Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.07.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich eigentlich auch aber Dan gehen sie auf einmal vom Gas oder ziehen hoch. Ich habe nicht um sonst eine MiG-9 mit einer Rakete abgeschossen ^^

MiG-9, bin schon recht lange an der Erforschung von dem Teil dran Cheerilee awesome
Ein Viertel der Leiste innerhalb von 3-4 Monaten [Bild: rd-derpy4.png]
Doppelpost...ich pöser Junge RD laugh

Kennt ihr das Gefühl, mal wieder die Doppeldecker auszupacken und Noobs jagen zu gehen? RD laugh
Ich feier das so hart mit dem Swordfish-Schützen die Gegner wegzusnacken Cheerilee awesome
weiß nich wieso, finds aber cool das die alle zeitgleich zum landen kommen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Hallo Leute

ich habe das Game schon lange nicht mehr gespielt und finde es mal interessant mal mit anderen Bronies zu fliegen.

Da ich noch nicht so viele Flugzeuge besitze und hauptsache für USA geflogen bin denke ich auch das ich die Nation wechsle um mit euch bei den Historischen Schlachten mitzufliegen.

Ihr könnt mich auch gerne mal bei Steam anschreiben.

Daten:
Steam: ARC-Truppe
War Thunder: Nuclesnight
Naja,ich hab auch nur Tier 2 Flugzeuge (obwohl ich bald die Thunderbolt haben dürfte YAY)
Sehr gerne ... ich suche immer Leute mit denen ich fliegen kann.
Nächste Woche hab ich viel Zeit, wenn du möchtest ...

Gestern doch tatsächlich noch die Renzan freigeschaltet ... meiomei was für ein Brummer Lyra astonished
Leider war keiner meienr Abwehrtürme bisher aktiv, da meine 2 Flüge getern von meinen Japaner-Freunden total dominiert wurden. Und ich hab da ne Shusui rumfliegen sehen Pinkie happy
(30.07.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]Sehr gerne ... ich suche immer Leute mit denen ich fliegen kann.
Nächste Woche hab ich viel Zeit, wenn du möchtest ...

Gestern doch tatsächlich noch die Renzan freigeschaltet ... meiomei was für ein Brummer Lyra astonished
Leider war keiner meienr Abwehrtürme bisher aktiv, da meine 2 Flüge getern von meinen Japaner-Freunden total dominiert wurden. Und ich hab da ne Shusui rumfliegen sehen Pinkie happy

Klar können wir gerne machen

Dann kann ich ja bei meinen Amerikanischen Flugzeuge bleibenFS grins
'Mmmurica. RD salute

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Selling Freedom-Units at 600 shots per minute.
(01.08.2014)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]'Mmmurica. RD salute

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Selling Freedom-Units at 600 shots per minute.

Wieso werd ich net informiert das ihr sowat macht? Lyra eww werd ich hier eiskalt ausen vor gelassen, ich bin allen egaaaaal Whining
(01.08.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Wieso werd ich net informiert das ihr sowat macht? Lyra eww werd ich hier eiskalt ausen vor gelassen, ich bin allen egaaaaal Whining

Bin eig nur mit Rookie spontan n paar Runden geflogen, der mit dem roten Rauch ist sogar nur irgendein anderer Spieler der sich der Formation am Anfang der Runde angeschlossen hat, sie aber am besten halten/zusammenhalten konnte Lyra astonished
Sind dann auch immer nur vom einen Rand der Map an den anderen geflogen, zum einen weil wir die Formation mit allen Mitteln halten wollten, zum andern weil die Koordination mit dem anderen über TS fehlte RD laugh

Werden's aber demnächst mal in ner vollen Staffel machen, da wollte ich dich dann eh noch drauf ansprechen Cheerilee awesome
Jemand am Abend Bock auf Staffelfliegen Arcade-Modus?
Jemand, der mit mir Raketentrolls macht Trollestia
Dat Matchmaking Facehoof
Können die bei Gaijin nicht mal aufhören Drogen zu nehmen wenn die programmieren?
Witziger Weise fast immer nur das gegnerische Team "auffällig"
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Lyra eww


Edit:
Netter "kleiner" Screen [Bild: 01-newrainderp.png]
Spoiler (Öffnen)
Allein wie die halbe Ki61 unter'm Flügel parkt RD laugh
Geil...eine Stunde Bann...mal schauen ob ich das toppen kann...
Hab heute ganz alleine 4 Flugzeuge ausgeschaltet die mich umgestellt haben... Einfach MK, MG und Rk gleichzeitig benutzen :3
Gerade diese Schönheit in der Eventlotterie gewonnen. Mal sehen, ob es nur Hangarschmuck oder tatsächlich brauchbar ist.[Bild: pc-tbob.png]


Spoiler (Öffnen)
Ein War Thunder Song von Execute
https://www.youtube.com/watch?v=XWhfVMmnZ4U
Hat mal irgendwer Lust irgendwann Staffel zu fliegen ? [Bild: cl-ts-yell.png]
Wenn du willst, morgen nachmittag. Da bin ich nüchtern + ausgeschlafen.
Gut, bin dabei. Wir sind auch im selben Clan, seh ich gerade. Freue mich auf dich. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Auf Steam kannst du mich ebenfalls adden, bin grad am Handy, sonst hätt ich selber getan^^
So kann ich morgen sehen wann du online bist. Oder heute..
Ich werd wohl erstmal War Thunder updaten müssen ^^"