Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn ein paar Pony-Piloten mit fliegen würde es sich ja wieder glatt lohnen weiter zu spielen.
War Thunder ID: LucasDash

Bei genügend Piloten könnte man auch eine ganze Pony Flug Staffel machen Twilight smile
@Swing Tune:
Na sei froh das es nen verbündeter panzer war XD

@LucasDash: Wir haben schon min.1 squadron offen wo nur Bronies rumdüsen ^^
(ich weiß jetzt nich wie viele squadrons wir Bronies schon haben, deswegen min.1 [Bild: rd-luna4.png])
(30.03.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]@Swing Tune:
Na sei froh das es nen verbündeter panzer war XD

Es war ja nicht mal ein verbündeter :O
War ein Stuart der Amerikaner und Engländer ...

(auch zu sehen wie der Maßstab überhaupt nicht stimmt xD)
(30.03.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(30.03.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]@Swing Tune:
Na sei froh das es nen verbündeter panzer war XD

Es war ja nicht mal ein verbündeter :O
War ein Stuart der Amerikaner und Engländer ...

(auch zu sehen wie der Maßstab überhaupt nicht stimmt xD)

RB alternativ Historische schlacht? oder was? [Bild: cl-luna-what.png]
(30.03.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]RB alternativ Historische schlacht? oder was? [Bild: cl-luna-what.png]

RB Operation Korea Luna TRCV
Dank des Aprilscherzes von Gaijilla *hust* Gaijin konnte man ja heute gut den Dev-Server nutzen mit dem 1.39 Update....man kann ja nun auch eigene Skins für die Flieger entwerfen...da konnte ich natürlich nicht widerstehen [Bild: cl-luna-fun.png]

Spoiler (Öffnen)

Luna TRCV
Nur mal ein kurzer hinweis,wer einen Zugang zur CB von Ground Forces möchte Kann sich hier einen Key holen.
Habs grade aktiviert und lads runter.
(03.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Nur mal ein kurzer hinweis,wer einen Zugang zur CB von Ground Forces möchte Kann sich hier einen Key holen.
Habs grade aktiviert und lads runter.

Kanns bestätigen, habs auch grad gemacht und kann die Tank Beta downloaden [Bild: cl-rd-shock.png]
Ich lads heute abend runter,damit ich heute noch zocken kann^^ aber freitag werden panzer gerockt.
Das einzige am CBT sind die doofen Serverzeiten Lyra eww ... am Dienstag und Donnerstag ists von 13-20 Uhr oder so ähnlich.
Am Montag/Mittwoch/Freitag ists früh am morgen ... sonntag vor- und nachmittags

Aber sonst ists genial ... Pz VI Ausführung H1 ftw Twilight happy
Den Panther heb ich mir für die open Beta auf Cheerilee awesome
(04.04.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]Das einzige am CBT sind die doofen Serverzeiten Lyra eww ... am Dienstag und Donnerstag ists von 13-20 Uhr oder so ähnlich.
Am Montag/Mittwoch/Freitag ists früh am morgen ... sonntag vor- und nachmittags

Aber sonst ists genial ... Pz VI Ausführung H1 ftw Twilight happy
Den Panther heb ich mir für die open Beta auf Cheerilee awesome

Wozu aufheben? wenn doch eh die spielstats aller CTB Tester beim release der open beta phase zurückgesetzt werden?
[Bild: EBF12006BE4E4C348BFA4C3514D189A7731A534C]

Jou, da hatt ich mal schwein das ich das überlebt habe...

Edit: Man beachte unten rechts wie inkompatibel die meisten sind [Bild: cl-rd-facehoof.png]
(11.04.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ][Bild: EBF12006BE4E4C348BFA4C3514D189A7731A534C]

Jou, da hatt ich mal schwein das ich das überlebt habe...

Edit: Man beachte unten rechts wie inkompatibel die meisten sind [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ist das ne Typhtyph? was du auch immer versuchst auf nem Träger zu landen RD laugh
Meistens flieg ich Marinejäger oder lebe nicht lang genug um überhaupt nochmal zu landen Facehoof


beste Panzer bis jetzt im CBT Cheerilee awesome :
Spoiler (Öffnen)
Pf,Tune pls,StuG III A is zig mal besser^^ Es gibt nichts befriedigenderes als auf Panzer II C zu schiessen und die selbst auf 10m nicht durchkommen RD deals with it
(12.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Pf,Tune pls,StuG III A is zig mal besser^^ Es gibt nichts befriedigenderes als auf Panzer II C zu schiessen und die selbst auf 10m nicht durchkommen RD deals with it

ich hoffe du hast meinen Sarkasmus dort gesehen :3
StuG bin ich nicht gefahren ... bei den deutschen ist immer noch der Pz III M der tolligste ... und seit dem Update hasse ich den T-50, der völlig OP ist ... jeder macht mich mich 2 Schüssen nieder ... da ist irgendtwas schief gelaufen AJ hmm
(12.04.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(11.04.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ][Bild: EBF12006BE4E4C348BFA4C3514D189A7731A534C]

Jou, da hatt ich mal schwein das ich das überlebt habe...

Edit: Man beachte unten rechts wie inkompatibel die meisten sind [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ist das ne Typhtyph? was du auch immer versuchst auf nem Träger zu landen RD laugh
Meistens flieg ich Marinejäger oder lebe nicht lang genug um überhaupt nochmal zu landen Facehoof


beste Panzer bis jetzt im CBT Cheerilee awesome :
Spoiler (Öffnen)

Jup, das war ne Typhoon MK1B, war bisschen zu tief, sodass es mir die reifen weggefetzt hat und ich mich überschlagen hab, aber hey, ich wurde repariert [Bild: rd-luna5.png]

Und das mit den Pnazer CTB, ich selbst zock nicht wirklich auf den servern, was bringts mir wenn die stats eh wieder auf 0 zurückgesetzt werden, flieg ich doch lieber weiter und sammel exp und Silver Lions [Bild: cl-luna-smug.png]
Es bringts eben zu wissen,wie sich die Panzer verhalten,Mapkenntnisse und dadurch ein (wenn auch kleiner) vorteil gegenüber leuten die noch warten müssen.Nur was mich verwirrt is,dass man nix negatives über die CB sagen darf^^
Es ist offiziell, Patch 1.39 ist draussen
War Thunder 1.39 Changelog Video (Öffnen)

Die haben da wirklich extrem vieles geaddet.

War Thunder 1.39 Changelog
Ich glaube es wird eine ganze Weile dauern bis ich wieder Kriegsdonner spielen kann... Dauert ja nur noch über 11000 Tage. Derpy confused
Tipp:Stell den Launcher auf Russisch,aus irgendeinem grund downloadet das schneller...