Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Die kannst du doch unter Ereignisse fahren?

Aber die sind Dreck... darf man nur noch das fahren, was Gaijin will... :I
(02.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(02.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Die kannst du doch unter Ereignisse fahren?

Aber die sind Dreck... darf man nur noch das fahren, was Gaijin will... :I
Weil das nen Hintergrund hat  Shrug
Ich find das halt blöd...
Ich bin mit AB und RB voll und ganz zufrieden~
Na ja... Arcade wird mir einfach schon langsam viel zu blöd... :I
(02.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Na ja... Arcade wird mir einfach schon langsam viel zu blöd... :I

Ach... mit der Ju87 D5 die Yaks runterholen ist doch immer lustig  RD laugh
Ich fliege nicht mehr so gerne... vor allem nicht mit den Fliegern auf Stufe Drei...

Da bleib ich doch lieber aufm Boden...
Ich spiele wiederum Flugzeuge am liebsten, einfach weil ... FW 190, Ju 87 und die Condor <3 wahre Schönheiten mit denen du mal so eben jeden Gegner Pulverisieren kannst Big Grin
Ich weiss ja auch net warum... aber mir machts mit Bf 109 G-2 Trop und dem allerersten FW 190 gar keinen Spaß...

Da werd eher ich ständig von irgendwelchen Russenfliegern einfach mal zerfetzt... :I
Und ich selber hab netmal einen Schuss abgeben können...
(02.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Ich weiss ja auch net warum... aber mir machts mit Bf 109 G-2 Trop und dem allerersten FW 190 gar keinen Spaß...

Da werd eher ich ständig von irgendwelchen Russenfliegern einfach mal zerfetzt... :I
Und ich selber hab netmal einen Schuss abgeben können...
Weil sie wendiger sind. 
Mit deutschen darf man keinen Dogfight mit häufigen Kurven machen. Das nimmt die Energie der Maschinen.
Ich komm ja auch netmal so oft in nen Dogfight... die tauchen einfach auf einmal hinter mir auf... :derp:

Dann hab ich netmal ne Chance auszuweichen... erster Schuss, und ich fackel meist schon direkt ab... :derp:
Dann Fliegst du vielleicht Falsch Shrug
Versuch doch erstmal hinten zu bleiben und auf min 5000m zu steigen.
Hinten bleib ich auch immer... weshalb flieg ich denn sonst direkt zu Beginn immer ne Kurve weg...

Mag es nicht ganz vorne zu fliegen...
(02.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Hinten bleib ich auch immer... weshalb flieg ich denn sonst direkt zu Beginn immer ne Kurve weg...

Mag es nicht ganz vorne zu fliegen...
Dann haste wohl einfach Pech in den Runden gehabt  Shrug
Komisch... dann hab ich wohl in jeder Runde Pech...
(02.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(02.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Die kannst du doch unter Ereignisse fahren?

Aber die sind Dreck... darf man nur noch das fahren, was Gaijin will... :I

Nicht wie Gaijin es will, sondern welche Fahrzeuge bei dem Kampf in der Zeit wirklich eingesetzt worden sind. Simulator schlachten = Komplett Simuliert, wie es damals war, auch welche Fahrzeuge eingesetzt wurden.
Oder du machst was falsch Shrug
Viele Möglichkeiten gibt es nicht.

(02.09.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(02.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(02.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Die kannst du doch unter Ereignisse fahren?

Aber die sind Dreck... darf man nur noch das fahren, was Gaijin will... :I

Nicht wie Gaijin es will, sondern welche Fahrzeuge bei dem Kampf in der Zeit wirklich eingesetzt worden sind. Simulator schlachten = Komplett Simuliert, wie es damals war, auch welche Fahrzeuge eingesetzt wurden.
Pinkie approved  Dis 
Btw die Russen sind im RB und SB so scheiße.
bei großen höhen sind die so schnell Kanonenfutter  RD laugh
Und was ist, wenn ich mal Bock hab mit Panzer IV Simulator zu spielen...?

Ne... wenns grad net geht is ja blöd... dann darf ich wohl ewig warten, bis es wieder geändert wird...
Also ich fads mit den alten Simulator schlachten bei den Panzern viel besser... konntest halt mit dem Panzer spielen, welchen du magst... :I
Das ist aber nicht der Hintergrund Gedanke von SB.
Und RB ist doch genauso gut?
Nicht der Hintergrundgedanke... und warum ists dann mit den Flugzeugen nicht so...?
Da seh ich zumindest keine Vorgegebenen... :derp: