Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.06.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]du warst aber nicht VinylScratch5 oder? Lyra astonished

Nein rein zufällig Salza RD laugh
Aber die Namen sind mir im Kopf hängen geblieben. Hab mich mit nem Kumpel tierisch drüber amüsiert (nicht böse gemeint) RD wink
Irgendwie zocke ich gar kein War Thunder mehr, weil ich es mittlerweile langweilig finde. [Bild: pc-ddsquint.png]
(29.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Irgendwie zocke ich gar kein War Thunder mehr, weil ich es mittlerweile langweilig finde. [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn endlich mal die Schiffe und Panzer spielbar würden, ich hab gedacht die kommen sowieso noch.
In russland wird es warscheinlich der nächste oder übernächste Patch sein, wo dann Panzer kommen. Ich Europa. Pff, KP. ^^
(27.06.2013)Salza schrieb: [ -> ]
(14.06.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]du warst aber nicht VinylScratch5 oder? Lyra astonished

Nein rein zufällig Salza RD laugh
Aber die Namen sind mir im Kopf hängen geblieben. Hab mich mit nem Kumpel tierisch drüber amüsiert (nicht böse gemeint) RD wink

So war's eigentlich auch gedacht RD wink Gerade nochmal die Screenshot's angesehen, du warst ja echt in der ersten Runde dabei Cheerilee awesome
Hab das Game jetzt schon seit ner guten Woche und liebe es Twilight happy

Eigentlich wollte ich ja mit den deutschen fliegen, da ich deren Flugzeuge cooler finde, Fliege jetzt aber mit den Briten weil die schon so früh Flugzeuge mit 4 und mehr MGs haben.
Britten sind da voll stark AJ surprised

Naja. Werde trotzdem auch mit den deutschen fliegen. Mag die Messerschmidt und die Focke Wulf halt so sehr Pinkie happy

Gibts eigentlich hier schon ne Staffel, oder muss ich die erst gründen Cheerilee awesome

P.S.: wenns jemanden interessiert. Ich heiße bei WT dasBonte Twilight happy
Dass ich diesen Thread nicht früher gesehen habe wundert mich. Ich spiele schon etwas länger War Thunder, bin mit den Japanischen Flugzeugen auf Stufe 8, fliege aber am meisten mit der KI-61 Reihe rum (lvl. 5-6) und habe noch eine "Reisen" lvl. 7 im Gepäck.
Trag mich bitte in die Liste ein, mein In-Game Name ist wie hier im Forum HENNY2000. Wer Lust hat kann mich auch im Spiel adden. Ich hoffe man sieht sich mal in der Luft. Twilight smile
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Habe mir auch das Spiel geholt, bin zwar recht neu, ist mir aber egal jeder fängt mal an.

Mein Ingame name ist: Speyde

Spiele eigentlich nur Deutsche...

bzw. Welche Nation empfehlt ihr ?
(12.08.2013)Speyde schrieb: [ -> ]bzw. Welche Nation empfehlt ihr ?

Du bist Deutscher? Dann flieg auch Deutsche. So einfach ist das System. [Bild: cl-trixie-snob.png]
(12.08.2013)Speyde schrieb: [ -> ]bzw. Welche Nation empfehlt ihr ?

Ich bin sehr angetan von der Ki-43 bis Ki-61 Ic Reihe der Japaner. Ich habe mit einen Kumpel mal ein duell gemacht, ich hatte die Ki-61 Ib und er eine BF109 F-4. Ich konnte ihn immer Ausmanövrieren weil die Drehgeschwindigkeit von dieser Flugzeugreihe sehr hoch ist. Man hält allerdings nicht sehr viel aus, es reichen manchmal nur ein paar Kugeln aus und schon ist der Flieger Schrottreif... Musste ich gestern ein paar mal wieder Erfahren. Facehoof
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(12.08.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Speyde schrieb: [ -> ]bzw. Welche Nation empfehlt ihr ?

Ich empfehle dir die russischen (lv 0-4oder5) sind sie eigtl ganz nice^^

Okay ich bin Deutschland Level 4 und da bleibe ich erstmal
Seit dem letzten update machen die deutsche richtig Laune.
Zwei zusätzliche 20mm Kanonen unter die Flügel Kleben und gib ihnen.
Empfehlung hängt schlichtweg vom Flugstil ab...
Deutsche und Soviets sind aber so ziemlich die Allrounder da Wendigkeit, Geschwindigkeit, Waffenpower etc alle im Rahmen sind...hier machst du meist nie was falsch
Will man mehr auf Bomber gehen empfehle ich die Deutschen, da deren Bomber Teppiche legen können und fast jedes Flugzeug irgendwo Bombenlast tragen kann.
Soviets hingegen Trumpfen mit großen Waffenkalibern (IL2 2x23mm, Yak9 37 und 45mm usw) und hoher Feuerrate, viele Flieger können Bomben und/oder Raketen tragen, aber meist keine solchen lasten wie die Deutschen

Ist man ein Fan von Turn-Kämpfen nimm die Briten, gibt kaum 'nen schöneren Wendekreis als den einer Spitfire und die Bewaffnung der Beaufighter MkX ist schlichtweg verheerend...

Wenn man "Hit and Run" Kämpfe bevorzugt, nimm die Ammis. Veile Geschütze, aber nicht sehr präzise(typisch Ammis Cheerilee awesome), dafür sind die meisten Flieger ziemlich schnell, eignen sich jedoch kaum für Turn-Kämpfe...außerdem sind die Bomber (ab der B25) fliegende Festungen

Und Japaner...Ich kann die einfach nicht einschätzen Applelie Würde aber sagen ähnlich wie die Briten, die Flugzeuge sind meist sehr wendig aber nicht sonderlich schnell und vertragen meist auch nicht so viele Treffer (gerade die Zero nicht, ich sag nur Papierflugzeug)

Zu den zusätzlichen 20mm an den 109ern: Ich danke Gaijin dafür Cheerilee awesome Endlich hat das Kiddie-Geflame aufgehört, dass die Soviets doch sooo OP wären
(13.08.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Ist man ein Fan von Turn-Kämpfen nimm die Briten, gibt kaum 'nen schöneren Wendekreis als den einer Spitfire

Und Japaner...Ich kann die einfach nicht einschätzen Applelie Würde aber sagen ähnlich wie die Briten, die Flugzeuge sind meist sehr wendig aber nicht sonderlich schnell und vertragen meist auch nicht so viele Treffer (gerade die Zero nicht, ich sag nur Papierflugzeug)

Ohja, die Shitfire (sorry für das Wort) ist meine Lieblingsbeute! Diese riesigen Tragflächen laden dazu ein auf sie zu schießen und ehe sich der Feindpilot versieht, hat er einen Flügel weniger.
Wegen den Wendekreis ist ein Japanisches Jagtflugzeug bei mir bisher immer überlegen. Bei der Sh...Spitfire reicht mit der KI-61 ein einfacher Looping aus und schon hängste hinter den dran. So schnell bekommt man einen Japaner hinter sich nicht los denn die Wirkung des Höhenruders ist enorm gut, d.h. man hat einen sehr kleinen Wendekreis und einen schnell durchgezogenen Looping. Die Bewaffnung ist auch voll in Ordnung mit 4x 12,7mm MGs die auch sehr genau sind. Die Geschwindigkeit liegt im Durchschnitt bei über 450 km/h was auch nicht jeder Vogel drauf hat, nur bei einer A20G kommt man nicht hinterher. Das Problem ist halt doch die Panzerung, wobei die Ki Reihe schon viel aushält im gegensatz zur A6 Reisen Reihe. Bin von der Ki-43 bis Ki-61 sehr begeistert. Twilight smile
(29.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Irgendwie zocke ich gar kein War Thunder mehr, weil ich es mittlerweile langweilig finde. [Bild: pc-ddsquint.png]

Naja näcksten monat soll das Heer Kommen soweit ich das gehört habe vielleicht wächst deine laune wieder

(12.08.2013)Speyde schrieb: [ -> ]Okay ich bin Deutschland Level 4 und da bleibe ich erstmal

Bleib bei den deutschen ich hab auch die deutschen vor ungefähr einer Woche angefangen bin jetzt lvl 9. Die Russe sind zwar gut aber, im ernst es is genau wie in WoT die Russen sind immer overpowerd so waren die gar nicht im 2.WW.


Achja freut euch mal auf den ersten fw der hat nich nur Raketen sonder dem kann man auch 4 zusätzliche 20mm unter die flügel kleben das macht dan 6 20mm Kanonen insgesamt

Ps : ich bin in REAF( Royal Equestrian Air Force ) solnage ihr ENglish könnt und Bronies seit(ich weis dumme frage ) könnt ihr beitreten. Mein ingame name ist : PonyArmy.
Seit dem letzten update sind die Russen nicht mehr op, vorher kamen sie wahrscheinlich nur so vor.
Da man nun 2 zusätzliche 20mm Kanonen unter die Flügel kleben kann sind die deutschen echt stark geworden.

Wir sind dan ein wenig zusammen geflogen und so auf etwa 15 bis 29 Abschüsse die Runde gekommen.
In einer konnte ich mit der Bf 109 F4 zwei Aircobras, eine Kittyhawk und eine Beaufort mit einem Gurt vom Himmel holen.

Die deutschen lassen sich gut als Sturzjäger spielen, heißt hoch fliegen, auf ein Ziel stürzen und wieder hochziehen.
Wir haben das zu dritt gemacht, einer hat den Sturz gemacht und wir haben dann die Feinde die mit nach oben geflogen sind abgeschossen.
(14.08.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]Seit dem letzten update sind die Russen nicht mehr op, vorher kamen sie wahrscheinlich nur so vor.
Da man nun 2 zusätzliche 20mm Kanonen unter die Flügel kleben kann sind die deutschen echt stark geworden.

Wir sind dan ein wenig zusammen geflogen und so auf etwa 15 bis 29 Abschüsse die Runde gekommen.
In einer konnte ich mit der Bf 109 F4 zwei Aircobras, eine Kittyhawk und eine Beaufort mit einem Gurt vom Himmel holen.

Die deutschen lassen sich gut als Sturzjäger spielen, heißt hoch fliegen, auf ein Ziel stürzen und wieder hochziehen.
Wir haben das zu dritt gemacht, einer hat den Sturz gemacht und wir haben dann die Feinde die mit nach oben geflogen sind abgeschossen.

Genau so spielt man die auch zumindest vor den 2 zusätlichen kanonen war die sturzflug taktik das beste um gegner zu töten. Aber ich spiel sowieso kaum noch arcade is mir viel zu langweilig jedoch macht mir HB sher viel spass.

Btw wusstet ihr das der s79 von den Italienern hauptsächlich aus Stoff besteht XD aus Stoff! ihr könnt ja mal in Wikipedia nachlesen RD laugh
(14.08.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]Seit dem letzten update sind die Russen nicht mehr op, vorher kamen sie wahrscheinlich nur so vor.
Da man nun 2 zusätzliche 20mm Kanonen unter die Flügel kleben kann sind die deutschen echt stark geworden.

Wir sind dan ein wenig zusammen geflogen und so auf etwa 15 bis 29 Abschüsse die Runde gekommen.
In einer konnte ich mit der Bf 109 F4 zwei Aircobras, eine Kittyhawk und eine Beaufort mit einem Gurt vom Himmel holen.

Die deutschen lassen sich gut als Sturzjäger spielen, heißt hoch fliegen, auf ein Ziel stürzen und wieder hochziehen.
Wir haben das zu dritt gemacht, einer hat den Sturz gemacht und wir haben dann die Feinde die mit nach oben geflogen sind abgeschossen.

Das kam denen vorher definitiv nur so vor. Ich zB spiele jede Nation (kenne deinen Feind ;D) und kann eigentlich behaupten, dass alle ziemlich ausgeglichen sind...die Flamer spielen sicherlich nur eine Nation und regen sich auf, dass andere OP wären...

Ich vergleiche dann mal (nur zur Veranschaulichung) Angreifer: IL2M vs Do-217 J1 vs Beaufighter MkX
Spoiler (Öffnen)

Bei den 109ern wundert mich, dass die 20mm so überraschend schnell killen. Mit der DO217, die eine 20mm sogar mehr hat, hau ich manche Ziele langsamer kaputt als mit der 109F oO
Und was du mit Sturzjäger meinst, meine ich mit "Hit and Run"...sind durchaus gut dafür, auch (oder gerade) weil sie gut steigen; persönlich bevorzuge ich aber Verfolgen oder eine Runde Angsthase [Bild: cl-sb-smile.png] vor allem mit der zentralen 20er haut man sehr gerne den Piloten aus dem Cockpit


BlueMysticPony schrieb:Btw wusstet ihr das der s79 von den Italienern hauptsächlich aus Stoff besteht XD aus Stoff! ihr könnt ja mal in Wikipedia nachlesen
Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Die Zeros werden nicht umsonst als "Papierflugzeuge" bezeichnet, die kann man mit dem Messer zerschneiden... und die Wellington der Briten hatte glaube ich auch überwiegend Stoff als Verkleidung, darunter allerdings ein maschendrahtähnliches Konstrukt, was trotz Durchschüsse Stabilität gewährte. Gibt einige interessante Fakten, zB die Doppeldecker der Soviets, I153, hatten bereits ein hydraulisches Fahrwerk, bei der I16 hingegen musste man das Fahrwerk per Kurbel einziehen, war sicher lustig...Lohnt sich durchaus mal alle Flieger bei Wikipedia anzuschauen.

Und zum Abschluss nochmal etwas Plane-Porn IRL RD wink
Spoiler (Öffnen)