Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor ein paar Tage mal wieder War Thunder gezockt..
Nachdem ich es ca. ein halbes Jahr nich gespielt habe, weil ich keine Zeit für das Update hatte.

Im Anflug von Nostalgie kam mir schon ein Tränchen c':

Ausserdem wurde das Abschussverhalten der Raketen verändert, son Dreck Twilight: No, Really?

Und ich sitz nach wie vor auf meinen Lions fest. Und zusätzlichen Erforschungspunkten. Und mittlerweile auch Crewpunkten.
Und ich weiß einfach nicht im geringsten was ich falsch mach bei dem Spiel, ich mach was falsch, das weiß ich.
...
Spoiler (Öffnen)

Aber ich sterb mich dann mal wieter zu Stufe V Pinkie approved
Vielleicht wäre ein Wingpony auch was Tolles :I
(14.12.2014)Swing Tune schrieb: [ -> ]Und ich weiß einfach nicht im geringsten was ich falsch mach bei dem Spiel, ich mach was falsch, das weiß ich.
...
Spoiler (Öffnen)

Aber ich sterb mich dann mal wieter zu Stufe V  Pinkie approved
Vielleicht wäre ein Wingpony auch was Tolles :I

Glaub mir mir geht es genauso, Ich hab Letztens versucht ne B-17 mit meiner BF-109 F runterzuholen, was das ganze spiel gedauert hatt, da der Kerl am Schluss s circa auf 8000m rumschwirte. Was auch nervt:

Ich Flieg nen Bomber = mich erwischt vor dem ziel garantiert eine BF-109 oder ne Spitfire

genauso wenn ich ne Spitfire fliege erwicht mich gerade ne BF-109, und wenn ich ne BF-109 Fliege ist es genau andersrum, auch wenn ich am anfang entgegengesetzt zum Schlachtfeld fliege um auf 5000-6000 Meter zu kommen, garantiert steigt einer der 3000 meter unter mir ist sofort auf meine Höhe und erledigt mich.
Ich stelle mich gerne als Wingman zur Verfügung. Ich komme mit meinen Stufe 2-3 gut in 5er zurecht
Hmm, heute Abend würd ich gern mitfliegen :U
(Es sei denn es kommt was dazwischen :I )
Als Wingpony (naja, tiger.. xD ) stell ich mich auch zu verfügung. hab im jedem land ausser japaner stufe 4.
Schonmal die F7F als gegner gehabt? das sind die neuen OP flieger... ich hab mich gegen die grün und rot geärgert... bis ich sie selbst geflogen bin.. das teil hat ne sau schnelle steigrate und ist auch noch schnell, und bekommt bei manchen maps nen lufteinstieg o.O dank dem hab ich 2 Bf 109, die grade abgehoben sind und ca. 5 min am steigen waren, und auch nebeneinander flogen, direkt hintereinander gekillt, einfach ne linie geschossen und die beiden haben ihre flügel verlohren.
(14.12.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Als Wingpony (naja, tiger.. xD ) stell ich mich auch zu verfügung. hab im jedem land ausser japaner stufe 4.
Schonmal die F7F als gegner gehabt? das sind die neuen OP flieger... ich hab mich gegen die grün und rot geärgert... bis ich sie selbst geflogen bin.. das teil hat ne sau schnelle steigrate und ist auch noch schnell, und bekommt bei manchen maps nen lufteinstieg o.O dank dem hab ich 2 Bf 109, die grade abgehoben sind und ca. 5 min am steigen waren, und auch nebeneinander flogen, direkt hintereinander gekillt, einfach ne linie geschossen und die beiden haben ihre flügel verlohren.

Got wie ich die F7F hasse, sich hinter sie zu setzten ist fast unmöglich da das teil schnell ist, und von Vorne ist nen Face to Face selbst mit meiner A-5 nen ding der unmöglichkeit, aber das entzieht sich mir völlig warum.
Sind hier auch noch ein paar war Grounds Spieler da ? Fähre aktuell Auf dem 5,7er Rank und freu mich schon auf den Ami Patch der bald kommt ^^
Ich bin stark dabei endlich meinen Panther zu bekommen Twilight happy
Ansonsten bin ich mit Ost- und Wirbelwind und Herman the German Sherman unterwegs (na danke an den der mir diesen Namen in den Kopf gesetzt hat)

Die Ammis werden interessant ... wegen Stuart, Chaffee und Bulldog ... Naja Shermans auch, da dahinter wohl Pershing und Patton kommen Cheerilee awesome

Ich weiß noch nicht wann ich wieder (länger) spiele, aber ich kann ja das nächste mal hier fragen.
Kaum spiel ich ein paar Tage, kommt glei das nächste Update Twilight: No, Really?
Wow such awesomeness :I

Und btw, wieso zur Hölle wurden (eigentlich) flugunfähige Prototypen implementiert? Lyra eww
Und heute ist der Ami patch für die Panzer da :3
(16.12.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Und heute ist der Ami patch für die Panzer da :3

Hey, und die kann ich nich zocken, weil mein PC die Panzer nich schafft Big Grin
Twilight: No, Really?
(16.12.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]
(16.12.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Und heute ist der Ami patch für die Panzer da :3

Hey, und die kann ich nich zocken, weil mein PC die Panzer nich schafft Big Grin
Twilight: No, Really?

Dito, und ich dachte ich wäre der einzige
AMERIKANSTI!
Der M4 gehört mir... :3
Hm, ich weis nicht. Irgentwie komme ich mit den Amerikanischen Fahrzeugen noch nicht so gut klar. Bin gestern mit den zwei ersten Fahrzeugen mit Kampfeinstufung 1,3 gefahren. Gut möglich dass die Shermans anders sind aber das war gestern überwiegend Frust. Warscheinlich bleibe ich bei meinen Deutschen Jagtpanzern. AJ hmm
Die Amis haben so wie es scheint die achlechtesten Panzer ich mein beim m4 eine 35mm Panzerung auf dem Rank von tiger Panther is1&2 ist mit Sicherheit witzig nur nicht für den Ami xD
(17.12.2014)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Hm, ich weis nicht. Irgentwie komme ich mit den Amerikanischen Fahrzeugen noch nicht so gut klar. Bin gestern mit den zwei ersten Fahrzeugen mit Kampfeinstufung 1,3 gefahren. Gut möglich dass die Shermans anders sind aber das war gestern überwiegend Frust. Warscheinlich bleibe ich bei meinen Deutschen Jagtpanzern. AJ hmm

Als wäre es bei den deutschen auf der Stufe weniger Frust gewesen Tongue

Und zu den Ammis generell - Panzerung bedeutet in den Spielen eigentlich (wenn ich recht überleg) gar nichts. Man siehe den Russen durch alles durchkommen und onehiten, da schrapnelle üebrall. Ausser ein IS-1 schießt gegen den Turm eines M3A1 Stuart - da passiert nischt RD laugh (wirklich ist meinem Stuart 2 mal passiert - und einmal aus nächster Nähe)
Die Amerikaner müssen auf ihre Kanonenrichtbarkeit und ihren meist dicken Kanonenschild zählen. Und Gechwindigkeit. Die km/h-Zahlen dieser Panzer ist irgendwie phänomenal. Das der Bullgog 72 hat Lyra astonished

Im offenen 1o1 denk ich mal - klare Niederlage der Amerikaner (ausser die späteren vllt.)
Aber die müssen halt ihre Umgebung mehr einplanen ... wo ich mich noch dran gewöhnen muss .. Warthunders Panzersteuerung ist manchmal bis oft etwas zu hakelig für mein geschmack :I
Schönes Flakfeuer :3 (Öffnen)

Und jap, das teil ist wirklich so schnell wie es auf den Daten draufsteht o.o (Öffnen)
So nun nenne ich eine B-17 mein eigen, und soweit ganz nice. Aber unter 6000 Metern sollte mann nicht bomben gehen, da du sonst gefressen wirst (und dass trotz voll ausgebildeter Bordschützen)
(29.12.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]So nun nenne ich eine B-17 mein eigen, und soweit ganz nice. Aber unter 6000 Metern sollte mann nicht bomben gehen, da du sonst gefressen wirst (und dass trotz voll ausgebildeter Bordschützen)

Bomben lohnt sich in dem spiel nicht mehr wirklich, da, so wie ich das gehört und selbst gesehen hab, man seit dem patch vor Steel Generals die rewards runter gedrückt hat, sprich, man bekommt für bodenziele weniger.