Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssüssigkeit/en
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So wir haben einen "Leibgerichtthread" "Lieblingsgetränkethread" ,"Chipsthread" und einen "Kuchenthread" aber wo bleibt der allgemeine Süssigkeitenthread?

Hier ist er. Pinkie happy

Schreibt doch hier mal eure Lieblingssüssigkeiten auf,isst ihr überhaupt Süssigkeiten?Macht auch wieder eine Toplist,wenn ihr möchtet.


Ich fang mal an:

3.Ricola Kräuterbonbons
Spoiler (Öffnen)


Yep ich liebe diese Bonbons, Pinkie happy dieser kräuterliche Geschmack,so erfrischend und schmackhaft,wundervoll Heart

2.Puffreis von Nippon
Spoiler (Öffnen)

Mit Schokolade überzogener Puffreis in quadratischer Form,dieser Geschmack,dieser Geschmack Cheerilee awesome

1. Ü-Eier
Spoiler (Öffnen)
Die Schokolade von Ferrero ist sowieso meine liebste,aber am meisten mag ich sie in Ü-Ei-Form als wie im Riegelform oder sonstwas.
Wahrscheinlich,weil sie leichter und hohler ist.Keine Ahnung
Zu Ostern wird wieder zugeschlagen.Oh yeeeeah Twilight smile
- Kaugummis jeglicher Art, vorallem Airwaves Kirsche
- Pringles Hot&Spicy
- After Eight Sticks
- Milka Luflee
- Wick Hustenbonbons Wildkirsche
- Trolli Saure Glühwürmchen

Pinkie happy
Es gibt nichts besseres als Brause, klar?
Ob Brauseflummis oder Tütchenbrause oder Brausebrocken, ist egal, alles Brause, alles awesooooome Cheerilee awesome
Ja ich bin Brausesüchtig RD laugh
An oberster Spitze stehen bei mir RD wink

- Pringels Hot&Spicy
- Schokokekse (Marke egal Hauptsache mit Keks und Schokolade)
- Marzipan
- After Eight
- Gummibärchen
(11.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]- Pringles Hot&Spicy

RD laugh

Ich bin ein grosser Fan von Schokoreiswaffeln.

Aber ansonsten Kaugumis, oder die Sauren Würmchen. Cheerilee awesomeHeart
(11.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich bin ein grosser Fan von Schokoreiswaffeln.

Heart

Und ich liebe noch diese Brixx von Haribo. Für die tue ich fast alles. <3
Lions von Nestle und Oreo Kekse mit Weißer Schokolade ummantelt
allgemein,....


Wen ihr meinen Usernamen gukt wisst ihr was ich am meisten mag ._.
-Maltesers
-Oreos
-Weiße Schokolade jeder Art
-Mikado
-Kinder Choco Fresh
-Saure Apfelringe AJ Prost
-Katzenzungen
- Meine absolute Lieblingssüßigkeit ist natürlich Trenk Heart Leider ist Trenk so süß, dass ich immer einen Zuckerschock bekomme, wenn ich ihn nur ansehe. Von daher muss ich hier meinen Konsum deutlich einschränken. Aber ich bin schon so süchtig, dass mir dies nicht gelingt^^

- Eis mag ich auch noch ganz gerne (Vor allem häagen dazs) Pinkie approved

Laut Wikipedia wird Eis auch als Süßigkeit aufgefasst:

"Zu den Süßwaren zählen Zuckerwaren wie Bonbons, Zuckerwatte, Türkischer Honig und Halva, Kakaoerzeugnisse wie Schokolade, mit Zucker haltbar gemachte Früchte wie Marmelade, Gelee und kandierte Früchte, viele Dauerbackwaren, auf Nüssen basierende Spezialitäten wie Nougat, Marzipan und Speiseeis."
Apfel Trollestia hab aber noch andere
Was Süßigkeiten angeht, versuche ich, das echt in Maßen zu halten und nicht zu übertreiben. Ich habe es letztes Jahr mal monatelang komplett ohne Süßigkeiten ausgehalten (mit Ausnahme von selten süßen Getränken), doch ab Weihnachten ging das dann nicht mehr. Und zur Weihnachtszeit ist es ja normal, dass man mal etwas süßes ist. Macht ja sonst keinen Spaß. Pinkie happy An Weihnachten, Ostern, Geburtstagen und zu bestimmten Zeiten (z.B. besonders stressigen) geht es einfach nicht ohne Süßigkeiten. Generell finde ich aber auch Obst einfach mal schön und versuche, dieses den "ungesunden" Süßigkeiten vorzuziehen.

Ansonsten mag ich gerne:
- Milka (Am liebsten Luflee, oder mit Nüssen)
- Kinder Country; Kinder Schokobons
- Knoppers
- Eis, genehmige ich mir aber äußerst selten (gerne Schwarzwälder Kirsch von Langnese/Mövenpick; Häagen Dasz und Ben & Jerrys sind toll, aber die so gut wie nie, sind ja ganz furchtbare Kalorienbomben)
- den besten Pudding, Alpro Soya dunkle Schokolade (und das, obwohl ich sonst Zartbitter gar nicht mag RD laugh)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ungezuckerte Cornflakes oder Hafermüsli als 'Süßigkeit' durchgehen, aber beides könnte ich eigentlich immer essen...
Aber allgemein würde ich garnichts zu den Favoriten zählen, nachdem es bei mir immer von der Stimmung & Jahreszeit abhängig ist, was denn bevorzugt wird.
Puh, eine sehr gute Frage. AJ hmm
Ich esse ja so ziemlich alles gerne, am liebsten aber Chips und an zweiter Stelle Schokolade.
Chips esse ich gerne nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, manchmal mit Paprika und manchmal (wovon es aber viel zu wenig im Angebot gibt) mit Essig. Twilight happy
Bei Schokolade steht Zartbitter an erster Stelle, egal ob pur, mit Nüssen/Nougat etc., gefolgt von Reismilchschokolade und weißer Schokolade.
Insgesamt gibt es halt so vieles, das mir schmeckt und ich probiere auch gerne verschiedene Produkte, es ist dann auch recht zufällig, auf was ich gerade Lust habe.
KEKSE! Flutterrage

Oreos, Schokocookies und Softkekse. Außerdem Snickers.
Meine Lieblingssüßigkeiten?

Dazu gehören Snickers, Milka, Chipsfrisch Ungarnisch, Softcake, Tiramisu und ganz besonders Baklava. Heart

Und ansonsten esse ich allgemein gerne Schokolade, wenn sie nicht bitter ist. Twilight happy
Schokolade, Muffins und die Brownies unserer Klassenlehrerin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
[Bild: Sallos-X-Treme.jpg]

Sallos X-Treme.
Steht jetzt mal exemplarisch für alle Formen des Salmiak. Gott, wie ich das Zeug liebe. Pinkie happy
American Chocolate Chip Cookies! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9