Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(10.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Yak-9P einfach nur Awesome!! geile leistung und steiggeschwindigkeit und dann auch noch eine bewaffnung von 2x20mm und 1x37mm, sowas von awesome!!! [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Dann kennst du die I-153 Chaika aber schlecht x3
[Bild: cl-rd-ponder.png]

was bringt mir die chaika? ich bin HB spieler und mit der Jets zu erforschen dauert extrem lang...

Apropos Jets. Ich erforsche gerade die MiG-9 [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Bist nicht der einzigster.
Oh Mann [Bild: cl-rd-serious.png]
Schon wieder vom Server geflogen weil ich zu gut war.
Oft, wenn die Runde super läuft, flieg ich einfach raus?
Kann es sein dass die Spieler mich melden?
Normalerweise passiert mir sowas nich [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Ich hatte sogar schon bessere Runden, in denen ich nicht rausgehauen wurde, also kann es kein Filter oder so was in der Art sein.
[Bild: rd-dash3.png]
Was meint ihr dazu?
(11.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Oh Mann [Bild: cl-rd-serious.png]
Schon wieder vom Server geflogen weil ich zu gut war.
Oft, wenn die Runde super läuft, flieg ich einfach raus?
Kann es sein dass die Spieler mich melden?
Normalerweise passiert mir sowas nich [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Ich hatte sogar schon bessere Runden, in denen ich nicht rausgehauen wurde, also kann es kein Filter oder so was in der Art sein.
[Bild: rd-dash3.png]
Was meint ihr dazu?

es könnte sein das die Server öfters mal einen "schluckauf" haben, grad läuft ja auch dieses Event zur Olympiade in Sotschi, weswegen auch mehr spieler sich einloggen und spielen. ich werde auch ab und zu aus dem server geschmissen.
(11.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Oh Mann [Bild: cl-rd-serious.png]
Schon wieder vom Server geflogen weil ich zu gut war.
Oft, wenn die Runde super läuft, flieg ich einfach raus?
Kann es sein dass die Spieler mich melden?
Normalerweise passiert mir sowas nich [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Ich hatte sogar schon bessere Runden, in denen ich nicht rausgehauen wurde, also kann es kein Filter oder so was in der Art sein.
[Bild: rd-dash3.png]
Was meint ihr dazu?

es könnte sein das die Server öfters mal einen "schluckauf" haben, grad läuft ja auch dieses Event zur Olympiade in Sotschi, weswegen auch mehr spieler sich einloggen und spielen. ich werde auch ab und zu aus dem server geschmissen.

Hmm...trotzdem [Bild: cl-rd-ache.png]
du musst noch bedenken das sie die server für die CTB der Tanks nutzen, was noch mehr an leistung fordert
Also mein nächstes Ziel in WT:
Den "Anarchist"-Titel bekommen für 100 Raketenkills [Bild: cl-fs-wonder.png]
30 hab ich schon. 70 more to go! [Bild: cl-fs-laugh.png]

EDIT:
Da will man mal starten, und da erschreckt einen gleich sowas:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-fs-panic.png]

Und mein bisher bestes Ergebnis (vergessen hier zu posten)
Spoiler (Öffnen)
Sie haben alle so wunderbar gebrannt [Bild: cl-fs-wonder.png]



Platz 2: Raketenkill Like a BOSS!! [Bild: Luna-astonished.png]
(17.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]


Platz 2: Raketenkill Like a BOSS!! [Bild: Luna-astonished.png]

OMFG!! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
[attachment=7110]
Also das nenn ich mal ne knappe landung... [Bild: rd-luna4.png]
(17.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ][/video]
Platz 2: Raketenkill Like a BOSS!! [Bild: Luna-astonished.png]

Ich fand ja Platz 4 und 1 epischst Rarity shocked

Ich amüsiere mich grad mit den Japanern ... letztendlich sind das doch wirklich Flugzeuge, die man genießen kann. zB meine Hayabusa, die beim Winter-Olympia-Biathlon unter Tier II Fliegern erstmal 5 runtergeholt hat AJ Prost
Und ich hab meine Ki-102 AB spin

Sag mir mal einer, warum ich immer auf Dead Ends gehe ... Hs129 ... Ki-102 ... AJ hmm

Noch ein Fakt, der es mir sehr antut - im nächsten Update bekommen, (so wie ichs verstanden habe), die Deutschen nen MiG-Düsenjäger und die Japaner ne Sabre FS grins
(19.02.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]Noch ein Fakt, der es mir sehr antut - im nächsten Update bekommen, (so wie ichs verstanden habe), die Deutschen nen MiG-Düsenjäger und die Japaner ne Sabre FS grins

Geplant ist es, aber ob die jets im nächsten update rauskommen ist noch unklar, da sie noch viele andere flieger integrieren wollen und eventuell die Open beta für die panzer starten. alles noch unsicher.
(19.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Geplant ist es, aber ob die jets im nächsten update rauskommen ist noch unklar, da sie noch viele andere flieger integrieren wollen und eventuell die Open beta für die panzer starten. alles noch unsicher.

joa, ich finds nur ziemlich witzig/nett ... wann die kommen ist mir recht egal

apropos neue Flieger -> Twin-Mustang xD


Ich warte ja immer noch, das die third wave der closed beta der Panzer startet :I
Müssen sie nich erst noch die Physik der Panzer überarbeiten?
Meines Wissens nach fühlt sich die Fahrphysik nicht nach Panzer an sondern nach Legoauto RD laugh können zahlreiche Let's Play bestätigen Pinkie approved

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:
Die gegnerischen und der eigene Flieger "rutschen" in der Schussbahn herum, was das zielen erschwert. Wollte wissen ob das bei euch auch so ist, denn mit meiner InetLeitung ist alles ok. Sonst müsste Gaijin da was fixen.
Note: Wir warten immer noch auf die Cockpitview der Bomber Cheerilee awesome
Ground Forces

A lot of work has been dedicated to our Ground Forces. It is too early to say if player controlled ground units will appear in 1.39. CBT is at full blast and many of CBT members think that the game can be released for open test, we still want to fix, check and finish a lot. Ground Forces may be released in 1.39 but most likely it won’t happen before Spring.

Muropfel, das ist normal,Komplett War Thunder befindet sich noch in der Testphase, ist ja noch ne Open Beta version.

und das mit den flugzeugen könnt sein das es spieler aus der USA auf EU server spielen, daher die "lags" oder eher kennen die sich mit den Seitenruder aus [Bild: cl-luna-smug.png]

Edit: hab mir mal den Developers' Diaries: 1.39 nochmals genauer angeschaut, die deutschen bekommen nich nur ne MiG-15, sondern auch ne Sabre, die Canadair CL-13A Sabre Mk.5 of Luftwaffe.
(20.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Edit: hab mir mal den Developers' Diaries: 1.39 nochmals genauer angeschaut, die deutschen bekommen nich nur ne MiG-15, sondern auch ne Sabre, die Canadair CL-13A Sabre Mk.5 of Luftwaffe.

Den Punkt hab ich mal übersprungen, da ich dacht das das jetzt nicht so interessant ist, bis mir einfiel - wie sehen denn die realistichen Schlachten in der Stufe aus - wer spielt da vorzugsweise gegen wen?

Ich kenn ja in meiner Stufe Deutschland-Russland; Amerika-Japan; Deutschland gegen den Rest und Engländer, die sich überall einmischen, aber nie wirklich allein sind.
(20.02.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Edit: hab mir mal den Developers' Diaries: 1.39 nochmals genauer angeschaut, die deutschen bekommen nich nur ne MiG-15, sondern auch ne Sabre, die Canadair CL-13A Sabre Mk.5 of Luftwaffe.

Den Punkt hab ich mal übersprungen, da ich dacht das das jetzt nicht so interessant ist, bis mir einfiel - wie sehen denn die realistichen Schlachten in der Stufe aus - wer spielt da vorzugsweise gegen wen?

Ich kenn ja in meiner Stufe Deutschland-Russland; Amerika-Japan; Deutschland gegen den Rest und Engländer, die sich überall einmischen, aber nie wirklich allein sind.

Normaleweise Fliegen Beim Jetlvl Russland vs. Amerika auf Korea, also das Typische Sabre vs. MiG. Ab und zu fliegen auch die Amis gegen die Briten bei einer "Testmission". dann öfters mal mischen sich die Shooting Star und die Yak-15 bei den Deutschen ein, wo sie meist gegen Me 163 und der He (hab grad die nummer vergessen xD) oder auch mal gegen die Me 262. wenn aber mal das matchmaking richtig betrunken ist (was öfterst passiert) Fliegen Sabre und MiG-15 gegen die Me 262.
Apropo Matchmaking:
Aus irgendeinem Grund gibt es 2 Systeme.
Einmal das normale Flugzeuglevel und das Battle Rating.
Sehr verwirrend...
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Apropo Matchmaking:
Aus irgendeinem Grund gibt es 2 Systeme.
Einmal das normale Flugzeuglevel und das Battle Rating.
Sehr verwirrend...

nein, es gibt nur 1 System. Das flugzeuglvl zeigt an in welcher epoche dieses flugzeug geflogen wurde, das Battle Rating ist entscheident für den Matchmaking.
(20.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Apropo Matchmaking:
Aus irgendeinem Grund gibt es 2 Systeme.
Einmal das normale Flugzeuglevel und das Battle Rating.
Sehr verwirrend...

nein, es gibt nur 1 System. Das flugzeuglvl zeigt an in welcher epoche dieses flugzeug geflogen wurde, das Battle Rating ist entscheident für den Matchmaking.

Sag ich doch verwirrend