Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Jane Edelioni welchen Tier hast du denn?
Bei Flugzeuge bin ich noch am Anfang bei der 1 und bei Panzern gurk ich bei der 2 rum mit meinem Mader.
(03.08.2016)Jane Edelioni schrieb: [ -> ]Ihr seid alle so weit und ich musste von vorn anfangen. Plötzlich fühl ich mich so klein. p.q

Und das nach 743 Stunden Spielzeit. RD laugh
Aber einiges von der Zeit ist auch druf gekommen weil entweder AFK oder ich hab wieder Skins für einen Panzer erstellt. Jeder neuer Panzer den ich einsetze verpasse ich einen Skin, hab auch schon angefangen dieses PBR mit einzubeziehen, sieht man an meinem Sturen Emil Skin. :3
Naja, vielleicht bringt ja jemand etwas Geduld mit und unterstützt mich. Big Grin
Die Geduld hätte ich, finde die Marder sowieso auch ziemlich geil zum spielen.
(03.08.2016)Creepy123 schrieb: [ -> ]Die Geduld hätte ich, finde die Marder sowieso auch ziemlich geil zum spielen.

Es sei denn hinter dir tauchen 3 gegner auf Big Grin
Drei Gegner auf einmal hatte ich noch net.
(03.08.2016)Jane Edelioni schrieb: [ -> ]
(03.08.2016)Creepy123 schrieb: [ -> ]Die Geduld hätte ich, finde die Marder sowieso auch ziemlich geil zum spielen.

Es sei denn hinter dir tauchen 3 gegner auf Big Grin

den Marder III oder den anderen? weil den ersten hab ich und ich finde es immer wieder lustig mit einem Fluabwehr Panzer leichter Panzer zu zerstören [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich mag das überhaupt net, wenn Leute mit ihren Flaks gezielt nur auf andere Panzer losgehen, anstatt die nervigen Flugzeuge abzuschiessen. ._.
Der Marder 3 glaube. Ist im Forschungsbaum ganz links. Big Grin

Also ich hätte jetzt Zeit. Hab Tier 1 Bomber und Tier 2 Panzer im Angebot ^^
Die Reihe mit den offenen Sfl der Deutschen ist auch richtig geil.
Musst halt auf Flugzeuge aufpassen.

Nashorn und Sturer Emil sind meine favoriten, der Dicke Max war aber auch ganz nice.


Um die Zeit zock ich net mehr.
(03.08.2016)Creepy123 schrieb: [ -> ]Die Reihe mit den offenen Sfl der Deutschen ist auch richtig geil.
Musst halt auf Flugzeuge aufpassen.

Nashorn und Sturer Emil sind meine favoriten, der Dicke Max war aber auch ganz nice.

Nicht nur Flugzeuge werden gefährlich. Da reicht ein Querschläger und du kannst nicht mehr schießen, weil entweder Ladeschütze oder Richtschütze hinüber sind. Mit der Arschkarte sogar beide.
ich weiß, deswegen schieße ich auch immer auf sie, wenn ich Flugzeug/Jäger bin


und eigentlich ja, aber es macht soviel fun [Bild: rd-aj-5.png]

@Jane bin dort NFSFAN27 und hab bei dee deutschen grad Stug III G; Marder III; Pak 4,7 und Gepard [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Flugzeuge mit dem Wirbelwind abschiessen ist noch geiler.

Und ja, die offenen Sfl sind zwar sehr verwundbar, weshalb ich auch eher im hinteren Feld mitfahre, aber wenn man mit denen umgehen kann machts verdammt viel Spaß, weil die Kanonen von denen einfach so stark sind auf dem BR. :3
@Jane Edelioni Naja zeit und gedult hab ich auch mit dir da was zu machen [Bild: rd-twilight2.png]
Naja, ich glaube heute schaff ich nichts mehr, da mir grad alles wehtut aber ab morgen früh hätte ich theoretisch Zeit Big Grin
Wie viel Uhr ist für dich morgen früh? :3
Da ich ja drei Wochen Urlaub hab, hab ich massig Zeit zum Spielen.
ok; wie heißt ihr dort alle?
Creepy123
(03.08.2016)Creepy123 schrieb: [ -> ]Wie viel Uhr ist für dich morgen früh? :3
Da ich ja drei Wochen Urlaub hab, hab ich massig Zeit zum Spielen.

Wenn ich wach werde kann ich spielen. Das pendelt immer so zwischen 6 und 12 Big Grin
Ich bin unter [BTeV]JaneEdelioni zu finden