Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ungefähr wie bei mir, bin meist so um 10 on.
Mich kann man eigentlich jederzeit mal anschreiben wenn ich online bin (Steam oder Forum).
Hab dir mal in Steam ne FA geschickt. Schreib dich dann morgen an wenn ich aufwache und bereit bin. Tongue
Oki. :3
Allso ich bin unter RavenDash zu finden normalerweise heisse ich auch so in War Thunder
Ich versuch mich auch gerade mal darin, einen Skin für meinen Stufe 1 Bomber zu machen. Ist gar nicht so einfach muss ich feststellen. Big Grin
Flugzeug Skins zu erstellen find ich auch noch recht schwer, weil ich mit der Struktur dieser Bilddatei nicht klarkomme. [Bild: cl-rd-ache.png]
Panzer Skins sind auch wieder ganz anders zu machen, hab ich mir größtenteils selber beigebracht. :3
Hab den Marder mal versucht, aber die zu bearbeitende Bilddatei ist einfach nur ein transparentes Bild. Hab ne schlichte Wintertarnung gemacht. Aber meine Do 17 ist jetzt ein Luna Bomber Big Grin
Ich würd ja ein Bild mit einfügen, hab aber kein Plan wie das geht. Big Grin
Könnte es ja machen. :3
Dafür bräuchtest du auch erst einmal das Bild. Big Grin
Und du müsstest mir sagen, wie genau du es dann haben möchtest.
Wie meinst du das? Ich will einfach nur das Bild hier mit im Beitrag haben Big Grin
für mich auch?[Bild: rd-luna4.png]

(04.08.2016)Jane Edelioni schrieb: [ -> ]Wie meinst du das? Ich will einfach nur das Bild hier mit im Beitrag haben Big Grin

Beitragsvorschau-> oben auf Bild einfügen -> Bildaddresse eingeben bzw rein kopieren, falls du sie hast -> einfügen klicken und dann Antwort absenden
Hoffe, dass das so funktioniert und jeder es sehen kann. Big Grin

Luna Bomber (Öffnen)
Und ich hab meinen Marder III noch etwas überarbeitet.

Spoiler (Öffnen)
Jetzt fang ich auch an diese schwachen Doppeldecker zu mögen, wenn man die so einfach bearbeiten kann. Da ist alles so übersichtlich.
Spoiler (Öffnen)
Neues Flugzeug-neuer Skin Big Grin

Spoiler (Öffnen)
kann mir einer sagen, was grad los war?

hatte grad ein Match, wo alle erst Zuschauer waren und dann nur wenige richtig Spielen konnte, bei den gegner waren es vt 4 nur (kann gerne Screenshot zeigen)
Das hab ich noch nie erlebt O.o
Was altes von mir:
Spoiler (Öffnen)


(04.08.2016)Night Storm schrieb: [ -> ]kann mir einer sagen, was grad los war?

hatte grad ein Match, wo alle erst Zuschauer waren und dann nur wenige richtig Spielen konnte, bei den gegner waren es vt 4 nur (kann gerne Screenshot zeigen)

Evtl problem mit dem Server oder so. :derp:
Hatte ich auch mal.
könnte sein; als wir Zuschauer waren, stand ja, das der Server immer noch laden würde