Bronies.de

Normale Version: Fanfiktion Empfehlung: "Nopony's Innocent" von Eyeclops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!

Vorerst wollte ich diese Fanfiktion von Eyeclops in dem "Was lest ihr gerade"-Thread posten, jedoch hat diese hier meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient.

Um was, bzw, welche Fanfiktion geht es?
Es geht um die Fanfiktion - wer hätte es gedacht - Nopony's Innocent von Eyeclops. Sie ist, meiner Meinung nach, einfach genial geschrieben, und die Story ist auch toll.

"Tags"?
In dem offiziellem Fimfiction.net Post, verzieren folgende Tags die Fanfiktion:
  • Tragedy
  • Dark
.
Ich persönlich würde aber noch "Sad" und "Romance" hinzufügen RD wink!

Hauptcharaktere?
  • Ein OC
  • Rainbow Dash (Wer hätte es gedacht Tongue)
  • (Beide sind Hauptpersonen, jedoch aus der Sicht des OC's, also in der Ich-Form, geschrieben.)

Zusammenfassung/Klappentext?
Englischer Klappentext der Fanfiktion selbst (Öffnen)
Übersetzter Klappentext(Stimmt nicht so ganz mit dem Original überein - Jaja, ich weiß, mein Englisch; Habe es aber jedoch so gut wie möglich versucht) (Öffnen)


Persönliche Meinung:
Ich finde die Story genial. Man kann sich richtig in das Dilemma des Charakters einleben; Es ist traurig und spannend zugleich geschrieben. Jedem zu empfehlen.
Achtung, Spoiler! (Öffnen)

~~~~~

Joah, los geht's! Sagt einfach eure Meinung zu der Story; Und so weiter, und so fort - Alles was man in einem solchem Thread halt macht.

MfG
-


(Noch einmal alles Links)
Autor: Eyeclops
Story: Nopony's Innocent
da sollte man diese Geschichte mal lesen ^^