Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.08.2016)Night Storm schrieb: [ -> ]ja, war es; 6 Stunden Fun ; vt werde ich auch mal mitmachen, hab ja alle 3 Spiele die man dazu braucht, nur bräuchte ich dann die Mods, die ihr habt [Bild: cl-rd-sexy.png]

aber wir sollten jetzt entweder per PN/Steam weiter reden und zum eigentlichen Thema zurück kommen

Da bin ich, wie du sicher gestern mitgekriegt hast, der falsche Ansprechpartner. Musste mit Vinz oder Catt abklären Big Grin
ich weiß, wollte es ja nur sagen und muss warten, bis sie mich annehmen
Und ich hab heute nen CBT-Access Key für die Naval Forces bei dem Livestream gewonnen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
schön für dich


hatte nur ein Turnierticket gewonnen
Dieses Eventticket für fünf Gefechte?
Das bekommt man ja, sobald man sich im Spiel einloggt. :derp:
ja und wie gesagt, hab schlechtes Internet und vorhin gemerkt das mein PL einmal sogar bei 13% war [Bild: pc-fomy.png]
13% ist schon bisschen viel, aber um fliegende Panzer zu sehen reicht das noch nicht. :3
ich weiß, aber mir hatte es schon gereicht, wenn man viele Momente später erst sieht, wo die Gegner und Teamkameraden sind
Oder wenn man durch eine Mauer fährt oder nen Baum umknickt und man dann auf einmal wieder vor der Mauer oder dem Baum steht. :derp:
oder das, ja erlebe ich auch oft und dachte immer es seien Bugs/Glitchs [Bild: cl-fs-oops.png]
Nah, kommt von den Verbindungsproblemen, ist also kein Bug.
Und das nervt mich immer am meisten, wenn das passiert.
ja, leider
Gibt es hier eigentlich gute spieler die in einem e-sport clan etc sind ? falls ja bitte mal posten.
suche momentan noch paar spieler am besten panzer oder sehr guter flieger. Für das nächste 7vs7 turnier könnten wir da vll noch ein paar leute brauchen, ansonsten fall ihr mal so zocken wollt könnt ihr einfach mal bei mir aufm ts vorbeischauen rank is mir momentan relativ egal.
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub, ich werd mal anfangen wieder bisschen öfter mit dem zu spielen, ist ja eigentlich ein ganz cooler Panzer.
momentan wird auf 6,7 mehr als überwiegend nur noch der tiger 2h gefahren wird beinahe schon langweilig Tongue
Also ich finds net langweilig und meinen Ferdinand hab ich ja auch noch, falls ich mal Lust auf nen Jagdpanzer hab.
Für den hab ich mir ja heute auch wieder einen neuen Skin zusammengebastelt.
wenn du jetzt grad laune hast zu zocken kannste mich ja adden Lets_Pay
Heute nicht mehr, aber Morgen werd ich wieder spielen.
(19.08.2016)Lilith312 schrieb: [ -> ]Gibt es hier eigentlich gute spieler die in einem e-sport clan etc sind ? falls ja bitte mal posten.
suche momentan noch paar spieler am besten panzer oder sehr guter flieger. Für das nächste 7vs7 turnier könnten wir da vll noch ein paar leute brauchen, ansonsten fall ihr mal so zocken wollt könnt ihr einfach mal bei mir aufm ts vorbeischauen rank is mir momentan relativ egal.

Spielst du das dann realistisch? Weil selber spiel ich hauptsächlich Arcade
Wer einen Clan sucht, der hier sucht Mitglieder [Bild: cl-nr-normal.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25346