Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich in ein neues Flugzeug verliebt [Bild: cl-luna-fun.png]

[attachment=7942]

Das ist ne richtig geile Spit, und fliegt sich auch richtig geil!!
Das ist ne richtig geile Spit, und fliegt sich auch richtig geil!!

*pfeif* So weit ich weiß ist die Spitfire das beste Flugzeug im WW2 gewesen. (Bin mir nicht sicher da ich mich eher mit Modernen Kampfjets auskenne Smile) aber das ist wirklich ein schnieke ding Wink.

Ich habe mich schon lange in die B-17G Flying fortress verliebt und in die P-51D-1 Mustand, kann mich aber nicht entscheiden Tongue...
Okay, so viel hab ich echt noch nie verdient [Bild: Luna-astonished.png]
[Bild: 10270289_273623886151336_3323451670855152776_n.jpg]
Cool... du hast mein traum jet in war thunder.... ich beneide dich ;D. Du hast aber ordentlich aufgeräumt, ich hatte max. 45000 mit der F-2A buffalo

Aber wenn ich schon beim flugzeug bin, wie ist die F-86F-2 Sabre... :3 ich versuche momentan das flugzeug zu bekommen (nachdem ich die B-17G hab)
Seit die MiG-15 in HB generft worden ist, ist die F-2 zum herrscher vom Koreakrieg geworden, und die 4x20mm sind extrem, nur ein kurz gezielter feuerstoß kann das gegnerische Flugzeug extrem beschädigen, bis sogar komplett zerstören. Mein Fazit: wenn man gut mit der Muni sparen kann, ist die F-2 DAS Flugzeug. Nachteil sind halt nur die 460 schüsse, die ruckzuck weg sind.
Und was ist mit der F-86F-2 Sabre. Wie ist die Smile
(12.05.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Und was ist mit der F-86F-2 Sabre. Wie ist die Smile

Die meinte ich ja [Bild: rd-fs-3.png]
>102k? Übertreiber ey Twilight: not bad
Kommts eigentlich nur mir so vor oder ist die Meteor spürbar besser geworden, gerade was Wendigkeit angeht? Gestern zum ersten Mal seit dem Update wieder einen Testflug gemacht und mich gewundert seit wann sich das Dingen so schön fliegen lässt Cheerilee awesome

Übrigens gestern wieder fleißig an NLR-Skins gebastelt, hier erstmal das der Spit Mk22, hab auch noch die Tempest V aber da brauch ich noch bisl Einsatz-Bilder FS grins

Spoiler (Öffnen)

Heute nehm ich mir dann wohl noch die Lancaster und/oder Mosquito vor Luna TRCV
Wow.... wie kann man das überhaupt machen? So sein eigenes design?
Ich habe eine frage, welche Jäger reihe lohnt sich eher, die BF 109 oder die YAK reihe?

Ich wollte mal neue Jäger ausprobieren Smile
(15.05.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich habe eine frage, welche Jäger reihe lohnt sich eher, die BF 109 oder die YAK reihe?

Ich wollte mal neue Jäger ausprobieren Smile

Das kommt drauf an, wie du eher fliegen magst.

und wie man ein eigenes design macht, scroll mal hoch oder geh auf die vorherige seite, da hab ich für das thema ein tutorial gemacht.
@Roy Ich will jetzt nicht faul wirken aber ich bin so ungebildet in thena computer --> ordner usw. Aber könntest du vllt für mich ein design machen Smile
Frag Silent Reaper Dash, er kanns iwie besser als ich, kA wieso XD

Ach und, der neue Patch 1.41 hat was positives, aber auch negatives, geile neue Flugzeuge, und die Jetssounds wurden überarbeitet, jetzt klingen sie wie richtige Jets Big Grin

Das schlechte nur, Deutsche Sabre ist schneller als Amerikanische? und Me262 und 163 in KOREA??? Was geht denn bei denen Falsch???
in echt fliegt die F-86F-2 Sabre 685 mp/h aber die deutsche? das einzigste model was der Sabre ähnelt ist die Me262 aber das modell ist eigentlich langsamer.

aber was sollts. ich werde dan mal Silent Reaper dash fragen Smile
hat wer lust mit mir ein bisschen die Luft unsicher zu machen. Ich möchte wieder Vögel abschießen. Natürlich in der Gruppe Wink
Hey,wäre einer von euch eventuell in der lage,einen Tuskegee skin für die P-51 zu machen?

Hier mal ein Bild,wie der skin aussehen sollte:
Spoiler (Öffnen)
Und eventuell noch hinter dem Propeller,unter dem Auspuff oder was auch immer das is die Aufschrift: "Your Pilot for today is Lüfter",die ersten 5 Worte in schwarz und das "Lüfter" In gelb mit schwarzem Rahmen und darunter.

Wäre echt cool wenn das jemand machen würde,da ich mit Photoshop ungefähr so begabt bin wie eine Krabbe die einen Teilchenbeschleuniger bauen soll xD
(24.05.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Hey,wäre einer von euch eventuell in der lage,einen Tuskegee skin für die P-51 zu machen?

Hier mal ein Bild,wie der skin aussehen sollte:
Spoiler (Öffnen)
Und eventuell noch hinter dem Propeller,unter dem Auspuff oder was auch immer das is die Aufschrift: "Your Pilot for today is Lüfter",die ersten 5 Worte in schwarz und das "Lüfter" In gelb mit schwarzem Rahmen und darunter.

Wäre echt cool wenn das jemand machen würde,da ich mit Photoshop ungefähr so begabt bin wie eine Krabbe die einen Teilchenbeschleuniger bauen soll xD

Ich könnte es einfach mal versuchen, mal sehen was dabei herauskommt Twilight happy
Garantieren kann ich zwar nix, aber in den nächsten 2 Wochen werde ich das wohl hinbekommen...
Spoiler (Öffnen)
Wäre extrem cool RD salute Achja,irgendwer schon n paar GE verdient mit dem Event?
(25.05.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Wäre extrem cool RD salute Achja,irgendwer schon n paar GE verdient mit dem Event?

Nöp. Die GE reizen mich nichmal WT zu zocken...eher spiel ich das um nebenbei Musik zu hören c:
Ich versuche es aber es ist schwer wegen der konkurenz. XD aber ich habe was gesehen was nicht mal eine million GE wert ist XD eine P40E Kittyhawk auf einem Flugzeugträger. Knapp am rand stehen geblieben. Ich schicke nachher einen screenshot

Edit:
@Pony-Lüfter

Sollen wir mal zusammen fliegen? Dann können wir ein bisschen rumfliegen und Bird-Hunt spielen XD