Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okidoki, mache ich dann mal.
Wäre auch dabei wenn ihr nichts dagegen hättet Smile
Muss ich dann nurnoch aktualisieren
Na klar, von mir aus gerne! Twilight happy
Hü ... hüüüüüüüh .... in der Wiederholung wär das Ganze noch tödlicher für mich ... Aber überlebt hab ichs ja o-o

Spoiler (Öffnen)

Ach meine F-2 ... zerstörerische Natur. Ich werde das ganze nochmal aufnehmen und verarbeiten
Style XD

Ich habe mit meiner F-4u auch einmal style gemacht. Den Bäumen und kugeln ausgewichen :3




wie geil wie geil wie geil WIE GEEEIIIL!!!
Ich fange sofort an*_*

Sollen wa zusammen zocken?
Heute auf der Arbeit konnte ich es kaum erwarten das neue Update auszuprobieren. Ich war schon vor dem Update besonders auf die neuen Sounds gespannt, weil sich die meisten Waffen fast schon wie Erbsenkanonen anhörten... Ich bin seit ca. 18:45 am Downloaden und laut dem Downloader von WT soll ich noch etwas länger warten. Ganze 185 Tage... Facehoof
Warum bekommen die Heinis es nicht gebacken ein paar ordentliche Server aufzubringen damit man die volle Bandbreite des Internetz nutzen kann. Facehoof
Zwischendurch hat der Download auch ganz einfach aufgehört und einmal sollte ich sogar über 2000 Tage warten. Hoffentlich funktioniert der Mist morgen Abend besser.
(09.10.2014)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Heute auf der Arbeit konnte ich es kaum erwarten das neue Update auszuprobieren. Ich war schon vor dem Update besonders auf die neuen Sounds gespannt, weil sich die meisten Waffen fast schon wie Erbsenkanonen anhörten... Ich bin seit ca. 18:45 am Downloaden und laut dem Downloader von WT soll ich noch etwas länger warten. Ganze 185 Tage... Facehoof
Warum bekommen die Heinis es nicht gebacken ein paar ordentliche Server aufzubringen damit man die volle Bandbreite des Internetz nutzen kann. Facehoof
Zwischendurch hat der Download auch ganz einfach aufgehört und einmal sollte ich sogar über 2000 Tage warten. Hoffentlich funktioniert der Mist morgen Abend besser.

Entweder sind die Server überlastet weil jeder updatet oder du hast ne Bambusleitung. Oder beides..
Bei mir waren Server überlastet. Heute morgen hatte ich 2 MBit/s und gestern 200 Kbit/s
Bin aktuell wieder im Panzer Fieber in War Thunder also wenn sich wer zum zocken findet addet mich einfach in Steam oder direkt in war thunder mein name dort Lilith312 ^^
Anypony ? Würd mich freuen wenn sich noch mehr war Thunder interressierte melden würden bin nun mittlerweile im Tier 3 mit dem Tiger unterwegs und mein battlerank ist zwischen 3.7-5.7
(14.10.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Anypony ? Würd mich freuen wenn sich noch mehr war Thunder interressierte melden würden bin nun mittlerweile im Tier 3 mit dem Tiger unterwegs und mein battlerank ist zwischen 3.7-5.7

Sorry Lillith, aber ich bin nur Pilot und bleibe es auch RD wink
Ich werfe mal eine Frage hier in die Runde.

Bei Testfahrten/Testflügen kann man den Zustand zwischen "Referenzmodell" und "Aktuell" auswählen. Bei Referenzmodell steht, dass das Gefährt so ausgerüstet ist wie es in echt wäre. Die Frage ist, ob das Gefährt dann alle Verbesserungen ausgerüstet hat oder ob da nur ein paar Sachen anders sind? Z.B. dass nur der Motor neu ist aber der rest so ist als wäre es unaufgerüstet.

Edit:

Bin ich der einzige dem das hier schonmal passiert ist?


Is mir schon öfters passiert unter anderem noch viel merkwürdigere Schüsse
(14.10.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Is mir schon öfters passiert unter anderem noch viel merkwürdigere Schüsse

Hmmmm okay. Wenn du möchtest können wir gegen 16 Uhr mal ein paar Runden gemeinsam Fahren. Mein Hauptfahrzeug ist der Hetzer mit einer Kampfeinstufung von 4,7. Ich Fahre allerdings nur in Realistisch oder Simulator Schlachten.
Du kannst mich ja schonmal zur Freundesliste hinzufügen wenn du möchtest, Name ist wie hier im Forum "HENNY2000". Twilight happy
Seit dem letzten update sind meiner nach die fehlerhaften und unrealistischen Abpraller der Geschosse extrem schlimm geworden jemanden dahin etwas aufgefallen ? Und das flaggenupdate zur Poland Karre gefällt mir ebenfalls nicht, besonders der c Punkt ist nun sehr schlecht gesetzt
(16.10.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Seit dem letzten update sind meiner nach die fehlerhaften und unrealistischen Abpraller der Geschosse extrem schlimm geworden jemanden dahin etwas aufgefallen ? Und das flaggenupdate zur Poland Karre gefällt mir ebenfalls nicht, besonders der c Punkt ist nun sehr schlecht gesetzt

Huh? also ich hatte bis jetzt selten abpraller bei den panzer AJ hmm
Ich habe selber selten welche... Und das im negativen Sinne XD

Du weißt wovon ich rede Lilith!