Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei mir lädt es gerade herunter.
1,3 GB
Dann hau ich mich auch mal ran.
Ich hätte jetzt gar nicht mit dem Update gerechnet. ._.
Dachte, das wird wieder etwas größer aber na ja, gleich mal den Brummbär testfahren und gucken wie der so ist, kaufen werde ich mir den aber nicht. :derp:
Bei mir steht noch immer, dass der Server gewartet wird. ._.
Bei mir auch, wenn ich mich jetzt einloggen will, aber Update machen ging. :derp:
Höchst mysteriös.
Frage mich ja, wie lange das dann dauern wird. Die Wartung war ja eigentlich für 10:00 Uhr angekündigt, konnte mich aber so 20 Minuten nach Zehn ja noch einloggen.
Naja, ich werde es dann heute Abend nochmal versuchen. Bevor ich jetzt die ganze Zeit am Verzwifeln bin warum es nicht funktioniert.
Server sind wieder Online.
Gut, wenn du das sagst werd ich jetzt wieder spielen Big Grin
hab schon ein paar Videos mit den gesehen; schaue meist immer die Videos von BaronVonGomez [Bild: cl-fs-yay.png]
Haben wir auch einen richtigen Clan spiele schon was länger hab aber noch keinen Brony da getroffen wär mal schön was mit Leuten aus dem Forum zu machen. Nur zur info ich spiel Luft und Boden auf seiten der Deutschen [Bild: cl-ts-clap.png]
(03.08.2016)RavenDash schrieb: [ -> ]Haben wir auch einen richtigen Clan spiele schon was länger hab aber noch keinen Brony da getroffen wär mal schön was mit Leuten aus dem Forum zu machen. Nur zur info ich spiel Luft und Boden auf seiten der Deutschen [Bild: cl-ts-clap.png]

da könnten wir durchaus mal zusammen fliegen oder fahren. ich bin auch bei beiden mit den deutschen unterwegs. in der luft am liebsten im bomber und am boden eher im jagdpanzer
jo kännen wir gerne mache kannstg mich ja mal auf steam adden ist unter meinem ava verlinkt. Also ich hab am libsten Schwere Panze wie den Tiger und in der luft nen Jäger [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich spiele nur deutsche Panzer. :derp:
Aktuell unheimlich gerne den sturen Emil. :3

Mein Tiger II (H) verstaubt wieder mehr oder weniger in meinem Hangar.
Scheind so das alle die deutschen Spielen xd[Bild: pc-tbob.png]
ich nicht, machs wie bei WoT und spiele alle Nationen, aber erstmal Panzer
Ich spiele selten auch mal ne andere Nation, meistens sinds dann russische Panzer. :derp:

Und falls es jemanden interessiert (Öffnen)

Braucht man aber nicht erwarten, dass ich ein wirklich guter Spieler bin. :derp:
Ich fahre halt einfach so rum und wenns ne Niederlage ist kümmerts mich auch nicht so sehr.
@Night Storm kann man so machen aber ich bin da erlich gesagt zu faul für das spiele ich lieber nur eine Nation [Bild: cl-ts-happy.png]
Ihr seid alle so weit und ich musste von vorn anfangen. Plötzlich fühl ich mich so klein. p.q