Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mist, du warst schneller. Hatte die gerade reineditiert Big Grin
(15.02.2015)rtry schrieb: [ -> ]Die B-29 kommt ja nu mit 1.47.
Wo bleibt die Little Boy? bzw. Fat Man? ;-)

Die wirds niemals in WT geben. Maximaltraglast der B-29 sind 18000 lbs bomben. also 18*1000lbs.


Nope, kleine Korrektion: War auf dem Dev.Server, sie konnte als Alternative auch 40 x 500ibs, entspricht 20.000ibs Maximallast.

Und Waffen wie Napalmbomben und Atomwaffen wird es nie in WT geben, schon allein aus moralischen Gründen nicht. Sagen die Entwickler.
(16.02.2015)Latrus schrieb: [ -> ]Nope, kleine Korrektion: War auf dem Dev.Server, sie konnte als Alternative auch 40 x 500ibs, entspricht 20.000ibs Maximallast.

Und Waffen wie Napalmbomben und Atomwaffen wird es nie in WT geben, schon allein aus moralischen Gründen nicht. Sagen die Entwickler.

Das es auf dem dev.servern ist, bin ich mir selbst im klaren. aber was nützen dir so viele bomben wenn du eh direkt abgeschossen wirst.
(16.02.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(16.02.2015)Latrus schrieb: [ -> ]Nope, kleine Korrektion: War auf dem Dev.Server, sie konnte als Alternative auch 40 x 500ibs, entspricht 20.000ibs Maximallast.

Und Waffen wie Napalmbomben und Atomwaffen wird es nie in WT geben, schon allein aus moralischen Gründen nicht. Sagen die Entwickler.

Das es auf dem dev.servern ist, bin ich mir selbst im klaren. aber was nützen dir so viele bomben wenn du eh direkt abgeschossen wirst.

Yup, aber das währe dan am ehesten im Arcarde, denn wenn man es so bedenkt, dann kann die B-29 gemütlich zwischen 8000-10000 Metern rumgondeln, wo bei anderen schon die Kolben glühen.

Aber warscheinlich ist dann das match vorbei ehe mann die Höhe erreicht.
Läuft (Öffnen)
ja, ein sehr schönes Flugzeug!
Es ist mir leider schon fast zu modern für das Spiel.
Speziell das Balancing bereitet mir oft Frust. Wenn ich dann bald den Tiger E habe, hab ich ein BR vom 6.0 für die Panzer, da fange ich dann mit Gegnern wie dem IS3 an :/

Bei den Flugzeugen bewege ich mich nach wie vor in einem BR von 2,5 oder so, da ich irgendwie keine Lust auf höhere habe. Die BF110 ist das Flugzeug meiner Wahl und ich fliege sie auch gerne gegen stärkere Gegner
[Bild: 2015-02-28_00004wxshe.jpg]
(28.02.2015)rtry schrieb: [ -> ]ja, ein sehr schönes Flugzeug!
Es ist mir leider schon fast zu modern für das Spiel.
Speziell das Balancing bereitet mir oft Frust. Wenn ich dann bald den Tiger E habe, hab ich ein BR vom 6.0 für die Panzer, da fange ich dann mit Gegnern wie dem IS3 an :/

Bei den Flugzeugen bewege ich mich nach wie vor in einem BR von 2,5 oder so, da ich irgendwie keine Lust auf höhere habe. Die BF110 ist das Flugzeug meiner Wahl und ich fliege sie auch gerne gegen stärkere Gegner
[Bild: 2015-02-28_00004wxshe.jpg]

Komisch, selbst wenn ich ne He-51 fliege is ne Bf-110 gefundenes Fressen für mich [Bild: cl-rd-laugh.png]
(28.02.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(28.02.2015)rtry schrieb: [ -> ]ja, ein sehr schönes Flugzeug!
Es ist mir leider schon fast zu modern für das Spiel.
Speziell das Balancing bereitet mir oft Frust. Wenn ich dann bald den Tiger E habe, hab ich ein BR vom 6.0 für die Panzer, da fange ich dann mit Gegnern wie dem IS3 an :/

Bei den Flugzeugen bewege ich mich nach wie vor in einem BR von 2,5 oder so, da ich irgendwie keine Lust auf höhere habe. Die BF110 ist das Flugzeug meiner Wahl und ich fliege sie auch gerne gegen stärkere Gegner
[Bild: 2015-02-28_00004wxshe.jpg]

Komisch, selbst wenn ich ne He-51 fliege is ne Bf-110 gefundenes Fressen für mich [Bild: cl-rd-laugh.png]

is ja klar, Bf-110 ist auch unwendig und nur frontal tödlich, da is klar das man selbst mit nem Doppeldecker ne 110 killen kann... immerhin tun 7.7mm auch weh mit der richtigen munition
In Arcade isses eigentlich mehr oder weniger schnuppe welchen Munitionstyp man nimmt solangs keine reine Leuchtspurmuni is Lyra eww
(01.03.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]In Arcade isses eigentlich mehr oder weniger schnuppe welchen Munitionstyp man nimmt solangs keine reine Leuchtspurmuni is Lyra eww

stimmt nicht wirklich, auch in arcade hat jede patrone ihre eigene eigenschaft. mehr armorpiercing, desto höher die chance was abzureissen bei gegner. mehr brandmuni, desto höher die warscheinlichkeit den gegner in brad zu setzen. wäre es so, wie du es sagst, wäre eine munitionswahl in arcade dann eher sinnlos und jeder würde mit der gleichen munition fliegen.
WT klatschte mir heute wieder eine tolle Partie ins Gesicht.

Ich flog meine sehr frische N1K2-J aus. Die erste Runde war wundervoll. Hatte sogar die Ehre eines Luftkampfes mit einer F8F-1 den wir beide Verloren/gewannen. Nunja.
Heute aber komme ich in eine Runde ... und stelle langsam fest das was nicht stimmt - japp. Die Strahlenjäger waren da. Wie sich später herrausstellt war die amerikanische Seite voll davon. Ich zumindest hab kein Propellerflugzeug gesehen.
Ich will mich nur ein bischen beschweren. Ich komm oft genug gegen Jets ge-macht. Aber heute musste ich überlegen - was kann man tun?
Was tut ihr in so einer Situation?
Kann man was tun?
Kann man einem Strahlenjäger beikommen ohne einen Killtrade?

Das ist nämlich das einzige was mir als Lösung einfällt. Hoffen das der Gegner einfach auf einen zuhält.


Zurück zur Runde. Ich fand mich asbald auf 4k m gemeinsam mit einer anderen N1K gegen eine Meteor in einer ... Situation. Darf ich mir auf die Schulter klopfen das ich 2 Angriffen der Meteor entkommen bin?
Dann jedenfalls kam noch eine F-80C hinzu, wischte meinen Partner weg ... danach fiel der Meteor und schnetzelte mich.
Nunja ... unser Team hatte nur 2 Ki-200, eine Kikka und eine R2Y2 - Rest N1K2 und Ki-84.

Zurück auf die Frage - Was tun?
Jets sind dauerhaft über einen und schneller.
Wenn man kurvt kann der Strahlenjäger einfach davonziehen.

Ich stelle die Frage einfach um einem meckrigen Eindruck entgegen zu wirken. Ich will einfach nur mal wissen was ihr denkt.
Ist es fair Propeller und Jet zusammenzumixen? Kann man auf Augenhöhe miteinander normal kämpfen? Oder ist das einfach ein Spielfehler den man durchleben muss.

Ich spiele mit dem Gedanken eines Schwurs: Sollte ich in den Genuss eines Strahlenjägers kommen, werde ich keine Propellerflugzeuge angreifen. ... Wär in meinen Augen nur fair ... :I
Hoff auf dumme Jet-Piloten und zwing sie in nen Dogfight.Ich denk mal da hat man gegen Jets sonst keine Chance,weil sie eben ausser im Dogfighten den meisten Propellerflugzeugen in allem Überlegen sind.
stellt sich nun nur noch die frage... Arcade oder RB? in RB, versuch einfach, wenn du siehst, das nen jet auf dich runterstürzt, ne kehrtwendung zu machen, also einfach drehen. da sind jets gezwungen hochzuziehen, da sie bei deren hoher geschwindigkeit es nicht aushalten, ruckartig die richtung zu wechseln. das würde denen nur die flügel kosten. oft genug erlebt und oft genug selbst den fehler gemacht.
bei arcade... hmmm... *achselzuck* ._.
RB ... RB ist mein Hauptbereich. Arcarde spiel ich nur wenn ich wirklich schlechte Zeiten in RB hab ^^

Mit den Kehrtwenden hab ich halt zweimal die Meteor denied. Aber beim dritten mal hatte ich leider den falschen Winkel ... sie den besseren. Die Meteor ist hoch, gestürzt - verfehlt und hat gleich zum nnächsten Loop angesetzt. Wenn er Hochzog hab ich mich auf seine Richtung eingeschwenkt. Sobald er runterkam - kleinstmögliche Wende gezogen. Ich hatte immer Angst das er doch trifft ... ich weiß ja nciht wie man so einen Jet im Sturz manövrieren kann.

@Lüfter - Das ist halt mein Denken - Hoffen das sie entweder in einen Dogfight gehen oder beschäftit sind mit anderen.
wenn jets am stürzen sind, haben die locker mal 800 km/h drauf. leichtes hochziehen und schon 8g. bissl mehr, flügel weg, das ist der nachteil...

wir können ja gern, wenn du magst, in custom battles solche manöver nachspielen, stehe dir dazu dann zur verfügung ^^
Ich bin beeindruckt vom Matchmaking. Durfte meinen T-34 (1942)
Gerade von nem Maus hochjagen lassen. Und die KV's auch.
Spielen so wenige, das ich mich auf Tier III so nem Monster stellen muss?!
naja. kommt drauf an, was du für ein Battlerating bei den Panzern hast. Wie sieht denn dein Deck aus ?
Naja also mein battleranking ist schon recht hoch so dass ich immer mit 1,3 höheren ins Match komme :p aber mit nem t34 gegen Maus? Ohne Kumpel mit hohen Tier im Team halte ich das für unmöglich.
ich spiele es auch, bin aber noch nicht so weit


heiße im Spiel so wie hier im Forum