Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Dan mach ich das mal nächstes mal :3

Weiß ich Bescheid, ab morgen werd ich zu Hause sein bis ganze nächste Woche (Krankschreibung wegen Zahn-OP + Urlaub)
So nun nenne ich auch die Mig9/S mein eigen ^^
Ich hasse Russische Flugzeuge noch immer XD alte sowie moderne

Aber ich hatte heute ne Glücksrunde. Die Kingcobra ist derzeitig echt präzise und op mit der MK. 3 Flugzeuge in 10 (-) Sekunden zerdtört. Und die P-51 (NA-91) idt immernoch OP
Hab neulich die Po-2 gedroppt bekommen.
Drecksding, das sag ich euch Lyra eww
Für mich sind alle russischen Flugzeuge drecks Maschinen... meine Meinung

Zum Glück ging es nur bis zur MiG-15bis und nicht noch MiG-21-10bis -_-

Wobei eine F-4E Phantom II auch nicht schlecht wäre AJ hmm
na der neue gamemode hört sich ja ziemlich spannend an, dafür würd ich wt mal wieder in angriff nehmen
Wenn du noch mehr Leute zum zocken brauchst, ich spiele auch jeden Tag.
Heute kann ich net. Ich war movie park und das hat mein Kreislauf total kaputt gemacht

Zu viel Achterbahn
Ich bin erst ab Freitag verfügbar.
Hab heute 2 Weisheitszähne rausgekriegt und einfach kein Bock am PC zu sitzen^^
Ich zocke das Spiel seit ca. ner Woche....also wer mal Lust hat [Bild: AJ-hat.gif]
Du spielst war Thunder?! O.o

Ein FIFA futzi? RD laugh
spiele es auch noch, aber selten wegen den Forum und spiele lieber WoT und andere Spiele
Ich halte mich erstmal von WoT fern. Es ist echt scheiße geworden. Drei Jahre Havok versprechen und kaum was davon zu sehen. Und die neue Version funzt ei mir eh nicht
was ist jetzt genau blöd daran und vt. mal NVIDIA aktualisieren
War Thunder hat seit Anfang der panzer in fast allen Bereichen besser abgeschnitten als war Thunder

WoT ist schon CoD in panzern. Einfach schießen und killen. Du musst garnicht mehr auf die historischen Wahrheiten achten. Einfach die und die reihe anfangen und schießen

WoT ist da etwas historischer was es besser macht. Wer so spielen will, wie in WoT kann auch ruhig CoD Spielen

WoWP ist auch der letzte scheiß. Ich als Flugzeug Fan bin von diesem Spiel angewidert. Und in WoT gibt es auch keine Winkel abpraller. In WoT ist ab 45 Grad meistens 100%er abpraller. In WoT idt sogar bei 100 Grad glatter durchschuss
WoT wurde mir mit WTs Panzern zu klobig weil man einfach stur aufm Boden war.
Da ist War Thunder schon weitaus dynamischer, allerding spiel ich keine Panzer mehr. Warum? Das stumpe Draufgeballer is mir zu doof geworden
gut, kann man verstehen, aber einiges stimmt auch manchmal nicht

WoWP kann ich selber verstehen, freue mich deshalb schon auf WoWS

und es gibt schon einen öffentlichen Test, wo wohl glaub das verbessert wurden ist , aber es gibt auch einige Ausnahmen
WoWS ist closed. Du musst es vorbestellen.

Aber die Panzer in WT sind besser. Sowie die Modi. Flugzeuge und panzer ist die perfekte Schlacht. Wenn die Schiffe dazu kommen kann man den zweiten Weltkrieg komplett mit userntnach machen

Und in WoT musst du einfach E-100, Obj., FV-215 oder andere op panzer haben und du musst dir keine Mühe geben

In WoT ist Kenntnis gefragt. Richtige, historische. Nicht fiktive.

Du merkst dir bei WoT panzern wo die hin schießen musst und boom. In War Thunder musst du alles abpassen
(24.06.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Und in WoT musst du einfach E-100, Obj., FV-215 oder andere op panzer haben und du musst dir keine Mühe geben

In WoT ist Kenntnis gefragt. Richtige, historische. Nicht fiktive.

Du merkst dir bei WoT panzern wo die hin schießen  musst und boom. In War Thunder musst du alles abpassen
naja, stimmt leider nicht ganz, wenn man sich mal manche Idioten/Noons ansieht die diese spielen wie Tier 1 Panzer

und das mit den hinschießen macht es bei Clanbattles ja interessant

und klar macht WT einen Unterschied, aber sie sollten dort auch mal Panzer für die anderen Nationen bringen
Ich habe einen äußerst beschissenen Laptop von der schule, mit dem spiele ich war thunder auf niedrig. Die Grafik ist um Längen besser als die Grafik von WoT auf mittel. Und mein Laptop hat keine richtige Grafikkarte. Und ich kann ruckelfrei soielen. In WoT ruckelt es, we n ich auf verbesserte Grafik gehe

Die haben in allen panzern HD modelle, dazu kann man ich die MGs der panzer nutzen und bewegen

In WoT sind MGs nur Hitboxen. Unnötiger balast. Das Koax MG idt normal. Aber wofür ein lucken MG ohne nutzung?