Bronies.de

Normale Version: Der Moonchild-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
~Banner folgt wenn vorhanden~

So, hier ist er nun, der Fanclub für den Wahrscheinlich größten Spitfire-Fan im Forum
MOONCHILD

Warum Moonchild? Ganz einfach:
-Er ist ein sehr netter und Lustiger Mensch
-Er hat schon viele Tolle Forenspiele eröffnet an denen sich viele User sehr erfreut haben
-Er ist ein guter Gesprächspartner
-Wenn man Fragen im bereich Metal hat ist er der richtige Ansprechpartner

Also wenn ihr auch der Meinung seid das Moonchild diesen Fanclub verdient hat und ihr ihn mögt lasst es ihn wissen und tretet dem Moonchild-Fanclub bei.

Mitgliederliste (21 Moon-Fans) (Öffnen)
Moonchilds OC by rx1603 (Öffnen)
Userbar (Öffnen)
Moonchild is best Moonchild. Trag mich ein! Einer der wenigen mit dem man sich gut über die entsprechende Musik unterhalten kann und feiern kann Twilight happy
Geht klar Xello Twilight happy
Trag mich ein. Moonchild is best Metallexikon RD salute
Octavia : Do I have to?
Vinly : Spueez
Octavia : Okey [Bild: cl-oct-sad.png]

In diesem Sinne : Trag mich ein.

Gruß 'n' Blues Aku
Eintragen bitte ^^

Scheint neben mir einer der aktivste Spitfirefans hier zu sein xD RD salute
Du hast vergessen dasser aussieht wie varg früher Big Grin

Trag mich ein, Lieblings Gesprächpartner wenns im flirtchat um Musik geht ;D
Und schon seid ihr vier eingetragen Twilight happy

Edit: Wenn von euch jemand einen Banner machen könnte wäre das sehr nett. RD wink
Uhh, tragt mich bitte auch mal ein.Twilight happy
Gründe ihn zu mögen wurden ja schon so einige genannt. Toller Gesprächspartner, Metallexikon auf zwei Beinen und und und... Cheerilee awesome
Und schon bist du eingetragen Garves RD wink
Ich weiß nicht was ich sagen soll [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] doch ich kann nur sagen das ihr Awesome seit [Bild: 01-luna08emote.png]
Vielen Dank an jeden hier Smile
Ich bitte darum hier beitreten zu dürfen RD salute
Bist Eingetragen Twilight smile
Moonchild ich hoffe doch stark das du deine Phobie für Klobürsten gut überwindest.
(11.02.2013)Akumukage schrieb: [ -> ]Moonchild ich hoffe doch stark das du deine Phobie für Klobürsten gut überwindest.
wird schon wird schon XD
Du benötigst eine Intervention mein Freund.
Moonchild?
Das Metallexikon! Trag mich ein alter Iron! RD salute
ICH WURDE DAZU GEZWUNGEN ! RD laugh Tragt mich ein Cheerilee awesome
Seid beide eingetragen Twilight smile
Also wenns nen club für das foren spiel genie gibt will ich rein
Seiten: 1 2 3