Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiele es auch seit ein paar Tagen und habe mir sogar mal für 1 Monat Premium gegönnt, was ich sonst eigentlich nicht für Free2Play Titel tue. Cheerilee awesome

Das mit der SU-2 und generell manchen Bombern oder Erdkampfflugzugen ist manchmal in der Tat wirklich merkwürdig, wenn ich da so mit meiner Bf-109 F4/Trop hinterherheize und sehe wie die ganzen Beaufighter etc. rumfliegen und Stunts machen als ob sie gerade bei einer Flugshow sind und man selber kaum mit einem Jagdflieger hinterher kommt, fühlt man sich dann doch irgendwie ein wenig verarscht. RD laugh

Denke aber da gehört einfach nur ein wenig Übung dazu und die richtige Kombination wie man mit dem Schub usw. umgeht Wink

Alles in allem trotzdem ein wirklich sehr empfehlenswertes Spiel.

Mein Ingamename ist Sayst falls mich wer adden möchte Wink Spiele aber öfter mit Kollegen zusammen also nicht böse sein wenn ich mal nicht kann FS sad

Ansonsten sehen meine Level derzeit wie folgt aus :

Deutschland : kurz vor LvL 9
Großbritannien: 5

MfG

Sayst
Naja das mit der SU und allgemein den Russischen Fliegern liegt daran das ein guter teil der Russischen Flugzeuge noch kein Flugmodel hat, ( Haben die Entwickler selbst zugegeben und sind dabei es zu ändern und damit noch nicht wirklich von Sachen wie Energieverlust ( halt der Geschwindigkeit- sowie Höhenverlust der bei Kurvenkampf auftritt ) oder Schwerkraft beeinflusst werden.

Wobei Erdkampfflugzeuge generell ein merkwürdiges Flugverhalten haben. Schnell wendig sowie wendig wie die Hölle. Da hat man manchmal das Gefühl dort die wahren Jagdmaschinen zu fliegen. Aber ich denke mal das das mit der Zeit auch gefixt wird, sowie das Schadensmodell verfeinert wird. In einem He 111 Bomber nach zwei Sekunden Beschuss zu Boden zu fliegen, während man andere Maschinen wie die Catalina am besten per Rammmanöver abschießt weil das Teil Geschosse schlucken kann ohne ende ist doch bissle merkwürdig.
Also ich muss sagen, die haben mit dem heutigen patch das spiel meiner Meinung nach versaut.
Als erstes haben sie die Preise bei manchen Flugzeugen um über 100% gesteigert, zudem wurden die Bomben genervt, die großen Bomber können nur noch im Winkel +/- 20° Bomben und bei den Sturzkampfbumbern kommt der Ziehlkreis erst ab einem bestimten Winkel (Weiß ich gerade nicht)

Gestern habe ich es noch voller freude gespielt udn es hat auch spaß gemacht, heute bin ich einfach nur verwundert und genervt von dem Spiel.

Es war mal was neues mit dem Lvl und dem gut Geld bekommen, so dass man nicht so schnell in Geldnot gekommen ist, doch jetzt habe ich das gefühlt, dass es sich zu einem WoWp eintwickelt.
Da wo man, nachdem man ein Lvl fertig hat, nochmal 1 Monat fliegen muss um sich das Flugzeug kaufen zu können.

Ich bin fertig damit.
BREAKING NEWS:
Neue Nation angekündigt:
Spoiler (Öffnen)
ja ok, wenn due das wirklich machen würden, würde ich es sogar wieder spielen ^^
Ich spiele gerade mit RD in War Thunder, einfach awesome , leider kann man keinen Sonic Rainboom machen.....

Ich muss sagen , ich habe mit vielen gerechnet.........aber mit so etwas.......ich finds unglaublich ,....awesome.
Und ich hab erst gedacht es sei ein Aprilscherz, ihr hättet mein Gesicht sehen sollen.
Auf jeden fall genial, schade das Spitfire schon immer im Spiel war.
Wait what ? Gibts jetzt als Aprilscherz wirklich Ponys bei WT ? AJ surprised
ich muss die Tutorial noch spielen =/
ich überlade immer und stürze ab und das als Modellflugpilot peinlich
Es wär so geil gewesen wenn sie das wirklich durchgezogen hätten und einen Tag lang irgendwelche Flugzeuge durch Ponies ersetzt hätten. [Bild: cl-rd-laugh.png]
(01.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Es wär so geil gewesen wenn sie das wirklich durchgezogen hätten und einen Tag lang irgendwelche Flugzeuge durch Ponies ersetzt hätten. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Haben siePinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Twilight smile

MfG

Sayst
(01.04.2013)Sayst schrieb: [ -> ]Haben siePinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Aww, so awesome. Schade dass ich grad nicht spielen kann. ._.
Jopp haben sie. Man kann mit ihnen spielen. Spielen sich sehr direkt und schnell. Leider geht nur Pony on Pony battle. Sollten sie aber drin behalten^^
Also ich hab heut schon ein Video mit Beaufighter drin gesehen... aber jetzt spielt ja eh jeder Pony
(01.04.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Leider geht nur Pony on Pony battle.

Shipping just got real.
Ponies in War Thunder? Lyra astonished
Was zur Hölle?

Ich hab' mal ein kurzes, in wenigen Minuten zusammengewürfeltes Video hochgeladen...
Spoiler (Öffnen)


Die Ponies fliegen sich sehr direkt. Zu direkt. Ich hatte Probleme es richtig zu kontrollieren.

Das ist einfach mal der beste Aprilscherz ever!
Das Spiel sieht sehr interessant aus. Ich hatte schon World of Warplanes getestet, war aber als IL-2 1946 Spieler extrem enttäuscht. Ist War Thunder realistischer?

Und wegen dem Pony Scherz: +1
Das hat das Spiel gleich so sympathisch gemacht, ich glaub ich probiere es sogar nur deswegen.Pinkie happy
Es gibt drei Gamemodi... Arcade, Historisch, und Voll real... Arcade ist das was jeder spielt, was sich auch mit Maus und Keyboard besser steuern lässt als mit Joystick... Voll Real hat mein kein HuD keine Feindanzeige nur das was auch ein Pilot sehen würde... Historisch ist eine Mischung... Ich kann dir da nur Youtube empfehlen, da gibt es echt gute Videos z.B. auch von BohemianEagle
Das ist ja mal ein geiler Aprilscherz xD
Habs über PCGames Hardware erfahren Pinkie happy

Sind die nur für eine kurze Zeit spielbar, oder bleiben die im Spiel?
Das wäre so awesome RD laugh
Kann man die Ponies noch spielen ? dann besorg ich mir das Spiel