Bronies.de

Normale Version: Der IronMetal Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 2nbfrfqeinq.png]


Das lange Warten hat ein Ende: Hier ist er endlich, der IronMetal-Fanclub!
Ihr fragt euch, weshalb Iron einen Fanclub verdient hat? Na, diese Frage beantworte ich euch gerne!

- Er ist wirklich sehr nett
- Er ist ein guter Zuhörer

- Er hat einen fantastischen Musikgeschmack
- Er kann richtig gut zeichen (Überzeugt euch selbst: http://ironm17.deviantart.com/ )
- Seine Fragen sind die besten
- Er ist einfach ein toller Kerl, und das sage ich wirklich nicht einfach so

Und? Denkt ihr jetzt auch, das IronMetal einen Fanclub verdient hat? Wenn ja, dann tretet doch diesem Fanclub bei und zeigt Iron damit, das er hier im Forum echt toll ankommt und ein sehr symphatischer Mann ist, der viele Fans hat!

Mitgliederliste (Öffnen)

Übrigens, es ist sogar schon Fanart zu IronMetal aufgetaucht, und das will ich euch nicht vorenthalten:

Stormchaser (BBBFF-Style) by Tim (Öffnen)



Und ab jetzt gibt es für jeden Fan auch einen tollen Banner und eine schöne Userbar (Vielen Dank, Tim!):

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10027][img]http://www7.pic-upload.de/24.12.13/yynuibhs8ac.png[/img][/url]


Und wem diese Userbar zu groß ist, für den haben wir auch noch was:

Spoiler (Öffnen)

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10027][img]http://www10.pic-upload.de/11.02.13/ipnps7jy4bz.png[/img][/url]
Da ist er also der Ironmetal Fc naja dem muss ich gleich beitreten.

Für das Fragenpony Ironmetal Heart
Na...das wurde aber auch mal Zeit Twilight smile Endlich hat auch unser IronMetal, das inoffizielle Fragenpony, einen eigenen Fanclub erhalten, und zwar völlig zurecht.

Nun kenne ich ihn auch schon ein bisschen länger und kann somit ebenfalls sagen, dass er ein toller, netter, sympathischer Kerl ist, mit dem man sich sehr gerne unterhält und mit dem man auch lachen kann^^ Daher würde ich auch gernen einen Platz in der Mitgliederliste erhalten, guter Louco.
Ihr seid schon eingetragen! Twilight happy
Eintragen, sofort!
Schon geschehen!^^
wuhu Big Grin
Bloß 3 Worte... Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Tim, du bist wieder da! Schön, dich mal wieder hier im Forum zu sehen! Twilight happy

Bist eingetragen.
Jippie! Cheerilee awesome

Ja, ist schön wieder hier zu sein. Twilight happy
IronMetal ist Awesome [Bild: rd-spitfire1.png]
Trag mich ein [Bild: 01-flutterrage.png]
Okay! Flutterrage
Wow, danke, ihr seid echt Awesome [Bild: cl-grouphug.png]
Also, ich freue mich, das ich diesen Fanclub eröffnen durfte. Wirklich. Twilight happy
Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ein MUSS für jeden Fan! Twilight: not bad
RD laugh

Genial, Tim! Hab ich schon in den Startpost gepackt. Vielen Dank für die Arbeit! Pinkie happy
Will auch eingetragen werden Cheerilee awesome
Okay. Cheerilee awesome
hey hier! Trag mich ein! Grund:
Als ich ihn zum 1. mal beim Kölner Stammtisch getroffen hab war er schon total cool drauf, und ich finde er hat diesen Fanclub verdient , auch wenn er 1.FC Köln Fan ist. Pinkie happy
Ich werde mein 1. Gespräch mit ihm nie vergessen RD laugh
IronMetal: Bronyforum?
ich:Äh was?
IronMetal: (auf meinen Derpy-Button zeig) Bronyforum! Twilight smile
Bist drinnen! Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5