Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man, hoffentlich habe ich bald wieder vernünftiges Internet damit ich wieder WT spielen kann.
Der Changelog sieht schon echt Nice aus (habe mich vor allem auf die Britischen Panzer gefreut)
Auf die britischen Panzer wird man ja leider noch ein wenig warten müssen - die bisherigen sind ja alle Premium-Panzer soweit ich weiß...

Aber es wird auf jeden Fall spannend wie sich zB die Crusader-Reihe mit ihren 2-Pfündern schlägt, vor allem wenns dann mal zum Jahrestag von El Alamein oder Ähnlichem Schlachten mit historischem Setup gibt!
Dann kann man auch mal die Stuka schön einsetzen <3
Und ich kann mir das Update nicht runterladen... :I
Mit weniger als 100 KB/s ists doch echt Dreck...
(05.11.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Und ich kann mir das Update nicht runterladen... :I
Mit weniger als 100 KB/s ists doch echt Dreck...

Wart einfach mal nen tag, die DL server von WT sind derzeit überlastet da nun jeder den heiss ersehnten patch runterladen. naja... für mich war nur der Russenbomber wichtig.
das beste neue feuture ist für mich die Hunter^^
Jetzt gehts aber im Moment relativ normal... müsste in ca. ner Stunde fertig sein, wenns so bleibt...

Ich bin ja auf die neue Engine gespannt... sah auf den ganzen Bildern so geil aus...
ich lade es auch morgen oder so runter. bei 30kbs dauert es mehr als 2 tage. davor brauchte ich nur 6 minuten
Ich hab 400kb/s RD laugh

Aber ich freue mich schon auf die neuen Do17 Cheerilee awesome
#PlanesarebestPony
Ich hab immer zwischen 1 MB/s und 2 MB/s... :derp:

Und ich les auch schon bissel, dass das Update angeblich ziemlich blöd sein soll... na ja... mal gucken... :derp:
Machen muss man es ja so oder so...
Ein Paar deutsche Panzer wurden genervt.
Die Flieger soweit ich weiß nicht (zum glück)
(05.11.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Ich hab 400kb/s RD laugh

Aber ich freue mich schon auf die neuen Do17 Cheerilee awesome
#PlanesarebestPony

ich würde mir mal einen echten schweren Bomber für die Luftwaffe wünschen wie zb die Heinkel He 277.
Oder der HE 219 ;_;....
Naja solange die Fw200 drinnen bleibt bin ich Happy Heart
(05.11.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Ein Paar deutsche Panzer wurden genervt.

Welche denn...?
(05.11.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(05.11.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Ein Paar deutsche Panzer wurden genervt.

Welche denn...?

Changelog schrieb:Deutschland: Durchschlag der 105mm DM-13 um 5% erhöht, Durchschlag der 105mm PzGr 40 um 10% verringert, Durchschlag der 88mm PzGr 40/43 um 11% verringert, Durchschlag der 75mm PzGr 40/42 um 15% verringert.
Ach so... das...
Ich würde gerne mal die BV 222 im Game haben... Panzer transport zb....
Das wäre richtig Nice Cheerilee awesome
Zweite Runde nach dem Update und gleich den ersten Bugreport ausgefüllt - hab grad mit meiner SM.79 eine Basis 4 Mal bombardiert, hat im Spiel keinen Schaden genommen und im Replay verschwindet sie einfach... [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Ergebnis der Schlacht: Minus 1520 Credits für Munitionsversorgung weil ich weder XP noch Credits dafür bekommen hab...
Yay... .-.
Jetzt darf ich dann meine Panzer Skins nochmal alle ändern... jetzt sind da überall einige Stellen schwarz...

Sonst gefällts mir bis jetzt recht gut... :derp:
Wollte auch mal diese neue zerstörbare Umgebung auf Berlin ausprobieren... da geht immernoch fast gar nix kaputt... man kann bloß ein paar etwas größere Häuser plattfahren... aber das würde sich eh gar nicht lohnen, wenn man irgendwo durch möcht... wär aussen herumfahren immernoch schneller... :derp:

Aber das neue Wasser gefällt mir...


Was mir aber gar net gefällt ist, dass man in realistsich wieder Gegnermarkierungen hat... .-.
durfte das ganze spiel runterhauen und wieder komplett neu installieren, weil ich mal wieder diesen clientbug hatte Twilight: No, Really?

also das ganze update nochmal in Schneckentempo heruntergeladen