Bronies.de

Normale Version: Der Bescherungs Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie der Title schon sagt möchte ich gerne wissen was ihr vom bärtigen alten Mann Geschenkt gekrigt habt. Eigendlich ist ja morgen erst Bescherung, aber ich hab heute schon was bekommen, weil mein Bruder nicht kommen kann. Deswegen eröffene ich jetzt schon diesen thread , weil vielecht einige auch schon heute oder früher was bekommen haben.

Also ich fang dann an:

Ich habe von meinen Bruder ein TOS Enterprise Modell von Revell bekommen Cheerilee awesome
und eine Bluray Space Battleship Yamato

was ich dann morgen oder später bekommen sollte, werde ich dann hier rein editieren.


Auch ich habe mein Geschenk schon bekommen. Ein Freund war bei mir, uns war langweilig und naja, man konnte es probieren Pinkie happy

Habe den 3DS mit SML3D bekommen.
Bekommen habe ich jetzt nur 3 Blind-Bags von einer Freundin Big Grin
Den Rest krieg ich dann morgen und es wird Parfürm (Jean Paul Gaultier), 'nen Gillette Fusion ProGlide Power,Das Bioshock Buch auf Englisch oder ein Guns 'n Roses T-shirt und Geld sein.
Von mir selber krieg ich einen 3D-Ferseher von Phillips.
Dieser hier: Klick
Die besten Geschenke macht man sich selberlol
Ich hab mir heute mein ersten Blind Bag selber geschenkt
der rest kommt morgen
Ich habe mir Anfang des monat, als bei Amazon der Cyber Monday war Skyrim geschenkt ^^ Wie gesagt, unter 18 gibt es es in unser Familie darüber macht man sich die Geschneke selber ^^
Uii Bose Companion 5 , IPhone 3Gs und 260 € bekommen Big Grin
-Nur wenig Süßkram FS sad aber ich bin vollkommen zufrieden wie auch nicht Pinkie happy
Hab etwas Naschwerk und n´ Buch von meiner Family bekommen, ansonsten hab ich mir vor knapp nem Monat die Zelda Skyward - Box mit Goldwiimote selber zu X-mas geschenkt (war so teuer, das zählt schon zu Weihnachten) vor 2 Wochen zwei Godzillafiguren aus Vinyl (Godzilla 54 und Destroyah) bestellt , in derselben Woche nen Baby- Kaiserskorpion vom Züchter abgeholt und hab mir vor genau einer Woche Rarity, Rainbowdash und Pinkie als Brushables gekrallt die ich aber erst morgen auspacken werde (damit ich noch was pünkltich zu Weihnachten zum auspacken hab und nicht blöd dasteh)
Großes Bild (Öffnen)

oben v.l.n.r.: T-Shirt von meinen Schwestern (passend zur Tasse, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hatten^^), T-Shirt aus dem Wichtelgeschenk

Unter dem Wichtel-T-Shirt ist ein kleiner Bruchteil der Menge an Schokobons zu sehen, die das Füllmaterial bildeten, darunter die fünf Blindbag-Figuren, ebenfalls daraus.
Der Rest sind die restlichen Weihnachtsgeschenke^^
(23.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]...

und eine Bluray Space Battleship Yamato

...

Anime oder dem Realfilm?
Egal, war beides geil Cheerilee awesome

Bei mir gab es vor allem Bücher und Süßigkeiten - Twilight Cutie Mark und Pinkie Cutie Mark wären echt neidisch geworden lol
Bei mir gab' es das BVB-Derbytrikot in Langarm. Wusste ich jedoch schon, da ich es selbst im Netz bestellt habe. (Meine Eltern sind da nicht so firm drin.)

Spoiler (Öffnen)
(24.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(23.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]...

und eine Bluray Space Battleship Yamato

...

Anime oder dem Realfilm?
Egal, war beides geil Cheerilee awesome

Bei mir gab es vor allem Bücher und Süßigkeiten - Twilight Cutie Mark und Pinkie Cutie Mark wären echt neidisch geworden lol

realfilm, die serie habe ich leiude rnoch n ciht gesehen.
50 Euro, n kleinen lustig designten Hocker, Met und Schokolade^^
Ein wenig Geld, eine schicke schwarze (♥) Army Tasche und ein geniales Star Wars Shirt x'D
Nen Digital Kabel-Reciver für meinen Fernseher, damit ich auch nach April noch Fernsehen kann (und endlich Nick^^) und Das Der Herr der Ringe Buch(Alle Bücher in einem).
(24.12.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]
Großes Bild (Öffnen)

oben v.l.n.r.: T-Shirt von meinen Schwestern (passend zur Tasse, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hatten^^), T-Shirt aus dem Wichtelgeschenk

Unter dem Wichtel-T-Shirt ist ein kleiner Bruchteil der Menge an Schokobons zu sehen, die das Füllmaterial bildeten, darunter die fünf Blindbag-Figuren, ebenfalls daraus.
Der Rest sind die restlichen Weihnachtsgeschenke^^

Hehe das T-Shirt hab ich mir auch bestellt
Nen Halter von Leifheit für Küchenrolle, Alu.- und Frischhaltefolie. (Sowas musste echt mal her.)

TechniSat TechniStar S1 HD Receiver (wenn das Teil mal das Softwareupdate laden würde, wäre ich noch glücklicher).

Ein Kochbuch (ausgerechnet von Alfons Schuhbeck, seit seiner McFett Werbung halte ich von dem nicht mehr so viel, aber seis drum).

Underwear ^^

2 neue Spannbettlaken in Orange, passend zu meiner Couch.

Ja, und die zwei Teppiche, die ich aber dankend abgelehnt habe, werden andere gekauft. (Die waren aber auch echt häßlich, bin zwar Retro, aber so Retro dann auch wieder nicht).

So, und wenn ich was vergessen habe, der Edit-Button ist ja nicht umsonst da. Wink
Da ich ja derzeit in bayern bin kam das Christkind heute vorbei xD.

Naja paar sachen die man so gebrauchen kann wie Pullover Handschuhe süßkram Geld und so einen Elektronischen Bilderrahmen ^^ Und von meinen freund recht eures Armband von s-Oliver.
Ich habe eine Apple Tastatur (USB mit Nummernblock), eine Razer DeathAdder (Linkshänder Version), und nicht zu vergessen Stümpfe!

RD deals with it
[Bild: bzsi5awgxb3fi7pnp.jpg]
So, ich hab Ernüchterung.
TechniSat kricht nicht nur ne E-Mail, sondern auch nen Anruf von mir.
Das die mittlerweile nur Scheiße verbauen weiß ich, hab an mehreren gelötet, aber Umschaltzeiten von SD auf HD Sender von bis zu 4 Sekunden geht nicht.
Mein alter Digit SAT NCI hat jeden SD Sender unter einer Sekunde angezeigt.
Der TechniStar S1 bekommts nicht hin - obwohl neueste Firmware.
Das zum Thema Amazon Kundenbewertungen.

Es ist echt zum kotzen - wo man hinkommt wird man verarscht.

Seiten: 1 2 3 4