Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok, aber man kann seit den neusten Update wählen, ob man HD spielen will oder normal mit niedrigen Einstellungen

und naja, nicht alle Panzer haben MGs dort und ja, ist blöd, aber da wird ja nur auf die Hauptbewaffnung gelegt
Ja, super... HD Client fürn arsch. Hab n 64 Bit System, dann kannst es haben

Und das Koax MG ist auch theoretisch Primär. Mit einem solchen MG kann man auch die panzerung durchschlagen oder auch Schwächen
leute... geht das wieder los... das ist kein thread, wo man WT und Wargamingprodukte vergleicht... bleibt beim thema
Ihr werdet nicht glauben, was meine Katze gestern-

Nein jetz mal ehrlich: Es ist noch OnTopic, wenn man WT mit einem Konkurrenzgame vergleicht (nach Updates gibts ja Änderungen)
Ryo, hör auf dich über alles, was kein War Thunder im Satz hat, aufzuregen und/oder dich grosszutun. Hab dich nich umsonst aus allen FLs gelöscht
So, wer hat Lust mit mir war Thunder zu zocken?
(25.06.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]So, wer hat Lust mit mir war Thunder zu zocken?

Kannst du heute Abend? So gegen 15 Uhr rum?
Klar kann ich das
(25.06.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Ihr werdet nicht glauben, was meine Katze gestern-

Nein jetz mal ehrlich: Es ist noch OnTopic, wenn man WT mit einem Konkurrenzgame vergleicht (nach Updates gibts ja Änderungen)
Ryo, hör auf dich über alles, was kein War Thunder im Satz hat, aufzuregen und/oder dich grosszutun. Hab dich nich umsonst aus allen FLs gelöscht

was haben die updates mit anderen spielen zu tun?

und der grund ist mir sowas von egal, mich schmertzt das garnet, bin auch eher froh dich los zu sein.
Hab vor zwei drei Tagen die MiG-9 ausprobiert in RS.
War ne Nachtmission und schon zur Hälfte rum, weshalb ich schnell abgeschossen wurde.
Aber im Arcade danach....junge junge...im Heading is dieses Teil tödlicher als Ebola, und mit meinen Propellerflugzeugen konnt ich sogar auch noch gescheite Jet-Kills machen...
Jedenfalls muss ich mich erstmal reinfinden, wie man die MiG-9 perfekt bedient Cheerilee awesome
Pff Lyra eww

Russen haben ihre Flugzeuge zu hoch gepusht Octavia angry

Soweit ixh weiß war nur die MiG-15 ein sehr gutes Flugzeug

Mit der Il-2M
Meiner Meinung nach kann man ein Flugzeug nicht in AB beurteilen. Um sein Lieblingsflugzeug auf Herz und Nieren verstehen zu lernen muss man wie verrückt RB spielen. Mache ich gerade mit der BF 109 G-2
(01.07.2015)Cloni schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach kann man ein Flugzeug nicht in AB beurteilen. Um sein Lieblingsflugzeug auf Herz und Nieren verstehen zu lernen muss man wie verrückt RB spielen. Mache ich gerade mit der BF 109 G-2

RB is mir persönlich zu langsam, aber ab und an zock ich schon ne Runde.
Was mich in AB ankotzt, is, dass sie die Raketen immer langsamer generft haben [Bild: cl-rar-bored.png]
(01.07.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(01.07.2015)Cloni schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach kann man ein Flugzeug nicht in AB beurteilen. Um sein Lieblingsflugzeug auf Herz und Nieren verstehen zu lernen muss man wie verrückt RB spielen. Mache ich gerade mit der BF 109 G-2

RB is mir persönlich zu langsam, aber ab und an zock ich schon ne Runde.
Was mich in AB ankotzt, is, dass sie die Raketen immer langsamer generft haben [Bild: cl-rar-bored.png]

oder man hat einfach keine gedult. aber so ne rb runde kann schneller rum sein als erwartet...
vorallem... wöre dann der neue gamemode der jetzt rauskommt nix für dich. selbst wenn es in arcade rauskommt. schade, verpasste was echt tolles, ohne fleiß, kein preis
AB zeigt aber die selbstverliebtheit der russen. Die russischen Flugzeuge sind immer noch die OP Flugzeuge des WT Himmels

In RB konnte ich noch nicht klassifizieren, wer der beste hist. Historisch wären die ammis mit den deutschen ganz oben, danach die briten, danach die russen, danach die Japaner

Die Amerikaner haben mit ihrer P-51 in mehreren Klassen besser abgeschnitten als so manch andere Flugzeuge

Aber desweiteren wünsche ich mir ein ähnliches spiel, nur mit Zeit echten Flugzeugen (Eurofighter, F-22, etc.)

Das wäre nämlich recht interessant mal sowas zu haben
Spoiler (Öffnen)

Heute nochmal mit den Skins probiert... und hat dann doch endlich geklappt... [Bild: cl-aj-glaring.png]

Streifen auf der Kanone und Aufschrift auf dem Turm sind noch zu sehen, weil ich da nen anderen Skin wegen der .BLK Datei Kopiert hab... zu fual gewesen, das alles selber reinzutippen... :derp:
Den Turm hab ich aber inzwischen auch schon geändert... die Kanone lass ich so...

Morgen ist dann mein Panther dran... [Bild: 01-newrainderp.png]
Hey Creepy laune ne runde Tanks zu zocken?
Lilith, Bock morgen Nachmittag mit Creepy und mir rumzufliegen? FS grins
(20.08.2015)Lilith312 schrieb: [ -> ]Hey Creepy laune ne runde Tanks zu zocken?
Also heut auf jeden Fall nicht mehr... :derp:


(20.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Lilith, Bock morgen Nachmittag mit Creepy und mir rumzufliegen? FS grins

Das wär mal was...
Bin eig ein reiner Tank fahrer hab da alle erspielt ^^ Fliegen kann ich auch bin aber kein fan davon ;p
Ich hätt so gerne die Maus... D:
Bin aber noch dabei erst den Tiger E zu erforschen... hab schon ca. 47.000 FP für den erspielt... :derp:
Wenn ich mal so nachdenk... hab am Dienstag angefangen... da waren noch ungefähr 9.000 auf dem Tiger E schon drauf... ._.

Na ja... hab auch irgendwie die letzten Tage echt viel gespielt..