Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gab es im Spiel irgendwann nochmal einen Bug oder Glitch?
(13.09.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Gab es im Spiel irgendwann nochmal einen Bug oder Glitch?

Neeeeein.
Schau dir die Update logs an. Da siehst du es RD laugh
naja, spiele selten und so möchte ich dann WT eher spielen,  da es bei  WoT bei jedem Update von Glitch wimmelt

(Selbst bei WoT Blitz soll es welche geben )
Es gibt teilweise den bug das man durch Berge schießen kann. Obwohl der eig seit der 1.49 behoben sein sollte.
da ist WoT viel schlimmer (zum Glück sind WoWs und WOWp noch nicht betroffen))
















und der Matchmaker bei WoT ist auch wirklich mist
Was juckt uns das überhaupt was Wargaming macht? WoT ist allgemein ein Bug, und die anderen Spiele werden es auch noch, glaubs mir.
Die beiden Spiele sind zwei Welten

Und diese Welten haben Prioritäten

WoT: schnelles und unabwechslungsreiches Game play sowie System vom scheiß Haufen (mm, Physik, Grafik)

WT: langsames aber detailliertes gemaplay sowie Historie im Spiel. (Bsp. Ein M2A4 kämpft nicht gegen einen Tiger)

WoT steht dazu, CoD nach zu machen. Dummes jnd sinnloses rage gaming sowie sich auf einen Punkt zu fixieren. In CoD der Kopf, in WoT die untere Wanne. Es juckt War gaming nicht das die Physik fehlt. Du schießt auf einen Winkel von 60-75 Grad und die Granate geht glatt durch. Bei WT wiederum fliegt die Granate mit weiteren 105 Grad nach oben weiter. So sieht Physik jnd Logik aus. Dazu hat WT den Verstand panzer zu nehmen die Exestierten Und somit feste Daten Exestiert

WoWP (ich als Flugzeug Liebhaber) hat zu über 50 Prozent, NICHT EXESTIERENDE Flugzeuge. Somit ist jedes Land um 50-75 Prozent mit falschen Flugzeugen geplagt. Nicht nach vollziehbar

Dazu ist die Zusammensetzung in WT besser

Flugzeuge
panzer
flugzeuge/Panzer
panzer/Flugzeuge

Und bald wahrscheinlich

Schiffe
schiffe/panzer
schiffe/Flugzeuge
schiffe/flugzeuge/panzer

War gaming ist nach 7 Jahren so gut wie am ende gegenüber WT. Wargaming kann nichtmals Termine einhalten was ich auch traurig finde. Somit stehe ich zu Gaijin und somit hat Gaijin eigentlich allgemein einen Punkt mehr
~Thread übertragen
Ich spiele nicht so viel War Thunder weshalb ich noch relativ niedrig gerankt bin.

Meine Daten:
Nick: Sgt_Zammy
Flieger: BR; Amerika 2.0
Panzerfahrer: BR; Sowjetunion 4.0
Für die liste mal...

Nick: Ryo_The_Tiger
Flieger: USA 9.0, Deutschland 6.3, Russen 7.7, Briten 5.7, Japan 4.3
Panzer: USA 8.0, Deutschland 1.3, Russen 2.3
Jetzt hab ich meinem Panther D auch endlich nen Skin verpasst...
Hab mal fünf Bilder gemacht...

Spoiler (Öffnen)

Der ist noch nicht ganz fertig... aber schon so weit, dass ich den so benutzen kann... :3
Der wird mit der Zeit noch weiter Bearbeitet...
Der Panther ausf D ist in War Thunder total unrealistisch.
Das Getriebe bleibt ohne Fremdeinwirkung heil :V
spiele erst seit kurzen:

Killbeat87
Ich adde dich nachher ma okey?
oder ich mach es. wie ist dort dein name?
Itankshuffel
Ich war mal so frei und hab euch beide auch hinzugefügt!
Soweit ich weiß... werden doch in wt keine 'anfragen' geschickt, sondern der pilot wird einfach in die liste hinzugefügt... wer auch immer auf die idee kam Tongue
Die haben auch 6.7 und 7.7 GF zusammen geworfen... Die kaufen sich von dem Geld bestimmt Drogen anders kann ich mir zB das erstgenannte auch nicht erklären Lyra eww
Btw. Hab euch beide auch mal hinzugefügt.