Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach vielem intensiven Spielen in der höheren Liga (Panther A, D, Tiger E) bin ich nun zu früheren Fahrzeugen zurückgekehrt. Es ist einfach zu frustrierend wenn die Katzen von einem Sherman geknackt werden und man bei denen gleichzeitig nicht durchkommt.

Mein Deck besteht aus einem Marder 3 H, einem Sd.Kfz 6/2 mit 3,7 cm FlaK, und einem Panzer 3 bzw. Panzer 4 als Reserve.

Was ich damit mache? Klar, Panzer jagen. Pro Runde komme ich so im Schnitt auf 7 Abschüsse.
Einzige Bedingung: weit ab vom Schuss stehen und alles knacken was vors Rohr kommt. I.d. Regel weiter als 800m entfernt. Das finde ich schon ein wenig spaßig Smile
Und ich hab seit dem Wochenende den Tiger II... :3
Ganz sooo schlimm ist dieses neue Matchmaking auch nicht, wie ich anfangs dachte... schon ein paar T-54 durch die Frontpanzerung einfach geonehittet... IS-4M waren auch schon welche dabei...

Nen Skin für den hab ich auch direkt angefertigt... [Bild: 01-newrainderp.png]
Wenn ichs morgen nich vergesse, poste ich mal mein WT-Profil ausführlich hier rein, damit ich auch mal im Startpost bin mit [Bild: cl-aj-awyeah.png]
Spoiler (Öffnen)

Probiere schon immer mehr aus... [Bild: 01-newrainderp.png]
Ich will mich jetzt auch melden XD da ich sonst niemanden hab zum WT zocken

Nickname: Jetneight (beabsichtigt so genannt.)
Air Force:
BR US: 5,3
BR Ger: 3,7
Ground Force:
BR US: 2,0
(20.10.2015)rtry schrieb: [ -> ]weit ab vom Schuss stehen und alles knacken was vors Rohr kommt. I.d. Regel weiter als 800m entfernt. Das finde ich schon ein wenig spaßig Smile

Ist aber weniger spaßig für die leute (wir mir), die versuchen, objektives einzunehmen, damit man die runde gewinnt. Was bringt einem das gecampe wenn das andere team die objectives abfarmt? Nix, nur die niederlage.
ganz einfach: durch das "sinnlose" abballern schütze ich das eigene Team vor zukünfigen Angriffen. Schließlich sind die Einstiege begrenzt.
Was aber begibt man sich auf seine standart posi und bemerkt erst spät, das dort keine gegner auftauchen? Hab das schon desöfteren auf der karte beobachtet.
naja, Standardpositionen nutz ich nicht. Ich bin immer unterwegs. Wer steht, stirbt. Dass ich dennoch Abstand mit Feuerkraft nutze ist ja erlaubt Wink
Rumstehen ist ja auch erlaubt... nur geht es mir halt ziemlich auf den senkel... aber ändern kann man da nix, nur denen von hinten angekrochen kommen und aufs heck schiessen, das die sich mal bewegen.
wenn das ma noch gehn würde... Friendly Fire wurde ja so gut wie abgeschafft.
Hab ich recht oft genutzt, muss ich gestehen.
Aber dennoch schaffen es noch einige, das eigene team abzuschiesen, wie auch immer o.O
Och gewollt ist das sehr einfach :p
Ja? Und wie soll das dann gehen? Klär uns doch mal auf.
Unter die Wanne schießen.
Und wieso schaffen es andere aus meinem team in meinen Turm (ja TURM!!) zu schiessen?
delay... wenn du wanne und turm gleichzeitig drehst, abdrückst etwa. oder du fährst ausversehen in die Flugbahn
oder sie treffen von hinten deinen Turm oder bessere Durchschlagskraft
Turm schwenken und schießen dein Geschoß geht raus bevor dein Pc weiß das da dein Teammate steht :p ganz einfach
oder durch äste zäune mauern schießen klappt auch wunderbar also teamkills immernoch kein problem ^^
So, mich kann man jetz in den Startpost aufnehmen [Bild: cl-ts-imok.png]

Ingame-Name: Muropfel
Stufe: 45

BR Flugflugs
Amis: 5.3
Deutsche: 6.0
Russen: 7.3
Briten: 4.7
Japaner: 4.7

BR Panzer
Amis: 1.0
Deutsche: 1.3
Russen: 3.7

(Nach Arcade-BRs)

Und alles ohne jemals Premium gekauft zu haben [Bild: mlp-asuccess.png]

Auf Steam könnt ihr mich unter Muropfel oder auch Sgt. Muro finden, und wenn ihr zocken wollt, schreibt mich spontan an, planen kann ich spieletechnisch leider nicht mehr [Bild: mlp-areally.png]