Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab jetzt mit den Russischen Panzern angefangen...
Bei den Deutschen mit Tiger und Panther zu spielen ist mir inzwischen zu blöd geworden... immer gegen IS-2 und T-44 zu spielen... :I
wie fandet ihr eigentlich die Aprilscherze? [Bild: cl-rd-laugh.png]










Ich fands lustig... hab den ST-1 ein mal kurz gespielt... und mit den aufblasbaren Panzern bin ich auch mal gefahren... war lustig...


Hatte eben ein geiles Gefecht... zwei IS-2 mit meinem Panzer IV gekillt... der erste war sogar ein Onehit... [Bild: 01-newrainderp.png]
Wusste net, dass sowas möglich wär...
(04.04.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Ich fands lustig... hab den ST-1 ein mal kurz gespielt... und mit den aufblasbaren Panzern bin ich auch mal gefahren... war lustig...

ebenso das sie bei Steam auch gut Werbung gemacht haben dafür, mit Montagen/Falschen Bilden aus dem 2.WW mit den ST-1 [Bild: cl-rd-laugh.png]

ich sag nur Respekt, sie haben selbst den Aprilscherz von Wargaming im Schatten stehen lassen [Bild: pc-chryhappy.png]
Die gefakten Bilder waren echt geil... sahen ziemlich echt aus...

WoT hab ich zwar mir mal auf der Seite angeguckt... habs aber net gespielt... keine Lust gehabt...
(04.04.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Die gefakten Bilder waren echt geil... sahen ziemlich echt aus...

WoT hab ich zwar mir mal auf der Seite angeguckt... habs aber net gespielt... keine Lust gehabt...

1. ja, die sahen wirklich fast echt aus

2. ich spiele es schon seit mehreren Jahren

es gab schon gute Aprilscherze von WoT
( 8- Bit Modus mit eigenen Panzern und Karten, Spielmechanik wo der Durchschlag anhand von Stein-Schere-Papier ermittelt wird [Bild: cl-rd-laugh.png], eine Angabe wo bald ein Zombiemodus erfolgt...)






sowas erinnert mich an WoT
Das erste... mit dem Tiger hinter dem T-34... kommt mir bekannt vor... passiert mir auch öfter...

Und das letzte... wtf... guter Schuss... einfach mal durch beide durch... :3
(04.04.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Das erste... mit dem Tiger hinter dem T-34... kommt mir bekannt vor... passiert mir auch öfter...

Und das letzte... wtf... guter Schuss... einfach mal durch beide durch... :3

bei WoT passieren solche Doppelabschüsse öfter, vor allem mit der Arty, wo man selten auch mal 3 Gegner auf einmal zerstört (schießen ja meist nur HE)


ich finde Dieses Video auch Geil und die folgenden


Bei WoT spiel ich eh so gut wie nie Arty... nur ab und zu mal mit der Birch Gun...


Und dem Typen passieren aber Sachen... richtig geil... vor allem das am Ende...
(04.04.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Bei WoT spiel ich eh so gut wie nie Arty... nur ab und zu mal mit der Birch Gun...


Und dem Typen passieren aber Sachen... richtig geil... vor allem das am Ende...

meine stärkste die ich habe grad ist die S-51, großen Schaden aber sehr ungenau

und ja
Ich mach da eher mit meinem Königstiger weiter... weil ich die letzte Kanone will... aber ist mir immer zu blöd mit dem zu spielen... bin einfach net so gut in dem Spiel... na ja...

Und bei War Thunder mach ich grad die Jagdpanzer weiter... bin da noch am Forschen auf den Jagdpanzer IV... [Bild: cl-derp-normal.png]
Hm....Gaijin, Y U RUIN TENK SIMULATOR BATTLES?

Ernsthaft,Simulator Tank battles sind nur noch event a la Du fährst was Gaijin will

Und RB is toll....auf arcade maps...nice Gaijin,nice...
ich kann nicht mehr aufhören zu lachen [Bild: cl-rd-laugh.png]






vor allem das letzte
Hm... das video ist jetz net sooo witzig...
vorallem, beim letzten. das ist normal, er ist in dem moment kurz aufm boden geschliffen, und wir wissen ja alle, das man lufteinheiten auf dem boden nicht rammen kann. da er gerade den boden wieder verlassen hat, als er durch ihn fliegt, war der japaner noch in dieser art "schutz zohne" also nix aussergewöhnliches.

Edit:
Vorallem, das ist lustiger:

naja da fand ich meins besser und war der Ferdinand am Anfang ein Cheater und war es ein Glitch/Bug?

und das mit den Panzer bei 4:22 war mir vor kurzen wieder passiert

da finde ich das hier besser





der Unterschied zu War Thunder ist, bei WoT gibt es viel mehr Noobs und Teamkiller  Twilight: No, Really?




(06.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]naja da fand ich meins besser und war der Ferdinand am Anfang ein Cheater und war es ein Glitch/Bug?

und das mit den Panzer bei 4:22 war mir vor kurzen wieder passiert

da finde ich das hier besser





der Unterschied zu War Thunder ist, bei WoT gibt es viel mehr Noobs und Teamkiller  Twilight: No, Really?





Mit WoT brauchst hier garnet erst anfangen... off topic vorallem
außer wenn man beide Spiele vergleicht und Vor-und Nachteile bei beiden darstellen will, hab man auch bei unseren WoT-Thread gemacht [Bild: rd-luna4.png]
(07.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]außer wenn man beide Spiele vergleicht und Vor-und Nachteile bei beiden darstellen will, hab man auch bei unseren WoT-Thread gemacht [Bild: rd-luna4.png]

ich finds lustig wie mann immer wieder diese 2 spiele versucht zu vergleichen... Klar, beides spielt im WW2, ABER beide spiele sind komplett anderst aufgebaut! War Thunder ist für realismus, WoT ist für Arcade, beide spiele haben nen komplett anderen spielablauf, das ist jetzt hier wie das typische CoD vs. Battlefield... CoD ist für schnelles, aktionreiches gameplay und BF eher für "etwas realistisches" und viel mehr taktik (wobei man in CoD auch ne taktik braucht...)
hast eigentlich recht WoT wäre wie CoD, wo man als Team kämpfen muss und versuchen mit Taktik zu kämpfen (siehe Bollwerk, Clanwars..)

bei War Thunder ist es etwas ähnlich mit der Taktik, aber es ist realistisch und die Karten sie wie bei Battlefield viel größer

Naja, einige Panzer von WoT stammen von den Zeiten zwischen 1.WK und 2. WK
(07.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Naja, einige Panzer von WoT stammen von den Zeiten zwischen 1.WK und 2. WK

N großteil der Panzer in WoT hat nie bzw. nur als Prototyp existiert. (Bestes Beispiel Obj. 704,der Rückstoß der Kanone aus WoT hätte das Ding nach ein paar schüssen Rückwärts in den Panzer gerammt)