Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
IKARUS :3

[Bild: 6iWa2xS.jpg]
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Halfway schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Like a Meteor ^^

Ich arbeite gerade auf die IL-28 hin.

ja die IL-28 ist auch ziemlich geil, nur etwas langsam... Und keine bremsklappen was das landen etwas schwieriger und auch gefärlicher macht

Ich seh die IL-28 als Düsen Trainer, Bevor ich an anderer Stelle weitermachen will.

Erst auf nem Kombi das Fahren Lernen, und dann auf nen Ferari umsteigen Wink
(16.01.2015)Halfway schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Halfway schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Like a Meteor ^^

Ich arbeite gerade auf die IL-28 hin.

ja die IL-28 ist auch ziemlich geil, nur etwas langsam... Und keine bremsklappen was das landen etwas schwieriger und auch gefärlicher macht

Ich seh die IL-28 als Düsen Trainer, Bevor ich an anderer Stelle weitermachen will.

Erst auf nem Kombi das Fahren Lernen, und dann auf nen Ferari umsteigen Wink

auch wenn das stralentriebwerke sind... Ist die IL-28 nich vergleichbar mit düsenjäger. Zum probieren würd ich eher die jak-15 bevorzugen als nen bomber.

@swingtune: das ist deswegen so, weil die Horton extrem langsam und extremst schwer ist. Verliert die horton einmal an geschwindigkeit, ist sie gefundenes futter für die alliierten. Die beschleunigung ist miserabel, langsamer als ein propellerflieger, weil sie so schwer ist. Von kurzen startbahnen zu starten wirkt sich sogar als schwer aus, eben weil sie so schlecht beschleinigt. Das gute an der Ho sind die 30 mm und die extreme wendigkeit und manövrierbakeit in hoher geschwindigkeit.

(16.01.2015)rtry schrieb: [ -> ]IKARUS :3

[Bild: 6iWa2xS.jpg]

Ich sollte mal wieder meine B-17 auf Midway auspacken... An die höhe kommt ihr nie ran
(17.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]@swingtune: das ist deswegen so, weil die Horton extrem langsam und extremst schwer ist. Verliert die horton einmal an geschwindigkeit, ist sie gefundenes futter für die alliierten. Die beschleunigung ist miserabel, langsamer als ein propellerflieger, weil sie so schwer ist. Von kurzen startbahnen zu starten wirkt sich sogar als schwer aus, eben weil sie so schlecht beschleinigt. Das gute an der Ho sind die 30 mm und die extreme wendigkeit und manövrierbakeit in hoher geschwindigkeit.

Okay bestätigt meine fortführenden Gedanken ...
Na mal sehen ob ich mit dem Spatz zurechtkomm ... ist ja nicht der wendigste. Gespannt bin ich ja auch gegen was die so fliegen muss >.>

Zudem find ich irgendwie das die Spatz besser nach den Bfs kommt und die Schwalbe nach den FWs ... sieht mir irgendwie logischer aus xD
Genauso wie - warum Panther nach Pz IV und Tiger nach Pz III? Ist einfach nur eine ästhetische Sache :I
(17.01.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(17.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]@swingtune: das ist deswegen so, weil die Horton extrem langsam und extremst schwer ist. Verliert die horton einmal an geschwindigkeit, ist sie gefundenes futter für die alliierten. Die beschleunigung ist miserabel, langsamer als ein propellerflieger, weil sie so schwer ist. Von kurzen startbahnen zu starten wirkt sich sogar als schwer aus, eben weil sie so schlecht beschleinigt. Das gute an der Ho sind die 30 mm und die extreme wendigkeit und manövrierbakeit in hoher geschwindigkeit.

Okay bestätigt meine fortführenden Gedanken ...
Na mal sehen ob ich mit dem Spatz zurechtkomm ... ist ja nicht der wendigste. Gespannt bin ich ja auch gegen was die so fliegen muss >.>

Zudem find ich irgendwie das die Spatz besser nach den Bfs kommt und die Schwalbe nach den FWs ... sieht mir irgendwie logischer aus xD
Genauso wie - warum Panther nach Pz IV und Tiger nach Pz III? Ist einfach nur eine ästhetische Sache :I

das coole aber an der Ho ist, man kann sie vielseitig einsetzten, wenn man sie richtig fliegen kann. Man kann se als jäger, schwerer jäger oder als attaker einsetzen. Als jäger muss man halt aufpassen dass man nicht zu schnell wird, und, weil sie so wendig ist, aufpassen beim hochziehen... Diven ist auch schwer, wegen der fehlenden beschleunigung. Die rolle des schweren jäger ist klar, bomberjagt, das geht auch ziemlich gut, da sie ja die stärksten 30mm kanonen hat. Nachteil: die steigrate. Die ist gerade noch akzeptabel, aber man sollte anfangs lieber abseits steigen. Als attacker gilt ja, bodeneinheiten, das geht auch gut, nur muss man ziemlich auf die spannweite achetn, da sie ja ziemlich groß ist. Vorallem ist man da auch ein leichtes ziel, da ja man keinen weg nach unten beschleunigen kann, weswegen man erstmal wegfliegen sollte und später in die kampfrichtung zu drehen, um beim ziel schonmal 700km/h erreichen zu können. Ein no-go mit der horton sind: dogfights. Da verliert die horton meist sofort, da sie ja so schwer ist und deswegen auch keine gescheite beschleunigung hat. Deshalb, dogfights nur im äusersten notfall anwenden.
Oh, wie ich mich mit den Japsenfliegern angefreundet hab... [Bild: pc-WBabo.png]
(19.01.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Oh, wie ich mich mit den Japsenfliegern angefreundet hab... [Bild: pc-WBabo.png]

Japsen... mein größter feind... Lyra eww ich hasse die... aber will unbedingt deren riesenbomber...
(19.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Oh, wie ich mich mit den Japsenfliegern angefreundet hab... [Bild: pc-WBabo.png]

Japsen... mein größter feind... Lyra eww ich hasse die... aber will unbedingt deren riesenbomber...

Also wenn mich die Russen aufregen und ich stattdessen die Japsen nehmen, dann is es ein Zeichen, dass Gaijin Müll gebaut hat Twilight: not bad
(20.01.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Oh, wie ich mich mit den Japsenfliegern angefreundet hab... [Bild: pc-WBabo.png]

Japsen... mein größter feind...  Lyra eww ich hasse die... aber will unbedingt deren riesenbomber...

Also wenn mich die Russen aufregen und ich stattdessen die Japsen nehmen, dann is es ein Zeichen, dass Gaijin Müll gebaut hat Twilight: not bad

nur weil du jetzt die japsen bevorzugst? ehhh... alles klar... gaijin soll sich also nach dir richten... ich tipp ma eher das du die russen nich fliegen kannst. meinst du wirklich die machen ihr land so kaputt? wohl eher nicht
Wenn du wüsstest wie ich mit den Russen die Server dominiert habe Shrug
Seit wann beschwerst du dich denn über jeden mit einer Meinung zu WT?
(20.01.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Wenn du wüsstest wie ich mit den Russen die Server dominiert habe Shrug
Seit wann beschwerst du dich denn über jeden mit einer Meinung zu WT?

in arcade kann man, wenn man seine flugzeuge fliegen kann, mit jedem land dominieren... ich hab das z.B. damals immer mit den deutschen und den briten dominiert.

wo hab ich mich beschwert? das ist tatsache. ich würd eher sagen, das ist egoismus von dir, wenn du sagst, nur weil du die russen nicht mehr fliegen kannst, das die generft worden sind. wenn du felsenfester meinung bist, schreib es an gaijin. die werden das aber sicherlich nicht wirklich ernst nehmen, da sie was besseres zu tun haben als das geflenne zu lesen. die Russen sind immer noch so stark wie sie es waren, ich selbst kann das bestätigen und sehr viele aus der WT Comunity auch.
Die Ho soll demnächst bearbeitet werden, laut lassar. :o

Will irgendwer mal spielen oderso? :3
(19.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Japsen... mein größter feind...  Lyra eww ich hasse die... aber will unbedingt deren riesenbomber...

Ho der erhabene Renzan?
Ich muss den mal mehr fliegen, da ich erstens Modifikationen brauch und zweitens muss ich den seine Tarnungen freischalten ... dringend .... >_>
Beste (Öffnen)

Ach und etwas älteres, was mir grad eingefallen ist, was ich posten wollt ... Klein-Hetzer :3
Spoiler (Öffnen)
Hey Swing, hättest du nachher Lust mit mir zu zocken? :U
Grad ein Schreibfehler entdeckt RD laugh

"Slowaksichen" statt "Slowakischen"

Screeny (Öffnen)
Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)
(15.02.2015)rtry schrieb: [ -> ]Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)

Die hätten im Spiel keinen Nutzen. Teamkills ohne Ende
(15.02.2015)rtry schrieb: [ -> ]Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)

Wäre lustig. Spawn in ner B-29,wirf ne bombe,win AJ Prost
Machbar wären solche Superwaffen, allerdings bringen die bestimmt die Mechanik selbst in stark abgeschwächter Form durcheinander. Selbst wenn man den Preis für solch einen Abwurf auf 100000 silver eagle setzen würde ...
Persönlich kann ich mir die Tallboy oder gar Grand Slam der Briten noch vorstellen. Wäre im Spiel aber nicht sinnvoll nutzbar, da es bisher keine Bunker als Ziel gibt
(15.02.2015)rtry schrieb: [ -> ]Machbar wären solche Superwaffen, allerdings bringen die bestimmt die Mechanik selbst in stark abgeschwächter Form durcheinander. Selbst wenn man den Preis für solch einen Abwurf auf 100000 silver eagle setzen würde ...
Persönlich kann ich mir die Tallboy der Briten noch vorstellen. Wäre im Spiel aber nicht sinnvoll nutzbar, da es bisher keine Bunker als Ziel gibt

Nah,wenn schon Briten,dann Grand Slam. 10 tonnen pure zerstörung Heart