Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(09.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]Advent, Advent
die Dornier brennt!
Erst ein Motor
dann zwei
dann drei
dann vier
was lernen wir?
Die Deutschen fliegen Altpapier! FS grins

Stennar, mal sehen was sich machen lässt Twilight happy

Lyra astonished Kleiner Ersatz für das echte "Reichsfeuerzeug" wenn sie schon die He-177 nicht im Spiel haben? Trollestia
Ich puste die Lichter mit meinem Doppeldecker aus [Bild: huha8nk9zobuto.png]
Ich habe heute gelernt dass man mit seinen Flugzeug in einen Hangar nicht sicher ist. Dabei hatte ich es für Reparaturen extra da reingeparkt:


Und dass diese verdammte AAA mir jedesmal den Piloten raus ballert. Aber tatsächlich JEDES MAL!!!!

Trotzdem, ich habe auf den Rat gehört und mir die A6M3 Modell 22 gekauft und der Flieger ist echt der Wahnsinn. Fliegt sich sehr gut, schön schnell im Drehen nur ist viel zu langsam in der Endgeschwindigkeit.
(09.12.2013)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Ich habe heute gelernt dass man mit seinen Flugzeug in einen Hangar nicht sicher ist. Dabei hatte ich es für Reparaturen extra da reingeparkt:


Und dass diese verdammte AAA mir jedesmal den Piloten raus ballert. Aber tatsächlich JEDES MAL!!!!

Trotzdem, ich habe auf den Rat gehört und mir die A6M3 Modell 22 gekauft und der Flieger ist echt der Wahnsinn. Fliegt sich sehr gut, schön schnell im Drehen nur ist viel zu langsam in der Endgeschwindigkeit.

Die AAA hat deinen Piloten gekillt?? RD laugh das passiert auch nur bei den japanern mit ihren papierfliegern RD wink
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(09.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]Edit: Ist euch schon aufgefallen dass Raketen teilweise keinen Schaden mehr verursachen? Das regt mich immer auf Flutterrage

Ist schon seit längerem so, kotzt mich ebenfalls an...soviele theoretisch perfekte Raketenkills... Flutterrage
Bei anderen die dann wohl gerade Beobachter sind fliegt die Rakete angeblich vorbei, vllt irgendwelche Berechnungsfehler, und Gayjin ist mal wieder zu plöd det zu fixen Twilight: No, Really?
Hab mich jetzt nur seit einigen Tagen nimmer drüber aufgeregt weil ich die Beau VIc einfach nur suchte [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Ryo, dir fällt schon auf das du ziemlich gemein bist,oder? Einmal drüber lustig machen ist gut, aber ständig, wenn man sowas postet drüber herzufallen ist was was mir nicht grad gefällt. Du kannst ja einen Spass machen, aber dann wenigstens auch mal was produktives dazu beitragen,statt nochmal drauf zu hacken. Wollt ich nur mal angesprochen haben ...

Die deutschen Jäger sind bis jetzt leider nicht in der Lage effektiv gegen (HB)Gegner anzukommen. Nun liegt es an der eingeschränkten Wendigkeit, gepaart mit der Zähigkeit der Gegner. Oft läuft es so, das man seinen Weg nach oben fliegt, dann kommt man einer Spit, Yak oder LaGG entgegen, die setzt sich hinter einen und man ist mit Schippsen erledigt. Auch wenn man eine solche angreift ist es denen ein leichtes sich wieder hinter die Bf zu setzten und dann kann man es irgendwie gleich vergessen.
Worin die Meserschmidt aber gut ist, ist das jagen der größeren Flieger. Da kommt sie wenigstens im Drehen hinterher (die Biofighter ausgenommen). Aussnahmen sind da IL-4er die selbst nach ~1000 Schuss 7mm MG-Allzweckmunition noch fliegen (Ich habe eig über 2000 draufgefeuert und mal großzügig halbiert).
An die deutschen Flieger (sollte es welche geben ha ;D) - ist euch das auch mal aufgefallen das diese Russen übermäßig viel an Schaden aufsaugen können?
Manchmal frag ich mich ob die deutschen Jäger der Stufe 5-6 überhaupt nützlich sein können FS sad

@Muropfel - Welche Flugzeuge fliegst du denn bei den deutschen?



Japaner sind fragil, aber ihre waffen finde ich deutlich besser als die der deutschen. Nagut, ich fliege auch die Ki-45 otsu Toryu die echt gemein ist im Bezug auf A-20G und B-25er jagen.
Die Ki-61 muss noch weiter getestet werden ... und man sollte nicht gegen die Ki-61 der Amis fliegen ._.
(10.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]
(10.12.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]...weil ich die Beau VIc einfach nur suchte [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Hehe ich suchte derzeit die Deutschen RD laugh

Auf welchem level? FS grins

@ Swing Tune: Leider sind viele Deutsche auf HB nicht zu empfehlen, gerade 109G's, weil die beim turnen so ekelhaft am Eiern sind, thx Instructor Twilight: No, Really?
Und ja Russen können doch einiges wegstecken, aber nicht immer, gibt auch andere Zähe
Was mir aber an Russen aufgefallen ist, dass die auf HB echt OP sind....letztens mal Testflug mit der La7 auf "Realistisch" gemacht, das Dingen hat fast 1:1 das selbe Verhalten wie auf Arcade, selbst 13G Überlast hält se problemlos aus Twilight: not bad

Edit: Gerade erst gesehen, dass du von Lvl 5-6 sprichst. Da sind die Jäger...naja...109 E-3 ist da die Krone der Schöpfung (allerdings dafür ganz gut) da sind die Attacker 110 und Do217 besser...und mit der Ju87D kann man auch was reißen...aber insg. haben die Deutschen auf dem Lvl einen Durchhänger, dafür spielen Russen und Briten (und teils auch Ammis) hier ihre Stärke aus

Bzgl Japaner Waffen: [Bild: 01-rainbowhuh.png] Also wenn ich die Teile fliege kann ich auf leichtere Ziele ewig mit der 20er draufhalten, die kriegen kaum schaden, die kleinen MGs haben eine RoF die man als solche kaum bezeichnen kann [Bild: 01-rainbowderp.png] Da hau ich mit den Deutschen deutlich effektiver die Ziele kaputt, besonders wenn man auf Flügel zielt
Spreche aber nur für die Flieger bis Lvl7 (A6M2) auf Arcade, die A6M3er scheinen ja schon etwas besser zu sein...und auf HB ist bekanntlich eh fast alles effektiver Big Grin
(10.12.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]@ Swing Tune: Leider sind viele Deutsche auf HB nicht zu empfehlen, gerade 109G's, weil die beim turnen so ekelhaft am Eiern sind, thx Instructor Twilight: No, Really?
Und ja Russen können doch einiges wegstecken, aber nicht immer, gibt auch andere Zähe
Was mir aber an Russen aufgefallen ist, dass die auf HB echt OP sind....letztens mal Testflug mit der La7 auf "Realistisch" gemacht, das Dingen hat fast 1:1 das selbe Verhalten wie auf Arcade, selbst 13G Überlast hält se problemlos aus Twilight: not bad

Edit: Gerade erst gesehen, dass du von Lvl 5-6 sprichst. Da sind die Jäger...naja...109 E-3 ist da die Krone der Schöpfung (allerdings dafür ganz gut) da sind die Attacker 110 und Do217 besser...und mit der Ju87D kann man auch was reißen...aber insg. haben die Deutschen auf dem Lvl einen Durchhänger, dafür spielen Russen und Briten (und teils auch Ammis) hier ihre Stärke aus

Bzgl Japaner Waffen: [Bild: 01-rainbowhuh.png] Also wenn ich die Teile fliege kann ich auf leichtere Ziele ewig mit der 20er draufhalten, die kriegen kaum schaden, die kleinen MGs haben eine RoF die man als solche kaum bezeichnen kann [Bild: 01-rainbowderp.png] Da hau ich mit den Deutschen deutlich effektiver die Ziele kaputt, besonders wenn man auf Flügel zielt
Spreche aber nur für die Flieger bis Lvl7 (A6M2) auf Arcade, die A6M3er scheinen ja schon etwas besser zu sein...und auf HB ist bekanntlich eh fast alles effektiver Big Grin

Na super, dann wirds nicht besser mit den Bf 109ern. FS sad Schade das sie nicht ihre volle Drehfähigkeit ausschöpfen können, da ihre Strömung immer abreißt. Der Ausbilder hält das Flugzeug ja irgendwie. Ohne, wäre man bei der Bf aber noch schlechter, weil bei jedem Drehen ganz einfach das Flugzeug aufgibt, wie ich immer bemerke. Und in der Fw190er Reihe sehe ich keine Verbesserung, die ist ja noch unwendiger. -> ergo kann man die deutschen Jäger im HB so ziemlich vergessen Whining

Die Reisen schau ich mir vielleicht noch an. Die otsu ist in der Hinsicht genial, das sie tatsächlich wendiger und schneller ist als eine Bf und dazu noch eine 37mm und eine 20mm Kanone besitzt. Ist man schön an einem Großen dran, ist der Luftschrott in 1-2 getroffenen Schüssen, was mich immer wieder auf neue erstaunt AJ surprised
Schlimm ist nur die Munikapazität von 16 und 50 RD laugh
Tut mir leid wenn das aber leider so ist, japanische flugzeuge sind halt leicht gebaut, was sie bei turnfights im HB zu einem ernst zu nemenden gegner gilt, da man weiß, das ein japaner ein Turnfight gewinnen wird, aber leider haben die japaner keine Rüstung, das heißt, gegen boom 'n' zomm sind die japaner meist machtlos, ausser sie entdecken den angreifer früh genug und weichen aus, also ein kleiner tipp Swing, wenn du öfters japaner fliegst, achte auch was über dir fliegt, das kann dich und dein flugzeug retten, und solltest bei japanischen fliegern die seitensichtweite skillen, also das 2te beim piloten, ist sehr nützlich.
Schade dass man Flugzeuge nicht verkaufen kann... Nach den Aussagen die ich hier gelesen habe sind Deutsche Jäger tatsächlich sehr schlecht welches ich durch meine Felderfahrung nur bestätigen kann. Oder ich kann einfach nicht mit den 109ern umgehen. AJ hmm

Ich will meine Löwen zurück!
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(11.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]75% der HB Zeit muss man mit Fliegen von A nach B verbringen, weil die Zielorte ewig weit weg sind

Das ist nicht einfaches hinfliegen, bei jägern ist die entfernung zum schlachtfeld entscheidend, je weiter weg, desto länger kannst du steigen und beim schlachtfeld eine gute höhe haben, die höhenunterschiede zwischen den spielern kann zwischen leben und tot entscheiden, der wo höher steigt, ist meistens auch der gewinner, weil, mit der sturzgeschwindigkeit kann man sich schnell wieder vom acker machen, falls der angriff nicht wirklich gelungen ist, head ons sind eher... nunja... selbstmord RD laugh
(11.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]@ Swing Tune
Bei den deutschen fliege ich bis zum 5er bereich, Weiter bin ich auch nicht.
Die erste He Bomber im Stammbaum, BF 110, Bf109 E-1, Ju 87D (die mit den 2 20er Kanonen) und ein M.C Flieger als Lückenfüller.

Spiele ausschliesslich Arcade, weil ich in HB 1. Zu schnell gekillt werde und
2. es einfach zu lange dauert, hab wenig Spielzeit und 75% der HB Zeit muss man mit Fliegen von A nach B verbringen, weil die Zielorte ewig weit weg sind

Ah ok ... und wie tut sich die Bf im Arcade?
Folgore Pinkie approved ich sollte die mal probieren, wie die im HB ist


Ach, meistens ist so ein HB schneller vorbei als man denkt. Das hinfliegen ist der entspannte Teil, bei dem man sich aber auch in Position bringen sollte, denn wenn das vorbei ist, ist man entweder im Vorteil oder wird gnadenlos geschreddert.
Was heißt eigentlich zu schnell gekillt - stürzt man im Arcade auch "langsamer" ab?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Lieblingsmap bei mir ist Malta. Sperrballons abschießen und dafür Bomber erhalten. XD

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin mit meinen Amyflieger noch ca. 10 Sekunden lang geflogen und das ohne Flügel, kam mir vor wie eine Rakete! XD

Yay, Gaijin hat War Thunder Kaputt gepatcht ._.
Die historischen schlachten sind nicht mehr historisch korrekt, nur das flugmodell ist historisch geblieben, der rest ist wie bei arcade... alle vs. alle...
R.I.P. War Thunder FS sad
(18.12.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Yay, Gaijin hat War Thunder Kaputt gepatcht ._.
Die historischen schlachten sind nicht mehr historisch korrekt, nur das flugmodell ist historisch geblieben, der rest ist wie bei arcade... alle vs. alle...
R.I.P. War Thunder FS sad

Zustimmung zum RIP

Durcheinander im "Historischen" aka realistischen, komisches WoT-like Forschungsmodell und ein noch brutaleres und ekelhafteres Matchmaking ...

Ich applaudiere Gaijin zu diesem Fehler. Twilight: No, Really?