der =DTAF= Clan bei mir im TS hockt ^^ Sieht recht interessant aus das Game. Ich schaue mir das morgen mal genauer an.

Wenn du anfängst kommst du aber gefälligst in den Clan Twilight: not bad
Wir werden dir sicher etwas Starthilfe geben können weil wir ja *räusper* nett und *hust* hilfsbereit sind Applelie
(19.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Wenn du anfängst kommst du aber gefälligst in den Clan Twilight: not bad
Wir werden dir sicher etwas Starthilfe geben können weil wir ja *räusper* nett und *hust* hilfsbereit sind Applelie

Falls wir 2 uns mal nicht wieder gegenseitig jagen... RD laugh
(18.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]nicht wenn ich allzweckmunition in meinen kanzeln hab, dann heißt es...
BRENN JAPANER, BRENN!!! Flutterrage

aber wenn das nichts bringt... meine F86 Sabre steht natürlich auch bereit Twilight happy

Das ist aber nicht nett wie du das so schreibst ... wir wollen auch nur die hohen Lüfte durchsäbeln ... wieso bist du so bitterböseFS sad
(19.11.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]Das ist aber nicht nett wie du das so schreibst ... wir wollen auch nur die hohen Lüfte durchsäbeln ... wieso bist du so bitterböseFS sad

Damit ihr Pearl Habor attakiert? nenenene, davor habt ihr es mit zu tun... Octavia angry
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Damit ihr Pearl Habor attakiert? nenenene, davor habt ihr es mit zu tun... Octavia angry

Aber ich will nicht zu Paul Herbert Whining
Das sind doch die Reisens die dorthin machen ... ich möchte nur versuchen das Land zu verteidigen für das ich fliege :I
Abfangen ist besser als angreifen.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(19.11.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]Wer macht beim Formationsfliegen jetzt alles mit?
Silent, Ryo, ich und noch jemand? FS grins

Ich geh wohl bald wieder auf Japaner >:3

So weit ich weiß Graf Pain, er war ja auch gestern dabei
Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I
(19.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I

meinste zum registrieren?
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I

meinste zum registrieren?

Jap [Bild: FP-grin-right.png] Bei einigen Spielen gibt es dann auch Vorteile für den versender...

Btw. Beitrag 1000 [Bild: ahahutjre.png]
(19.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I

meinste zum registrieren?

Jap [Bild: FP-grin-right.png] Bei einigen Spielen gibt es dann auch Vorteile für den versender...

Btw. Beitrag 1000

ich schickt dir ne PN, aber bei WT ist es so gemacht, das Du was bekommst ^^
Und HGW zum 1.000 Twilight happy
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(19.11.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]Als ich heute das Spiel gestartet hab, wurde extra ein Link in meine Zwischenablage gespeichert :/ ein kleein wenig zu spät xD
Der muss irgendwo in den Reitern oben versteckt sein müsst ein wenig suchen^^
Somepony give him ze link! FS grins

Graf Pain, freut mich dich morgen auf den Schlachtfeldern zu sehen Brohoof

den link hab ich ihm schon längst gegeben ^^
P.S.: ich bin grad in WT on, also wer lust hätte... RD wink
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Das Squadron =DTAF= macht seinem namen alle ehre, heute trollrunde mit der PBY Catalina im HB mode gehabt, erst mal schöner Formationsflug, wassern auf einem See und notstarten, weil ein feindlicher Bomber angeflogen ist, er wurde Kritisch beschädigt von Silent, der auch danach von einem anderen Bomber Kaputt gerammt wurde, Rookie wurde anschließend nach erfolgreicher landung auf dem Airfield und startes von einem Doppeldecker weggerammt, ich bin als einzigster PBY flieger übrig geblieben, kam der Bomber, der dank Silent auf dem Airfield abgestürzt ist (er hat einen kill bekommen Pinkie happy ) und repariert wurde, auf mich zu, und Baaam, ich hab mit meinen Kanzeln seinen Piloten abgeschossen und danach mit den Kanzeln noch 12 Bodenziele Zerstört. Voller Trollerfolg! RD salute Trollestia
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Das Squadron =DTAF= macht seinem namen alle ehre, heute trollrunde mit der PBY Catalina im HB mode gehabt, erst mal schöner Formationsflug, wassern auf einem See und notstarten, weil ein feindlicher Bomber angeflogen ist, er wurde Kritisch beschädigt von Silent, der auch danach von einem anderen Bomber Kaputt gerammt wurde, Rookie wurde anschließend nach erfolgreicher landung auf dem Airfield und startes von einem Doppeldecker weggerammt, ich bin als einzigster PBY flieger übrig geblieben, kam der Bomber, der dank Silent auf dem Airfield abgestürzt ist (er hat einen kill bekommen Pinkie happy ) und repariert wurde, auf mich zu, und Baaam, ich hab mit meinen Kanzeln seinen Piloten abgeschossen und danach mit den Kanzeln noch 12 Bodenziele Zerstört. Voller Trollerfolg! RD salute Trollestia

Das hört sich genau so interessant wie lustig an, bin mal auf morgen gespannt [Bild: FP-grin-right.png]
(19.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Das Squadron =DTAF= macht seinem namen alle ehre, heute trollrunde mit der PBY Catalina im HB mode gehabt, erst mal schöner Formationsflug, wassern auf einem See und notstarten, weil ein feindlicher Bomber angeflogen ist, er wurde Kritisch beschädigt von Silent, der auch danach von einem anderen Bomber Kaputt gerammt wurde, Rookie wurde anschließend nach erfolgreicher landung auf dem Airfield und startes von einem Doppeldecker weggerammt, ich bin als einzigster PBY flieger übrig geblieben, kam der Bomber, der dank Silent auf dem Airfield abgestürzt ist (er hat einen kill bekommen Pinkie happy ) und repariert wurde, auf mich zu, und Baaam, ich hab mit meinen Kanzeln seinen Piloten abgeschossen und danach mit den Kanzeln noch 12 Bodenziele Zerstört. Voller Trollerfolg! RD salute Trollestia

Das hört sich genau so interessant wie lustig an, bin mal auf morgen gespannt [Bild: FP-grin-right.png]

ooooh, das war lustig, wir werden noch die hilights aufnehmen und auf youtube veröffentlichen, das war sooowas von episch Pinkie happy
Beitrag vom Nutzer entfernt.