Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aso ja klar. Die Panzer die rechts am Baum sind die premium Fahrzeuge/Flugzeuge.
Das sind ja inzwischen 19,9 GB zum Runterladen... vat da faak. (.___. )
Dann kann ich ja jetzt wohl erstmal ne Weile warten... :derp:
Da ist bis heute schon einiges zusammengekommen Smile.
Mein PC schmiert beim Installieren mit nem Bluescreen ab... soviel dazu. :derp:
Ist vielleicht ein Zeichen XD.
Der PC will mich davon abhalten es wieder zu installieren... :derp:

Keine Ahnung... ist ein memory_management Bluescreen... Fehler 0x0000001a... was auf RAM hindeutet. :derp:
Hat man mir so zumindest gesagt... :derp:

Dann werd ich das halt erstmal sein lassen das zu installieren. :derp:
Hast du Win10?
Und ich hab mal in die WT-Foren geschaut, bin leider nicht fündig geworden, außer dass du nicht der Einzige mit dem Problem bist.
Aufm Handy lässt sichs auch krebsig bedienen, vielleicht hast du übern PC mehr Glück.
Muropfel? Du bist hier auch noch aktiv? Ich meine wir sind damals immer mal wieder ein paar Runden geflogen/gefahren oder?
Forum 'ne Weile inaktiv gewesen, War Thunder spiele ich aber nur noch selten.
Ja Windows 10. :derp:
Hab mir als erstes gedacht, dass es am Spiel liegt... :derp:

Wär auf jeden Fall supi, weil ich eigentlich keine Lust hab auf defekte Teile. Vor allem weils ja nichmal ein Jahr alt ist das Zeuch. :derp:

Zwei mal auch Speicherdiagnose laufen lassen, nichts.
Ich sollte mal versuchen was anderes runterzuladen oder so...
Und vor ca. zwei Monaten oder so gabs auch noch Probleme mit Abstürze wegen Grafiktreiber... sollte ich auch mal testen.
Ich hab am PC seit dem auch nicht mal mehr irgendwas wirklich gespielt. :derp:

So viele Baustellen... :3
(27.04.2018)Modern_AUT schrieb: [ -> ]Spielt hier noch jemand aktiv War Thunder?

jup hier mit so ziemlich allen vehikeln am start
Welchen Gamemode spielst du? Wenn du Realistisch spielst könnten wir ja mal ne Runde drehen oder auch mal ein paar von den Chroniken Events zusammen machen (falls du diese Aktiv verfolgst).
Chroniken events werde ich vermutlich in 4 stunden durch haben ralistisch spiele ich aktuell hauptsächlich kannst mich ja dann mal auf steam adden. aktuell spiele ich auch viel mit den leuten von Cepoc.
Hab mal ne Anfrage geschickt. Nichname ist Identisch zu dem hier.

Ich spiele aber selten über Steam. Ich logge mich eigentlich immer direkt in War Thunder ein (Ist aber trotzdem über Steam installiert).
Wie heißt du eigentlich in War Thunder? (Lilith) Hab schon erfolglos versucht dich zu finden.
Mein Name ist Lets_Pay hättest mich auch einfach über steam anschreiben können.
Oder eben die screenshots durchgehen auf steam ^^
lasse mal kurz ein Video hier


Spoiler (Öffnen)
Stimmt. Hab daran gar nicht gedacht. Ich starte Steam so selten mal Smile.