Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Sag ich doch verwirrend

Wieso bin dann ich nicht davon verwirrt? [Bild: cl-luna-smug.png]
(20.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Sag ich doch verwirrend

Wieso bin dann ich nicht davon verwirrt? [Bild: cl-luna-smug.png]

Weil du nicht Muropfel heisst FS grins
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Sag ich doch verwirrend

Wieso bin dann ich nicht davon verwirrt? [Bild: cl-luna-smug.png]

Weil du nicht Muropfel heisst FS grins

Ohhh... das erklärt natürlich einiges... [Bild: cl-rd-laugh.png]
Mir soll mal einer erklären warum die Ki-61-I hei so ein hohes Battlerating hat, obwohl eig das komplett gleiche Flugzeug ist, nur mit zwei deutschen 20mm-Maschienenkanonen °3°

Und in dem Zug, warum die Ki-102 so ein niedrieges hat (obowhl ichs eig weiß - komplett fragil das Ding, wenn auch ziemlich heftig im Schlag >:3, in 3 Matches ist einer meiner Flügel 3 mal abgerisen (selbst von einer Biofort Facehoof ))
(20.02.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]nur mit zwei deutschen 20mm-Maschienenkanonen °3°

Eben deswegen, die erste F86 Sabre hat nen battlerank von 7.3, wobei die F9F einen Battlerank von 7.7 hat, das liegt nicht nur an der leistung des flugzeuges, sondern auch an der Bewaffnung. die Sabre hat ja nur 6x12,7mm und die F9F 4x20mm
(20.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Eben deswegen, die erste F86 Sabre hat nen battlerank von 7.3, wobei die F9F einen Battlerank von 7.7 hat, das liegt nicht nur an der leistung des flugzeuges, sondern auch an der Bewaffnung. die Sabre hat ja nur 6x12,7mm und die F9F 4x20mm

Aber die Reisen hat von Anfang an zwei Mgs und zwei 20mm Kanonen AJ hmm
Ich sag doch dass das ganze System zum pfeifen ist [Bild: pc-dshrug.png]
Ich finde, es sollte den Epochen entsprechend gehandhabt werden, oder wieder das alte System eingeführt werden.
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Ich sag doch dass das ganze System zum pfeifen ist [Bild: pc-dshrug.png]
Ich finde, es sollte den Epochen entsprechend gehandhabt werden, oder wieder das alte System eingeführt werden.

Epochen?Nein,sonst würden Me262 gegen P-51 und Spitties kämpfen...einfach nur nein
würde das spiel exakt historisch korrekt sein, würde es für eine seite extrem unfair und würde auch den kompletten spielspaß rauben. das jetzige matchmaking system kann ruhig bleiben, es ist besser als das alte, da du exakt immer gegen die gleichen kämpfst... mit der kampfeinstufung kommt da eher schon dynamik in den kampf.
Trotzdem werde ich aus dem System nicht schlau...
(20.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Trotzdem werde ich aus dem System nicht schlau...

davon soll man auch nicht schlau werden sondern es einfach machen lassen [Bild: rd-dash9.png]
Hab ein Video zum "Spielspass" in War Thunder gefunden FS grins
(28.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Hab ein Video zum "Spielspass" in War Thunder gefunden FS grins

Hm, link geht nicht, komme nur auf die startseite von Youtube [Bild: cl-luna-stare.png]
(28.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Hab ein Video zum "Spielspass" in War Thunder gefunden FS grins

Hm, link geht nicht, komme nur auf die startseite von Youtube [Bild: cl-luna-stare.png]

Komisch ich komme direkt drauf
(28.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Hab ein Video zum "Spielspass" in War Thunder gefunden FS grins

Hm, link geht nicht, komme nur auf die startseite von Youtube [Bild: cl-luna-stare.png]

Komisch ich komme direkt drauf

vielleicht ist das ein privates video?
(28.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Hab ein Video zum "Spielspass" in War Thunder gefunden FS grins

Hm, link geht nicht, komme nur auf die startseite von Youtube [Bild: cl-luna-stare.png]

Komisch ich komme direkt drauf

vielleicht ist das ein privates video?

Nein, ist es nicht.
Dann geb ich mal den Titel:
"One of those days..." von BohemianEagle
Heut hab ich mir mal vorgenommen, den Mythos aufzuklären, ob man wirklich mit einer F86 Sabre auf dem Carrier, intakt mit fahrwerk natürlich, landen kann.
mehrere versuche, mehrmals gescheitert...

[attachment=7403][attachment=7402][attachment=7401][attachment=7400]

Ich wollte es schon aufgeben, hab mich also beschlossen es noch einmal zu probieren, und dann ist das Unfassbare passiert:

[attachment=7404]

Ich hab es tatsächlich geschafft auf dem Carrier zu landen, ohne schaden zu nehmen [Bild: Luna-astonished.png]
Ich muss mal das tolle bei den Screens anmerken:

Hurrican (Stufe I/II) greift Zerstörer an und stürzt ab.
OS2U (Stufe I) wird abgeschossen.
MiG-3 (Stufe II) wird von der He-51 (Reserve) abgeschossen.
Du fliegst ne Sabre ...

Erkläre dich, das geht nicht in meinen Kopf rein ... ne .. sag mal ... klär auf Derpy confused
(15.03.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]Ich muss mal das tolle bei den Screens anmerken:

Hurrican (Stufe I/II) greift Zerstörer an und stürzt ab.
OS2U (Stufe I) wird abgeschossen.
MiG-3 (Stufe II) wird von der He-51 (Reserve) abgeschossen.
Du fliegst ne Sabre ...

Erkläre dich, das geht nicht in meinen Kopf rein ... ne .. sag mal ... klär auf Derpy confused

Eigene Schlachten? [Bild: cl-luna-smug.png]

Man hat ja auch die möglichkeit selbst schlachten zu eröffnen, wo mann dann gegen alle stufen käpfen kann, ist gut für training und Kunstflüge, da man munition, sprit und spanws auf unbegrenst stellen kann und man keine reparatur/munitionskosten hat
Dangerbox, Henny und ich haben gestern die "Orangenen Drei" gegründet ... mit unseren Möwen und Lichtsäbeln ziehen wir aus, die TB-3 zu schützen und Chaos auf dem Feld zu stiften. Luna TRCV

Es ist mehr die Zeit wenn uns deutsche und Japaner nicht so zusagen und wir einfach mal ohne Ziel in den Kampf hinaus fliegen.

Bei einem Kampf musste ich mir die leichten Panzer mal genauer ansehen.
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich hätte der Stuart nur abdrücken müssen D: ... Dann entschied ich mich in den Hangar zu fahren, hab falsche gesteuert und landete an der Wand.
Nach einigen Minuten gegen das Lagerregal fliegen bockt die Chaikachaika doch auf Derpy confused
Spoiler (Öffnen)