Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.04.2014)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Ich glaube es wird eine ganze Weile dauern bis ich wieder Kriegsdonner spielen kann... Dauert ja nur noch über 11000 Tage. Derpy confused

Know dat feel, wobei ich mit meinen 11B/s sogar nur 5540 Tage warte(n musste) Cheerilee awesome

Aber wie wir schon feststellen durften hat das Update durchaus ein paar nette Sachen, aber ist dennoch alles andere als rund...Staffeln lösen sich wegen ständiger Chatdisconnects fast jede Runde auf und noch schlimmer: das Matchmaking ist grottiger denn je [Bild: 01-facehoof.png]
Klar auf RB mit B25-J1ern gegen 109 G-6 oder auf AB in gemütlicher Lvl 1er Runde gegen Yak-9T, Pe3bis, Typhoon 1b; alles kein Ding [Bild: z-Incredulous.png]

Nächstes Update treten dann standardmäßig Lvl 0 Doppeldecker gegen Jets an, alles historisch korrekt
Spoiler (Öffnen)
So hab mal wieder angefangen War Thunder zu zocken und wow da hat sich ja sehr viel geändert. ( Gut bis auf die Tatsache das Russenflieger immernoch durch fast alles durchsägen, ein Grund warum ich die momentan im Hangar stehen lasse )

Das Matchmaking finde ich etwas strange, da ich mit meinen BF 109 gegen Doppeldecker fliegen muss welche meistens nur eine Takti kennen, Kamikaze.

Und bei den Strahljägern musste ich schon etwas staunen, Sabres und Migs ( Gut beide waren in den jeweiligen Luftwaffen ) für die Deutschen sowie einen Shitload an Strahljäger für Russen und Amis, autsch.

Bin aber mal gespannt wie sich das später auswirkt, soweit bin ich ja selber noch lange nicht.

Jedenfalls macht es wieder richtig spaß durch die Lüfte zu heizen und dabei mal wieder in tausende WEspennester zu stoßen RD laugh
Darf ich Vorstellen? Das neue Airfield in Stalingrad! direkt auf einer Fabrik!


Tscho Tschoooo! F86-F2 Sabre als Zugversion!

Spoiler (Öffnen)

The evil Sabre! it is so evil, it is on FIRE!!!

Rein ins Gefecht ... zum Geschehen fliegen ... Flugzeug kommt ... tod ... raus ausm gefecht ... rein ins gefecht ... zum punkt fliegen ... anderes Flugzeug kommt ... ...tod ... raus ausm gefecht ... rein ins gefecht ... zum Ziel fliegen ... jemand kommt ... tod ... raus ausm gefecht ...
My daily life in RB mit jeder Fraktion Twilight: No, Really?
zumindest sind 3 von 4 Tagen so ...

Also manchmal frag ich mich echt was ich nu falsch mache, das ich mit jeder Fraktion einfach nur in sekundenbruchteilen erschossen werd.
(21.04.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]Rein ins Gefecht ... zum Geschehen fliegen ... Flugzeug kommt ... tod ... raus ausm gefecht ... rein ins gefecht ... zum punkt fliegen ... anderes Flugzeug kommt ... ...tod ... raus ausm gefecht ... rein ins gefecht ... zum Ziel fliegen ... jemand kommt ... tod ... raus ausm gefecht ...
My daily life in RB mit jeder Fraktion Twilight: No, Really?
zumindest sind 3 von 4 Tagen so ...

Also manchmal frag ich mich echt was ich nu falsch mache, das ich mit jeder Fraktion einfach nur in sekundenbruchteilen erschossen werd.

Versuch mal nicht zum geschehen hinzusteigen, sondern warte bisschen auf dem airfield und dann steig so bisschen am rande der map, so bist du nicht der erste der gleich hopps genommen wird und du kannst den überraschungseffekt ausspielen
(21.04.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Versuch mal nicht zum geschehen hinzusteigen, sondern warte bisschen auf dem airfield und dann steig so bisschen am rande der map, so bist du nicht der erste der gleich hopps genommen wird und du kannst den überraschungseffekt ausspielen

Twilight: No, Really?

3 Versuche ... 3 mal Zhengzhou ... 3 mal totalste Niederlage ...
1. Mal Yak-3 die mich ausmanovriert
2. Yak-3P genau da wo ich am Rand der Map langflieg ... manövriert mich auf 5000 m aus und onehittet mich
3. versuch ... Einstieg ok ... greife ein ... 4 gegen mich (2 broken I-185 und 2 Sovietfires)

Dieses Spiel kann man nur mit folgendem fliegen:
1. Cobras
2. Yaks (vor allem 9T)
3. Las
4. I-185
5. Spitfire und Typhoon

die da oben sind in allem besser, als die anderen Flugzeuge ... greift sie nicht an, auch mit höhenvorteil, oder wenn ihr schneller drehen könnt ... vergesst es ... die dinger schießen euch einfach so ab ... egal was ihr seid ... und das meistens mit einer Kugel oder einer Salve

Das wird noch ein schönes ... sich-durch-sterben.
Ich verstehe es nicht... In letzter Zeit fliege ich sehr viel mit meiner BF109 F1 um auf die F2 zu kommen. In der Zeit konnte ich keine Abschüsse erziehlen. Mal eine Frage an die ganzen Experten hier: Wie kann man gegen einen Gegner ankommen der
1. Schneller steigen kann und somit immer im Höhenvorteil ist
2. Einen sehr viel kleineren Wendekreis hat
3. Im Sturzflug schneller ist
4. Im normalen Flug schneller ist und
5. Eine bessere Bewaffnung hat?

I just dont know what went wrong. Derpy confused

Ich möchte gerne weiter die BF109 Reihe fliegen, bzw weiter bei den Deutschen Flugzeugen kommen damit ich endlich meine TA haben darf.
(die FW Reihe habe ich getrost in die Tonne getreten)
Ich konnte noch nicht mal die 4x XP ausnutzen weil jede "Schlacht" eine Niederlage war. Facehoof
Flieg realistische schlachten.In realistisch ist meiner Erfahrung nach im Sturzflug nichts schneller als die Bf109er Reihe.Vor allem gegen Spitfires machts schon spaß von 3000m Höhe runter zu kommen,kurz zu schiessen,kill abzustauben und wieder hochzuziehen bevor der Gegner gemerkt hat was passiert ist.
(21.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Flieg realistische schlachten.In realistisch ist meiner Erfahrung nach im Sturzflug nichts schneller als die Bf109er Reihe.Vor allem gegen Spitfires machts schon spaß von 3000m Höhe runter zu kommen,kurz zu schiessen,kill abzustauben und wieder hochzuziehen bevor der Gegner gemerkt hat was passiert ist.

Ich bin nur in RBs und da bringt es einfach nichts. 3000 Meter Höhe ist tödlich weil der Feind meist auf der gleichen höhe oder ein paar hundert Meter weiter ist. Man muss auf über 4000 fliegen da die meisten Spieler keine Lust haben so lange zu steigen. Wenn man diese Höhe erreicht hat (bei mir ca 4200 Meter) kann man sich auf einen Gegner fallen lassen. Nur wenn man dann irgentwie jemanden getroffen hat, bringen die Geschosse nichts die man von sich gibt da dieser kurze Feuerstoß keine Wirkung erziehlt. Der nächste logische Schritt ist wieder nach oben zu fliegen und das ganze zu wiederholen... Das kann man vergessen, alles andere (Shitfire, Typhoon, F6F, F4Fu und sonstige hast-nicht-gesehen hässliche Flieger) holen einen immer ein.
(21.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Flieg realistische schlachten.In realistisch ist meiner Erfahrung nach im Sturzflug nichts schneller als die Bf109er Reihe.Vor allem gegen Spitfires machts schon spaß von 3000m Höhe runter zu kommen,kurz zu schiessen,kill abzustauben und wieder hochzuziehen bevor der Gegner gemerkt hat was passiert ist.

Alles was wir hier von uns geben bezieht sich hauptsächlich auf RB ... das Problem ist einfach das man beim Sturz, nie die Garantie hat, das dein Ziel auf einer geraden Linie bleibt (abgesehen von Bombern, wo das wunderbar funktioniert). Wenn man so einen Jäger angreift besteht zu 75% die Chance das er einfach eine Kurve zieht und man nicht hinterherkommt, da man bei 700 km/h kaum manövrieren kann. Und wenn man dann trifft, meint ihr wirklich die interessiert das?
Das einzige womit ich wirklich schnelle Kills erzielen kann sind 20mm Minengeschosse und 73mm Raketen Twilight: No, Really?
Kann mir jemand von euch sagen, wie man sein eigenes Design aufs Flugzeug kriegt? [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
(21.04.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Flieg realistische schlachten.In realistisch ist meiner Erfahrung nach im Sturzflug nichts schneller als die Bf109er Reihe.Vor allem gegen Spitfires machts schon spaß von 3000m Höhe runter zu kommen,kurz zu schiessen,kill abzustauben und wieder hochzuziehen bevor der Gegner gemerkt hat was passiert ist.

Vorsicht, die neuen Spitfires auf Epoche 4 sind monster, die können mit ner Bf 109 mithalten, da die nen sturzflug bis zu 900 km/h aushalten
Auf Wunsch von Muropfel hier ein kleiner Tutorial wie man Userskins erstellt.

Als erstes geht ihr auf individualisieren
[attachment=7889]
Dann Klickt ihr auf den Button mit diesem "Zauberstab"
[attachment=7890]
Es zeigt dann an das ihr Erfolgreich die Templates Exportiert habt (wodurch ich leider ohne es zu wissen grad meinen Userskin Zerschossen habe).
[attachment=7891]
Als nächstes geht ihr zum Installationsordner von War Thunder und geht in den ordner UserSkins Rein. da ist dann die Datei drinnen.
[attachment=7892]
Die öffnet ihr dann mit Photoshop oder Gimp (oder ein anderes bearbeitungssystem das .tga unterstützt)
[attachment=7893]
Hier könnt ihr es umgestalten wie ihr wollt (WICHTIG! Die datei muss danach wieder als.tga Exportiert werden und durch die alte datei im Ordner ersetzen!)

Nun Geht ihr wieder Ingame und drückt da, wo Deaktiviert steht drauf und wählt den Userskin raus.
Spoiler (Öffnen)
Fertig ist euer neu Lakiertes Flugzeug!
Yay danke :3
Das mach ich gleich mal am Nachmittag. Da kann ich statt der hässlichen deutschen Tarnungen Ponies auf mein Flugzeug kleben x3
Uuuuund mal wieder Fun mit Randoms [Bild: pc-dcheeks.png]

Spoiler (Öffnen)
Nochmal wegen dem Userskin:
Ich hab es mit GIMP probiert, jedoch kann ich mit dem dargestellten Bild nich gross was anfangen und das Programm speichert nich zurück in das .tga Format. Twilight: No, Really?
(29.04.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Nochmal wegen dem Userskin:
Ich hab es mit GIMP probiert, jedoch kann ich mit dem dargestellten Bild nich gross was anfangen und das Programm speichert nich zurück in das .tga Format. Twilight: No, Really?

Nicht auf Speichern klicken sondern auf "exportieren in" und kannst es dann in .tga speichern.

und was genau ist das problem mit dem Bild?
(29.04.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(29.04.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Nochmal wegen dem Userskin:
Ich hab es mit GIMP probiert, jedoch kann ich mit dem dargestellten Bild nich gross was anfangen und das Programm speichert nich zurück in das .tga Format. Twilight: No, Really?

Nicht auf Speichern klicken sondern auf "exportieren in" und kannst es dann in .tga speichern.

und was genau ist das problem mit dem Bild?

Alles klar dann versuch ich das mal.
Das Problem is, dass bei mir irgendein grüner Pixelhaufen angezeigt wurde anstatt die Textur.
Woher soll ich denn wissen, wie es am Flugzeug aussieht?
(29.04.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(29.04.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(29.04.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Nochmal wegen dem Userskin:
Ich hab es mit GIMP probiert, jedoch kann ich mit dem dargestellten Bild nich gross was anfangen und das Programm speichert nich zurück in das .tga Format. Twilight: No, Really?

Nicht auf Speichern klicken sondern auf "exportieren in" und kannst es dann in .tga speichern.

und was genau ist das problem mit dem Bild?

Alles klar dann versuch ich das mal.
Das Problem is, dass bei mir irgendein grüner Pixelhaufen angezeigt wurde anstatt die Textur.
Woher soll ich denn wissen, wie es am Flugzeug aussieht?

Du hast womöglich die Datei mit nem "n" am namenschluss genommen, also z.B. an der Do-217: do_217n_2_n die hast du womöglich geöffnet, du brauchst aber die Datei mit einem c am schluss, also: do_217n_2_c
Genau das war mein Fehler. Hab in der Tat die n Datei genommen ._.
Danke fürn Tipp