Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
pff, wer braucht schon U-Boote wenn man Zerstörer hat wie bei Wows [Bild: rd-luna4.png]
Weil uboote geil sind!
Ein 'Falke' und dein Zerstörer ist Geschichte.
davor muss er den Flaks von meinen Schlachtschiffen und Flugzeugträgern ausweichen [Bild: cl-pp-happy.png]
Ein Torpedo?
Ach, da muss er schnell sein, sonst kann ich ausweichen
Bis die Schiffe dort kommen ist doch eh die Hölle eingefroren... :derp:
Sind 44Knoten schnell genug?
Und du musst erstmal das Boot orten.
(12.09.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Bis die Schiffe dort kommen ist doch eh die Hölle eingefroren... :derp:

Ja, das ist es ja und WoWs hat schon Open Beta mit drei Natioen, Japan,  USA und Russland  (auch wenn erst nur 2 Premium Schiffe) und bald sollen auch noch Deutsche Premium Schiffe kommen wie die Tirpitz  und  Bismarck  Luna TRCV  Cheerilee awesome


@Kaleu die bei Wows sind noch ein Stück schneller
Kommt drauf an welche Klasse du meinst. Und bitte bring nicht WoWs als argument.
Allein die Torpedos sind alle im Prinzip simpel und gleich im Spiel.
Btw der Falke ist ein Akustischer Selbstsuch Torpedo.
Gespannt bin ich aber trotzdem jetzt schon, wie dann die Schiffe in WT werden... :3
Hoffentlich bekommen die Deutschen, Boote wie den T 34 bzw Z34
Mich könnt ihr gerne in die Liste der Piloten eintragen, da ich jedoch nur Internet auf meinem Handy habe, bleiben meine Spitfires und Wellingtons erstmal im Hangar ...
Aber ich bin mal gespannt was noch so kommt (angekündigt sind ja bereits britische Panzer und Bombercockpits)

Zum Thema Schiffe ... Die können erstmal außenvor bleiben, das Spiel ist ja eh schon verdammt genial, allein schon durch das Crossplaying von PS4 und PC
Bombercockpits sind schon ewig lang geplant... aber nie was dazu weiter gekommen... :derp:

Ich bin ja schon auf die neue Rendering Engine und das mit der zerstörbaren Umgebung im kommenden Update gespannt...
Klar ist in dem Thema Wargaming viel weiter. Warum? weil ihre Spiele viiieeel länger exsistieren. Vorallem sind das 3 verschiedene Spiele. Gaijin hingegen hat Sehr großes vor. und mit sehr Groß meine ich den Weltkrieg.Sobald Gaijinn auch die Boote eingefügt hat, wird dieser Modus freigeschaltet. Und dann bricht die Hölle los. etwas, was Wargaming nie hinbekommen würde, Luft, Boden und Wassereinheiten in einem Riesengroßen Kampfgebiet einzufügen. Das es aber keine U-Boote geben wird, ist ziemlich schade, da sind die Taktischen Manöver eingeschränkt.
Auch noch etwas rumgespielt... ist aber schon etwas länger her...
Hab ausserdem Muro gesagt, dass ich seinen Namen mit draufpack... x3

Spoiler (Öffnen)

Sollte auch mal endlich mit meinem Panther anfangen... [Bild: cl-aj-glaring.png]
(13.09.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Das es aber keine U-Boote geben wird, ist ziemlich schade, da sind die Taktischen Manöver eingeschränkt.
Ja leider...
Wie geil wäre es doch, ein Asymmetrisches Gefecht zu haben.
Ein KI Konvoi der dann von Spieler-Zerstörern beschützt wird. Während die andere Seite (zB Deutschland), ihn mit Ubooten und von der Luftwaffe
angegriffen wird.
U-Boote in dem Spiel zu haben wäre einfach nur zu krass. Ich mein, wie willst du die dinger treffen aus nem schiff aus? Du hast nur die chance, auf gut glück Minen zu werfen, oder eins zu erwischen wenns auftaucht um mit der Bordkanone zu schiessen (Die meisten zerstörten schiffe von Ubooten wurden übrigens mit der Bordkanone zerstört xD)
Ausserdem haben selbst die schnellsten modernen uboote nen submerged speed von 9-10 knoten. WW2 Uboote eher 4-5 knoten. Einmal ausser reichweite, immer ausser reichweite.
Wenn sie schon ein WWII simulationsspiel machen, dan sollen sie auch Alles davon reinpacken. U-Boote waren ein großer bestandteil vom WWII und würden die Fehlen, kann man auch bestimmte Szenarien oder Taktiken spielen. Als würde wer im Realen WWII bestimmen, was genutzt werden darf und was nicht.

(13.09.2015)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Ausserdem haben selbst die schnellsten modernen uboote nen submerged speed von 9-10 knoten. WW2 Uboote eher 4-5 knoten. Einmal ausser reichweite, immer ausser reichweite.

Deswegen lässt man die U-Boote erstmal in position gehen, bevor man angreift.
Du hast nur die chance, auf gut glück Minen zu werfen
--
Du meinst Wasserbomben. Die wurden flächendeckend über ein Areal abgeworfen. Die auch nebenbei ab einer bestimmten (voreingestellten) tiefe detonierten.

oder eins zu erwischen wenns auftaucht um mit der Bordkanone zu schiessen
--
Deshalb hatten viele frachter, vor allem Einzelfahrer, eine Bordkanone am Heck.

(Die meisten zerstörten schiffe von Ubooten wurden übrigens mit der Bordkanone zerstört xD)
--
Jaen. Anfangs konnte man es noch machen, aber spätestens ab Ende 1941 war es ein reines Himmelfahrt Kommando, da das Schiff schon längst gefunkt hätte und die Alliierten entweder Zerstörer oder Flugzeuge zum suchen bzw Zerstören abkommandiert hätte.
Also waren Torpedos die einzigen effektiven Möglichkeiten.
Weshalb auch stetig an besseren Torpedos geforscht worden ist, wie zB den Zaunkönig, Falke usw.

Ausserdem haben selbst die schnellsten modernen uboote nen submerged speed von 9-10 knoten.
--
Sagt dir das boot 212 A was (nur so als Beispiel.)
Das ist unterwasser 20 Knoten schnell. Über Wasser sogar langsamer.)

WW2 Uboote eher 4-5 knoten. Einmal ausser reichweite, immer ausser reichweite.
--
deutsche Boote wie Das Typ VII konnte überwasser 15-18 kN fahren und unterwasser auch um so ca 8 kN.

Btw sagt dir das Typ XXI was?
Dieses Boot war unterwasser mit 10-16 kN (je Dach dem ob man E Motoren oder die Diesel benutzt hat.) und überwasser mit ca 18kn alles andere als langsam.

Btw btw, die meisten Boote wurden beim An/Rückmarsch ins Operationsgebiet durch Flugzeuge versenkt.
Da die alliierten schnell die Luft Überlegenheit gewann.
(13.09.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Wenn sie schon ein WWII simulationsspiel machen, dan sollen sie auch Alles davon reinpacken. U-Boote waren ein großer bestandteil vom WWII und würden die Fehlen, kann man auch bestimmte Szenarien oder Taktiken spielen. Als würde wer im Realen WWII bestimmen, was genutzt werden darf und was nicht.
Mal abgesehen davon das der Deutsche techtree ganz schön leer wäre ohne die Uwaffe