Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich versuche es aber es ist schwer wegen der konkurenz. XD aber ich habe was gesehen was nicht mal eine million GE wert ist XD eine P40E Kittyhawk auf einem Flugzeugträger. Knapp am rand stehen geblieben. Ich schicke nachher einen screenshot

Edit:
@Pony-Lüfter

Sollen wir mal zusammen fliegen? Dann können wir ein bisschen rumfliegen und Bird-Hunt spielen XD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-dealwith.png]
@Roy

Ich will jetzts nicht feindlich wirken aber.... WAS LÄUFT BEI DIR FALSCH!!!! XD

Wie stark ist die bremse bzw. Wie stabil ist das teil. Du musst 140 km/h fliegen um es grade so zu schaffen. Aber du bist i der mitte... das heißt.... *685 mp/h geteilt durch 100m geteilt durch bremskraft* 80 bis 110 km/h musst du fliegen.... zumindest im realen leben.
(26.05.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]@Roy

Ich will jetzts nicht feindlich wirken aber.... WAS LÄUFT BEI DIR FALSCH!!!! XD

Wie stark ist die bremse bzw. Wie stabil ist das teil. Du musst 140 km/h fliegen um es grade so zu schaffen. Aber du bist i der mitte... das heißt.... *685 mp/h geteilt durch 100m geteilt durch bremskraft* 80 bis 110 km/h musst du fliegen.... zumindest im realen leben.

Berechne noch den Rückstoß der Bewaffnung, die ich ebenfalls zum abbremsen benutzt habe. ich bin mit 200 km/h angeflogen und hab das geschafft ^^
Dann hast du ab da an ein neues Trägergestütztes Flugzeug erschaffen ^^

Du wärst jetzt auf einem Flugzeug träger mit ner F-22 genau so gefeiert worden

"Glückwunsch Pilot... du hast uns gezeigt, das man kein seil zum bremsen braucht, um hier zu landen."

Ich würde mal sagen.
"MISSION ACCOMPLESHED"

Du bist auf jedenfall in meinen augen ein richtiges Ass, Major Smile
Haha, dank dir xD

Uuuund ich habs geschafft... 2 Tage chatbann in War Thunder... ich rage viel zu viel... XD
Lol..... ich hatte noch nie bann. Weder chat noch generel
Ich liebe schwere Jäger
especially Me.410A2/U4 ^_^
50 mm Hochexplosive ^^
(28.05.2014)DjKryZo schrieb: [ -> ]Ich liebe schwere Jäger
especially Me.410A2/U4 ^_^
50 mm Hochexplosive ^^

Pfff, 50mm...

PBJ-1H mit 12x12,5 mm und 1x 75mm Minengeschoss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
An Jetnight und Pony-Lüfter:
Ich hab euch beiden Skins versprochen, leider muss ich diese ein Stück verschieben und zwar bis in die sächsischen Sommerferien [Bild: cl-pp-grin.png]
Zurzeit habe ich Prüüfungen und andere Termine und komme nich wirklich dazu die Skins zu bearbeiten. In den Ferien aber habe ich mehr als genug Zeit.
Hoffe ihr könnt euch noch 'ne Weile gedulden [Bild: cl-pp-scared.png]
klar. bin sowieso grade mit WoT beschäftigt. (T21 du bist mmmmeeeeiiinnnn >:C)
Dann hab ich schonmal mehr zeit zum neue flugzeuge grinden^^
(28.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Pfff, 50mm...

PBJ-1H mit 12x12,5 mm und 1x 75mm Minengeschoss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

aber nur die erste hat die 75iger ... die zweite hat doch nur 12 Kaliber 50 AJ hmm

Beste Flugzeuge derzeit: Bearcat und Bf F-4 hui Twilight happy
how in tarnation could that happen Derpy confused
(01.06.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(28.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Pfff, 50mm...

PBJ-1H mit 12x12,5 mm und 1x 75mm Minengeschoss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

aber nur die erste hat die 75iger ... die zweite hat doch nur 12 Kaliber 50 AJ hmm

Beste Flugzeuge derzeit: Bearcat und Bf F-4 hui Twilight happy

jaaa, die erste hat nur 4 12mm weniger, hab mich da iwie vertan, kA, trozdem OP das teil, wenn wer nen Head-On mit mir macht, der gegner ist immer der verlierer [Bild: cl-luna-fun.png]
(02.06.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]jaaa, die erste hat nur 4 12mm weniger, hab mich da iwie vertan, kA, trozdem OP das teil, wenn wer nen Head-On mit mir macht, der gegner ist immer der verlierer [Bild: cl-luna-fun.png]

oh ja das Ding ist böse ... werde es mir auch ansehen, nachdem ich noch ein paar IVer erforscht hab :I
Vor allem, da des ja ne Mitchell ist und man sowieso ne Mitchell nicht angreifen sollte, weil wegen Kaliber 50 überall ... ich nehm die höchstens im flyby, wenn ich mich wirklich mit sowas anlegen möcht.
(02.06.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(02.06.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]jaaa, die erste hat nur 4 12mm weniger, hab mich da iwie vertan, kA, trozdem OP das teil, wenn wer nen Head-On mit mir macht, der gegner ist immer der verlierer [Bild: cl-luna-fun.png]

oh ja das Ding ist böse ... werde es mir auch ansehen, nachdem ich noch ein paar IVer erforscht hab :I
Vor allem, da des ja ne Mitchell ist und man sowieso ne Mitchell nicht angreifen sollte, weil wegen Kaliber 50 überall ... ich nehm die höchstens im flyby, wenn ich mich wirklich mit sowas anlegen möcht.

naja, nicht überall, wenn die Mitchell von unten angegriffen wird hast du ein problem, da die unten keine Kanzeln hat... deswegen flieg ich immer so tief wie möglich.
Wer wurde denn schon alles von einen SdKfz 6/2 abgeschossen? Habe mal ein kleines Video mit den guten Stück gemacht. Twilight smile
(ich weis, es geht hier mehr um die Flugzeuge, dennoch sollte man die Bodeneinheiten nicht ganz außer Acht lassen)


Wer sagt denn, das es hier mehr um Flugzeuge geht ?`Die Bodeneinheiten sind genauso Bestandteil des Spiels. [Bild: AJ-hat.gif]

Der Titel des Threads ist lediglich outdatet. [Bild: pc-awink.png]
(09.06.2014)Latrus schrieb: [ -> ]Der Titel des Threads ist lediglich outdatet. [Bild: pc-awink.png]

Genau deswegen war ich mir nicht ganz so sicher. :S
Ist ja kein Problem ! :3
Und einen extra "Bronies in Groundforces"-Thread halte ich ja für überflüssig. Ist schließlich das gleiche Spiel.[Bild: rd-aj-2.png]