Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06.2014)Latrus schrieb: [ -> ]Ist ja kein Problem ! :3
Und einen extra "Bronies in Groundforces"-Thread halte ich ja für überflüssig. Ist schließlich das gleiche Spiel.[Bild: rd-aj-2.png]

Ja das stimmt. Ich fahre Jagtpanzer auf der Deutschen Seite, verstehe in diesen Spiel allerdings den Vorteil von Jagtpanzern nicht. Die können nicht mal das Artillerie Sperrfeuer anfordern. Das einzige was gut an Jagtpanzern ist, ist dass die recht klein gebaut sind.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was man beim Jagtpanzer für Vorteile hat?
Gute Waffen !
Jagdpanzer bieten oft die vorteilhaftesten Wummen. Schließlich sind sie spezialisiert, andere Panzerfahrzeuge auszuschalten.
(09.06.2014)Latrus schrieb: [ -> ]Gute Waffen !
Jagdpanzer bieten oft die vorteilhaftesten Wummen. Schließlich sind sie spezialisiert, andere Panzerfahrzeuge auszuschalten.

Die haben die selben Geschütze wie die Panzerfahrzeuge mit drehbaren Turm. :<
Außer Jagttiger.
Jagdpanzer haben meist bessere Geschütze oder die Munition ist ne andere,woraus folgt,dass Jagdpanzers meistens weniger schüsse brauchen um Panzer auszuschalten. Aber hilft alles nix gegen Herman the German Sherman^^
(09.06.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Aber hilft alles nix gegen Herman the German Sherman^^

Äh, was? Egal, jedenfalls habe ich auch gemerkt dass ich mit den Hetzer viel mehr "Onehit wonders" mache als mit meinen Panzerkampfwagen vier F2. Wobei Munition und Geschütz Statistiken alle gleich sind. Komisch aber an das was du geschrieben hast könnte was dran sein. AJ hmm
Irgendwas lief während der Entwicklung sowieso faslch ... die Russen haben eine Schadenschwelle, die ist nicht normal in meinen Augen. Und Kanonen die meine Panzer in einem einzigen Schuss kampfunfähig machen... auch die T-50iger Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
(09.06.2014)HENNY2000 schrieb: [ -> ]
(09.06.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Aber hilft alles nix gegen Herman the German Sherman^^

Äh, was?

Herman the German Sherman,der OP Sherman von den Deutschen.Vor dem Battlerating Nerf is der gegen die Pz.3 und 4 mit den kurzen kanonen und den russischen gegenstücken gematched wurden,die den Frontal einfach NICHT durchschlagen konnten.
(09.06.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hmm diesen Anblick kenne ich irgentwo her. AJ hmm
Ah, hier:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß endlich, wie 2 spieler zusammen panzer und flugzeuge nehmen können.

War gestern einfach hammer. Ich habe den Reserve Panzer genommen und 2 andere aus meiner staffel haben flugzeuge genommen. Als ich dann ein flugzeug hatte, hab ich weil ich abgeschoßen wurde kamikaze gemacht XD wer mit mir mal zocken will, soll mich über PN anschreiben. Dann können wir das auch mal machen SmileWink

@Henny

Das ist die deutsche version eines M4A3E2 Sherman Jumbo. Den habe ich grade in WoT Wink seit wann kann das geschütz splittern/platzen? O.o
@Jet: Isses in WT nich ein M4A2E2? Also ich weiss auf jeden Fall kein Junbo is. Aber ich will endlich die ami Panzer....sherman firefly ftw.
Ne... die wanne ist vom M4A3E2 Jumbo... wenn nicht sieht es sich stark ähnlich...

Und ich will auch die ammi panzer... dann muss ich auch nicht die deutschen flugzeuge machen... ich will ja abwechslung im gefecht Wink der sherman ist geil. Aber wieso ist der Panther II besser als Tiger II?
trage mich hier auch mal zum gemeinsammen fliegen ein, am esten einfach mal in steam adden oder?

Steam name: mysterio_mz
Twilight happy
(13.06.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]trage mich hier auch mal zum gemeinsammen fliegen ein, am esten einfach mal in steam adden oder?

Steam name: mysterio_mz
Twilight happy

Oke [Bild: pc-swponder.png]
Möp, diesmal aber ohne Premium [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Spoiler (Öffnen)
Hm,für alle die Pony skins wollen und sich sowas machen wollen bestimmt ne überlegung wert:
[Bild: 10494666_1446110325644109_3839378826442606966_n.jpg]
Ich würd mich auch freuen mal mit andere Bronys War Thunder zu zocken. Stehe offen für Einladungen.

Nichname War Thunder : Modern_AUT

Anmeldename Steam : ModernFokker.

Tatsächlicher Name in Steam : Modern_AUT

Ps: Preisfrage: Aus welchen Staat komme ich. ( ohne in mein Profil zu schauen ) Glaubt mir es ist leichter als ihr denkt Smile
AUT? Bei dem Kürzel würde ich mal auf Schweiz oder Österreich tippen [Bild: pc-tponder.png]
Jetz schau ich aber nach um sicher zu gehen.

Wirst gleich mal in Steam geaddet, dann könn wir gerne bissl rumfliegen [Bild: pc-tseriously.png]
(25.06.2014)Modern_AUT schrieb: [ -> ]Ich würd mich auch freuen mal mit andere Bronys War Thunder zu zocken. Stehe offen für Einladungen.

Nichname War Thunder : Modern_AUT

Anmeldename Steam : ModernFokker.

Tatsächlicher Name in Steam : Modern_AUT

Ps: Preisfrage: Aus welchen Staat komme ich. ( ohne in mein Profil zu schauen ) Glaubt mir es ist leichter als ihr denkt Smile

HAAALT Stopp, bist doch der von der GAD, oder? bin ja mal als gast mitgeflogen Big Grin
(scheiss auf Doppelpost RD laugh )

Ich hab sie, ich hab sie endlich Pinkie happy so ein geiler Bomber!

Spoiler (Öffnen)

Und somit hab ich nun auch den Weg frei um in Zukunft die Tu-14 erforschen zu können Cheerilee awesome
Yep. Ich bin von der GAD. Also vermutlich werd ich das gewesen sein :-).